Member
Member hat gesagt:Wenn's eilt, vorab empfehlen kann ich uneingeschränkt das Cardamom (gut buchbar über Agoda), allerdings Baustelle nebendran derzeit. Landscape ist auch ganz nett, aber teils schon abgewohnt, ich hatte allerdings die Suite ganz oben im 9. (Agoda Schnäppchen) mit suuuuper Blick auf den Mekong - naja und auf's Cambodiana Hotel.
Hattest Du den Tipp von mir? Hatte auch den 9ten Stock
Kann das Hotel auch wärmstens weiterempfehlen. Aber bei 60 dollar und aufwärts hätte ich doch schon nen Pool und ein besseres und günstigeres Speisenangebot erwartet.

***grins*** Aber auch sonst hat mir der Laden prima gefallen. Ich war zwei Wochen fast jeden Tag dort. Ob nun zum Fussball gucken, Bier trinken, Billard spielen oder einfach nur, um dummes Zeug zu quatschen. Die 5-10 Mädels dort drin sind ganz in Ordnung und fast jeden Tag die gleichen. Wenn nichts davon zusagt, organisiert mamasan was anderes. Ab und an gabs auch mal Zoff. Der war jedoch schnell wieder vergessen. Alles in allem war es eine tolle Zeit. In zwei Monaten schau ich dort wieder vorbei.....