Thailändisch lernen

Kambodscha Allgemeines zum Thema Cambodia

        #61  

Member



Fried Rice Thailand 40 Baht, Fried Rice Cambodia aber 3.50 us $ = 105 Baht !!!

Alkohol sehr billig 2 us $ 1 Pitch also 4 glas , Energy drink viel besser weil sie gas Kohlensäure haben, ca. 0,55 us $

Chicken with ginger nur sehr gut in Phnom Penh, sonst in der Provinz nur im Hotel. ca. 4 us $

Riverside alles viel teurer als Thailand, sagen wir Walking street Pattaya preise.

Frau bei mich damals 1 nacht up to you, ich gab 25 us $ = 750 Baht. immer sagen bitte gut duschen, sonst stinken sie.

Aber ich habe viel mehr spass in Phnom Penh als Angeles City mit viele virgin und frauen wo blasen scheu sind.

Pattaya ist aber für mich unschlagbar.
 
        #62  

Member



immer sagen bitte gut duschen, sonst stinken sie.

Das ist leider Realität, die süßeste Maus die ich auf dem Trip hatte war vom Straßenstrich am Wat Phnom, die hat auch nach dem ausgiebigen Duschen noch gemüffelt. Der Hygienestandard ist leider allgemein eher niedrig, was an den Umständen im Land liegt. Auch hier, wer als Maßstab die ultracleanen Thais nimmt, wird Überraschungen erleben.

Aber ich habe viel mehr spass in Phnom Penh als Angeles City mit viele virgin und frauen wo blasen scheu sind.

Drück Dich bitte mal klarer aus Charlie, was meinst Du? Wo blasen scheu und virgins?? Wo blasen besser??
 
        #63  

Member



Grubert ²² nachteil AC, sie sind eher scheu und blasen selten, vorteil guter girlfriendsex und super englisch.
Nachteil PP, eben stinken, lange schamhaaren, englisch nicht immer gut, aber man kann sich anpassen und die Frau kann auch alles lernen.
 
        #64  

Member



Na dass es in AC welche gibt die nicht blasen mag sein, aber das sind seltene Ausnahmen, die nehme ich dann halt nicht mit. In Cambo hingegen ist es deutlich weiter verbreitet.
 
        #65  

Member



Nun ja denke man sollte das nicht verallgemeinern und natürlich gibts überall mal eine , welche müffelt ..das ist bei uns nicht anders . Klar die Thais sind Reinlichkeitsfanatiker und das ist schön . Denke es gehört auch etwas Glück dazu , zur richtigen Zeit am richtigen Ort . Habe in AC , Pattaya und auch Cambo alles gehabt von absoluten Juwelen bis hin zum totalen Schrott. Aber genau das ist der Reiz für mich , das ständige "Jagen" . In Cambo habe ich meist nur Viets gehabt und war damit sehr sehr zufrieden , die Vietmädels blasen fast alle im Gegensatz zu den Khmerladies . Mag an sich die schlanken Vietfrauen ..aber auch das ist Geschmacksache .
 
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Aber genau das ist der Reiz für mich , das ständige "Jagen".

reizt mich persönlich gar nicht mehr... lasse mich lieber in pattaya jagen.

gruss
Word
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
zu den preisen muss ich rio beinahe uneingeschränkt recht geben. und "kambodscha" ist teuer hat ja niemand behauptet. aber eben auch nicht so saubillig, wie einige meinen mögen. das angebot ist aber bei weitem nicht das wie in pattaya und auch nicht das von ac.

Ja es stimmt, Phnom Penh ist nicht wie Patty und AC, was das Angebot für Sextouristen angeht. Phnom Penh ist diskreter, und es ist auch verklemmter, wenn man so will: "Hello Sexy Man"-Rufe wird man hier ebenso wenig hören, wie man nackte Tänzerinnen in einer Agogo sehen wird.

Ich verstehe das so, dass Grubert und andere Phnom Penh nicht als zu teuer an sich bezeichnen, sondern als zu teuer für das Gebotene in Sachen Sex, besonders im Hinblick auf die Servicequalitäten und die Optik der Sexladies. Aus der geringeren Masse an Ladies ergibt sich quasi ein Mangel an Stunnern, ausserdem sei der Service schlecht. So in etwa, oder nicht?

Was jetzt die Fotos junger schöner Barladies angeht, so werde ich da mal versuchen, Bilder zu machen. Ist verboten, ähnlich wie in den Gogos in Pattaya. Bei den Freelancern ist das einfacher, vor allem an der Riverside, muss ich mal welche machen. Schaun mer mal...

Also: PNH ist nicht Patty, wer mit Patty-Erwartungen herkommt wird enttäuscht werden.
Mag man oder eben nicht.

edith: der editor schluckt alle absätze und leerzeichen
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
Das ist leider Realität, die süßeste Maus die ich auf dem Trip hatte war vom Straßenstrich am Wat Phnom, die hat auch nach dem ausgiebigen Duschen noch gemüffelt. Der Hygienestandard ist leider allgemein eher niedrig, was an den Umständen im Land liegt. Auch hier, wer als Maßstab die ultracleanen Thais nimmt, wird Überraschungen erleben.

So ist es. Stimmt absolut.
 
        #70  

Member



stun·ner(stAnhang anzeigen 28.gif nAnhang anzeigen 29.gifAnhang anzeigen 30.gif r)n
One that stuns, as:
a. An astounding, unexpected event.
b. An exceptionally good-looking person.

stunner[ˈstʌnə]n
Informal a person or thing of great beauty, quality, size, etc.

stunner
noun(Informal)beauty, looker (informal, chiefly U.S.), lovely (slang), dish (informal), sensation, honey (informal), good-looker, dazzler, peach(informal), wow (slang, chiefly U.S.), dolly (slang), knockout (informal), heart-throb, charmer, eyeful (informal), smasher (informal), ungültiger Link entfernt (slang), glamour pussOne of the girls was an absolute stunner.

Bzw auf deutsch: Eine Frau die besonders gut aussieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten