Member hat gesagt:
zu den preisen muss ich rio beinahe uneingeschränkt recht geben. und "kambodscha" ist teuer hat ja niemand behauptet. aber eben auch nicht so saubillig, wie einige meinen mögen. das angebot ist aber bei weitem nicht das wie in pattaya und auch nicht das von ac.
Ja es stimmt, Phnom Penh ist nicht wie Patty und AC, was das Angebot für Sextouristen angeht. Phnom Penh ist diskreter, und es ist auch verklemmter, wenn man so will: "Hello Sexy Man"-Rufe wird man hier ebenso wenig hören, wie man nackte Tänzerinnen in einer Agogo sehen wird.
Ich verstehe das so, dass Grubert und andere Phnom Penh nicht als zu teuer an sich bezeichnen, sondern als zu teuer für das Gebotene in Sachen Sex, besonders im Hinblick auf die Servicequalitäten und die Optik der Sexladies. Aus der geringeren Masse an Ladies ergibt sich quasi ein Mangel an Stunnern, ausserdem sei der Service schlecht. So in etwa, oder nicht?
Was jetzt die Fotos junger schöner Barladies angeht, so werde ich da mal versuchen, Bilder zu machen. Ist verboten, ähnlich wie in den Gogos in Pattaya. Bei den Freelancern ist das einfacher, vor allem an der Riverside, muss ich mal welche machen. Schaun mer mal...
Also: PNH ist nicht Patty, wer mit Patty-Erwartungen herkommt wird enttäuscht werden.
Mag man oder eben nicht.
edith: der editor schluckt alle absätze und leerzeichen