Phuket Alone oder “Mandarine vs Fickost” (Phuket/Phi Phi Edition)

  • Ersteller
        #11  

Member

Weiter im Text; respektive Flug

Ab zum Gate, per pedes. Gefühlt aus Hessen raus und zurück nach RLP! Boarding beinahe pünktlich. Push Back ebenfalls. Die 777-300 hebt ab! Kurz vor Riga gab es die simply “The worst ever”-Aluschale. Hinter St. Petersburg war der Spuk dann vorbei.

Chicken war aus. Gut, der Fisch war Salm mit Reis und schwarzer Bohnensauce. Wohl ein spezieller Asia-Lachs. Im Wasser gelebt hat der jedenfalls nicht, so trocken wie der war. Selbst der Reis war mehr Bauschaum als locker-luftig. Ist jetzt gut vier Stunden her und der Darmverschluß ist bislang gegeben. Vielleicht war das Chicken ja Beijing Duck mit Orangenspalten und Rotwein-Mousse oder so und deshalb ratzfatz aus. Pekingente hätte wie die Faust aufs Auge… ;-)

Die Mongolei naht und Air “Rote Sonne vom Gelben Meer” mit der langweiligsten Flottenlackierung überhaupt, wiederholt jenes “Chicken/Reis oder Fish/Reis?” Klingt eintönig, aber man glaube nicht, dass man hier eine Ahnung des zu Servierende bekommt!? Chicken pls! Und was steht auf der Fresskartusche? Chicken with rice & shrimps! Fischflucht kommt denen nicht in die Tüte.

Letztlich war man pünktlich in Peking und der Graus sollte so langsam Fahrt aufnehmen. Die Orientierung war doch einfacher als gedacht. Internationale Weiterflüge binnen 24h. Das konnte nicht das Tor mit dem Zonk sein! Oder doch? Nee, aber…

Die Sicherheitskontrolle ist träge und langatmig. Viel Erfolg denen, die weniger als 2h Übergang zum Boarding des Folgevogels haben. ToiToiToi! Der Detektor piep bei jedem! Ausnahmslos! Und weil die Tuchfühlung daher auch jedem Passagier angedacht wird, dauert es! Nicht so witziger “Funfact” nebenbei: Man duldet dort keine Feuerzeuge und Streichhölzer. Kippen haste dann noch, aber ohne Feuerstahl, Föhn oder Toaster ist dann eben Essig. Allerdings hat Peking hier sowieso keine Rauchgelegenheit. Gut, wer Ersatz im Aufgabegepäck hat! NEE! Auch die werden mit einem Din A4 Liebesgruß entnommen!

Anhang anzeigen PXL_20240227_120732615~2.jpg

Die gut 6h dann nach Phuket in einer 737MAX ist irgendwie auch nur Qual. Immerhin gab's es wieder Chicken oder Fish und alle Türen blieben an Ort und Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Die An- und Unterkunft

Airport HKT ist echt easy. Alles schnell erledigt. Mit Gepäck und Stempel zum Privattransfer. Bebilderte Infos per Whatsapp für Dummies. Die Vorbuchung via GetYourGuide für 9 Europataler waren gut investiert. So kam ich eine Stunde später (mächtig Verkehr) bei Nicky’s Handlebar Hotel an und meine ersten 50 Baht Trinkgeld fanden im Land des Lächelns dankenke Hände.

Hingegen hatte ich mit der Airalo eSim (dtac) Anlaufschwierigkeiten. Installiert war sie vorab und nach der Aktivierung hatte ich zunächst kein Internet. Erfreulich, dass das nach einer “Gedenkminute” von anderthalb Stunden in Wohlgefallen und 5G auflöste. Von den 50 GB sind gerade knappe 100 MB durch den Mobilfunkknochen geschossen.

Mein Deluxe DZ war dann auch binnen zehn Minuten bezogen und bar bezahlt. Der Grund meiner Buchung via Expedia. Nix Anzahlung oder so, einfach Patte auf Tresen vor Ort und glücklich sein!

Nachfolgend ein paar Impressionen dieses Glückes…

Anhang anzeigen PXL_20240227_135819966.jpg

Anhang anzeigen PXL_20240227_135619729.jpg

Anhang anzeigen PXL_20240227_135552790.jpg

Anhang anzeigen PXL_20240227_115937116.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20240227_115951913.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20240227_120001952.MP.jpg
 
        #13  

Member

Mandarine Cruise in Mission Lochschwager - ein Ding der Unmöglichkeit

…und wohl zum Scheitern verurteilt, aber bekloppte Ideen, die nachts geboren werden, sollten tags dem Reality Check unterzogen werden. Im Groben werde ich versuchen, ein Mädel in Patong ausfindig zu machen, welches bereits Forums-Lorbeeren ernten konnte. Über Line habe ich vielleicht bereits gefunden…
 
        #14  

Member

Mission Lochschwager

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird das nichts werden. War auch tatsächlich nur ein Versuch nach dem Motto Versuch macht klug. Ich bin recht sicher, die Richtige via Line kontaktiert zu haben, aber mein Werben blieb ohne Antwort. Bislang zumindest. Wird sich auch nicht ändern nach nunmehr mehr als 24 Stunden.

Aktuell schläft eine Thai in meinem Hotelbett. Sie hat sich zwar rein faktisch als Reinfall, also sexuell, erwiesen, aber sie scheint, für mein Dafürhalten, ein toller Mensch zu sein. Freier zu sein, zumindest mit Gespür und Empathie, ist nicht immer einfach. Da diese Episode noch andauert, werde ich dazu noch nicht ins Detail gehen. Nackte Fakten zur The Time Bar, Barfine 300 Baht, 540 Baht für ne Coke, ein Chang und drei Ladydrinks, 3k LT
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Mittlerweile steht wohl fest, dass das hier kein 08/15 Sexurlaub sein wird. Die zuvor genannte, schlafende Thai, wird mich nun bis zum Urlaubsende begleiten. Die Barfine für die The Time Bar (schräg gegenüber vom Nicky’s) dafür betrug 500 Baht/Tag. Also für den Komplettausfall einer Lady aus Betreibersicht.

So geht es nun morgen, eigentlich heute, rüber nach Ko Phi Phi. Ich bin mehr als gespannt, was und wie sich dieses Unterfangen entwickeln wird. Da ihr Englisch relativ schwach ist, hat sich die App “SayHi” als nützlich und lustig zugleich erwiesen.

Zuvor war sie in meiner Begleitung stets ungefragt mit zum/aufs Zimmer gekommen, was man natürlich kritisch hinterfragen kann, und eben war sie pissed, als sie alleine ihre ID abgeben musste. So wie es auch sein sollte! Miss S (29) war für knapp zwei Stunden zum Sachen packen von dannen. Für mich verfestigt sich das Gefühl, einen echten “Branchenfrischling” an Land gezogen zu haben. Laut Eigenauskunft ihrerseits ist das seit vergangener Woche Freitag Fakt. Sicher ist man never ever, aber irgendwie…


Anhang anzeigen PXL_20240301_125540913~3.jpg

Sexuell habe ich mich heute darauf beschränkt, sie weiter zu erkunden. Mündliche Hingabe mit intensiver “ABC-Leckerei”. Das vorab vollzogene Feucht- und Stimmungsfingern begleitete und unterstützte ein Caramel-Gel. Mit sinngemäß “Klebrig mag ich nicht!” verzog sich die Holde nach dem Erlebnis erneut unter die Dusche. Komisch nur, währenddessen war von “Don’t like” nichts wahrnehmbar. ;-)

Man merkt, beziehungsweise ich, wie viel einem doch pure Nähe und Zärtlichkeit geben kann, und einem wilden Gerammel in NICHTS nachstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Laut Eigenauskunft ihrerseits ist das seit vergangener Woche Freitag Fakt. Sicher ist man never ever, aber irgendwie…
Das hört man häufig.Aber nach ner halben Stunde weiß man mehr. Viel Spaß mit einer unbedarften. :)
 
        #18  

Member

Die Umsiedlung nach Ko Phi Phi

Anhang anzeigen PXL_20240302_103431842.jpg

…war dann doch ein bisschen umständlicher als gedacht. Ich musste Miss S für die Begleitung noch nachbuchen. Eigentlich sollte ich sie “Sehr schön” nennen, denn diesen Ausspruch auf Deutsch kann sie bisher echt am besten. Wirklich perfekt in der Aussprache geht ihr “sehr schön!” über die Lippen.

Das Speedboot, welches ich gebucht hatte, war noch zu haben, aber nur mit Eigenanreise zum Pier. Das hätte ich wohl auch so machen sollen. Gemeinsam mit nem Bolt zum Hafen und sehr schön. Da aber gestern Abend meine kognitiven Fähigkeiten derbe mies waren, wurde eine andere Fährverbindung ausgewählt und das Speedboot storniert. Vorteil der Option: Länger im Bett; gerade für sie das Nonplusultra. The Biggest Hobby ihrerseits ist schlafen!

Noch umständlicher wurde es mit der Unterkunft, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Französisches Doppel und angeblich ein EZ? Brauchte ein paar Nachrichten via Booking mit der Unterkunft und voila! War auch seltsamerweise keinen Baht teurer, allerdings eine Kammer mit zwei Einzelbetten. Man sei komplett ausgebucht - hm! Ging ja dennoch irgendwie, und innerhalb der ersten halben Stunde nach Bezug, zauberte ein Roomboy, mit den vorhandenen Bausteinen, das Doppel-Schlaf-Gemach überhaupt her.

Mittlerweile war auch die Sonne bereits untergegangen und sie hatte eine Idee, die mir doch gut gefiel. Happa-Mampf auf Koje nämlich. Sie mit ihrem Handy am dransten und so bat ich sie einfach für mich etwas zu ordern. Surprise for me, pls! Aber leider nein, denn sie kannte notwendige Angaben, konkret meine deutsche Handynummer, nicht. Also war ich derjenige und nun griff sie meine Idee von zuvor auf. Roger, alles klar, wird gemacht!

Anhang anzeigen PXL_20240302_122837931.jpg

Anhang anzeigen PXL_20240302_122841159.jpg

Anhang anzeigen PXL_20240302_122843783.jpg

Anhang anzeigen PXL_20240302_122846808.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Schönen Urlaub dir und genieße Kho Phi Phi!

Allerdings kann ich nicht ganz deine Motivation nachvollziehen die erste Dame direkt für den ganzen Urlaub mitzunehmen, zu mal ihr euch ja bisher gar nicht kennt und such die Verständigung schwer ist?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Schönen Urlaub dir und genieße Kho Phi Phi!

Allerdings kann ich nicht ganz deine Motivation nachvollziehen die erste Dame direkt für den ganzen Urlaub mitzunehmen, zu mal ihr euch ja bisher gar nicht kennt und such die Verständigung schwer ist?
Merci! Völlig richtig und im Grunde absurd. Hatte aber irgendwie schon immer einen Hang zum Bekloppten. Irgendwas gibt es mir. Entweder überaus besondere, häufiger durchwachsene bis miese, Erfahrungen. Man merkt ich kann meinen eigenen Unsinn nicht einmal richtig beschrieben *555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten