Thailändisch lernen

als mädchen in GoGo-bar?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
danke,für die antworten^^na dann werde ich mich mal mit meinem freund in so eine bar begeben..natürlich nur,um sich die schönen mädels anzuschauen^^

war ich eine sec. zu langsam
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
xD.....aus reiner neugier will ich dort rein^^natürlich nur zum gucken.mmhhh...oder geht man da meist nur rein,um sich nen mädel klar zu machen?gott,ich höre mich an wie son kleenes mädchen xD also jhier bei uns,gehen wir öfters mal in so ne bar,dort geht es uns meistens nur um das tanzen^^

Nur zum Gucken ist auch vollkommen ok. Machen genügend andere genauso.
 
        #14  

Member

guut,dann weiß ich bescheid^^
 
        #15  

Member

@hachiko86

wir erwarten dann mit Freude nach deiner Rückkehr einen Ergebnisbericht wie das für dich so war bzw. angekommen ist....

Viel Spaß
 
        #16  

Member

@rauhnacht

*hehe*okeee,werde ich euch dann berichten ;) bin echt gespannt wie es wird*vorfreude*also der urlaub im allgemeinen,net nur die gogo bars ;)
 
        #17  

Member

#16
wir können deine Beweggründe hier wirklich verstehen und nachvollziehen- auch unsereins freut sich im "allgemeinen" und nicht nur auf die gogos ...

Schönen Urlaub und :respekt: dass du hier anfragst
 
        #18  

Member

@rauhnacht

dankeschööööööön,den werde ich/wir bestimmt haben^^
 
        #19  

Member

Wenn Du vielleicht noch schreibst wo Du in eine Gogo willst kann Dir bestimmt jemand eine empfehlen mit einer guten Show. In Patty war ich 3 mal in einer Gogo. Und diese waren total unterschiedlich. In der Windmill fallt ihr wahrscheinlich rückwärts wieder raus. Dagegen war in einer anderen eine durchaus schicke Show zu sehen. Weiß leider nicht mehr wie der Laden hieß. War, glaube ich vor der Windmill links. Mit einer Art Tribüne wo die Gäste die Show ansahen. Großer Laden. Unter anderem mit einem Show act mit großer Schlange etc.. Vielleicht kann jemand trotz dürftiger Beschreibung helfen. Kann mir Namen nicht merken, da es mich nicht so wirklich interessiert. Und ist auch schon 3 Jahre her....
 
        #20  

Member

Wenn Du eine gute Show in Pattaya sehen willst dann geh in die Angel Witch in der Soi 15 Walking Street
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten