Thailändisch lernen

als mädchen in GoGo-bar?

        #21  

Member

also ich werde wahrscheinlich mal nen abstecher nach pattaya machen,aber den urlaub verbringe ich in bangkok :) also wenn mir jemand da eine gute GoGo bar empfehlen kann wäre das super^^
 
        #22  

Member

[h=2]in BKK schaust Du hier :

Queen's Castle III und King's Corner in der Patpong , aber Vorsicht mit anderen Bars in der Patpong wegen Abzocke an Touris !

und waere da noch das Casanova im 2ten Stock
Nana Plaza[/h]
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du eine gute Show in Pattaya sehen willst dann geh in die Angel Witch in der Soi 15 Walking Street

Genau den Laden meinte ich. Von der Show her könnt ihr hier auf jeden Fall mal reinschauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten