Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

  • Ersteller
        #211  

Member

Im Insomnia dann habe ich gehofft die beiden Mädels vom ersten Abend dort wieder zutreffen - aber auch die habe ich nie wiedergesehen. Keine Ahnung, was ich gemacht hätte, wenn Sie dort aufgetaucht wären.

Ich hatte wieder meinen "Stammplatz" auf der erhöhten Sitzbank und es wurden wieder Gäste links und rechts von mir platziert. Links eine Gruppe Mädels und rechts ein Trupp arabisch aussehende Männer. Vor mir war einer der vielen Stehtische, wo sich ein europäisch aussehender Typ cool hingestellt und sich einen Jonny Walker plus Mischgetränke bringen lassen hat.

Allerdings hatte ich den ganzen Abend nur Augen für eine der Tänzerinnen. Diese wechseln zwar immer die Podeste wo Sie tanzen, aber SO viele verschiedene Mädels tanzen da gar nicht, wie mir auffiel. Diese eine fiel mir nicht durch besonders große Brüste auf oder überlange Beine oder Haare, sondern... viel mehr durch Ihre unterkühlte Ausstrahlung. Natürlich war Sie ein Stunner und wusste, wie Sie auf Männer wirkte. Sie hatte - zumindest für mich - auch das gewisse Etwas und nicht zum ersten Mal fragte ich mich selber, warum ich auf diesen Typ Frau so abfahre...

Anhang anzeigen 20150627_011947.jpg

Das man diese Tänzerinnen auch auf einen Ladydrink zu sich herbestellen - und eventuell sogar barfinen - kann, hatte ich zu der Zeit gar nicht auf dem Schirm. Für mich waren es professionelle Tänzerinnen und damit unberührbar. Aber im Smalltalk oder bin ich bekanntlich ja sowieso ein Neandertaler und im Bett wäre es sowieso nur ein Optikfick geworden. Ein Cheap Charlie hatte bei dem Typ Frauen nichts zu wollen - außer zu bezahlen.

Es war dann noch ganz nett in dem Schuppen - den Europäer zu beobachten, wie er ganz relaxt die Mädels abcheckt und immer wieder mal eine davon begrüßt. Eines der Mädels schrie mir wegen der Musiklautstärke ins Ohr, dass Ihre Freundin den Typen toll findet und ich es Ihm doch bitte sagen solle. Keine Ahnung warum Sie dachte dass ich Ihn kennen würde - nur weil er an "meinem" Tisch stand. Egal, ich habe mich zu Ihm runter gebeugt und es Ihm gesagt. Darauf hat er der Freundin zugeprostet und sich mit Ihr unterhalten. Im weiteren Verlauf des Abends ist dann aber nichts daraus geworden - zumindest bis ich dann irgendwann mal gegangen bin.
 
        #212  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Sonntag, der 28. Juni 2015, Pattaya


Ok, dass Motto dieses Tages war gleich zu Beginn gesetzt: Fun - aber kein Sex :cry:

Nachdem der gestrige Tag jedoch bereits nach dem selben Motto verlief und der Fun deutlich auf der Strecke blieb, bin ich gegen 16 Uhr zur Boomerang Bar in die Soi 7 und habe Zoe gebarfined. Sie war noch mitten beim schminken und hat sich über mein Erscheinen gefreut wie eine Zweijährige über eine Luftballon. Weil ich noch auf Sie warten musste, habe ich wieder einen Drink bestellt um die Barfine zu minimieren - dieses mal jedoch nur ein Lemon Schweppes für 65 THB, damit sich die Aktion auch finanziell rechnete :ironie:



Tja... jetzt sitze ich hier zu Hause in DACH und versuche in einfachen Zeilen rüberzubringen, was an diesem Tage passiert ist. Eigentlich ist überhaupt nichts passiert und doch... war dies der emotionellste Tag aller Pattaya-Urlaube für mich.

Warum Zoe? Ich mochte Sie und ich muss wohl zugeben, dass ich es genossen habe von Ihr angehimmelt zu werden. Ich war nie besonders nett zu Ihr, habe immer noch den Mindestlohn bezahlt, nie von Liebe oder ähnlichen Gefühlen gesprochen oder Ihr sonst Geschenke gemacht. Vermutlich habe ich Sie als Begleitung für diesen sexfreien Tag gewählt, weil Sie mich am wenigsten in Versuchung führen würde.

Und vermutlich auch, weil Sie ein Engel ist...

Irgendwann nach 17 Uhr sind wir dann zuerst in den STARBUCKS im Central Festival, wo ich uns beiden je ein Getränk spendiert habe und ich versuchte etwas Smalltalk mit Ihr zu führen. Nicht weil ich mich besonders dafür interessieren würde, sondern weil Frauen auf der ganzen Welt Kommunikation lieben - also um Sie glücklich zu machen :liekas:




 
        #213  

Member

Danach waren wir ganz oben im Gebäude und ich habe Sie einen Kinofilm auswählen lassen. Sie wollte in "Jurassic World", also habe ich uns zwei Tickets für die 20.30 Uhr Vorstellung in 3D gekauft. In Deutschland bin ich bewusst dem Film aus dem Weg gegangen, weil ich den Plot aus den Vorgängerfilmen schon auswendig kannte und weil ich diese Produktplatzierungen zu primitiv fand, die bereits in den Trailern zu erkennen waren. Außerdem war es wieder mal mehr ein Kinder- und Familienfilm als irgendetwas anderes. Egal.

Da noch Zeit war bis dahin, haben wir uns ein Stockwerk darunter im Gamespark amüsiert :mrgreen:

Anhang anzeigen 20150628_174901.jpg

Anhang anzeigen 20150628_174915.jpg

Wir haben diese Kleinkind-Buttons behämmert, wir haben mit Wasserpistolen zusammen auf einen Bildschirm geschossen... es waren infantile, aber sorgenfreie Augenblicke. Vielleicht sogar die schönste Stunde die ich bisher in Thailand verbringen durfte.

Danach wollte ich Ihr ein weiteres Highlight gönnen und habe Sie im 4.Stockwerk zum Essen in einen Italiener eingeladen. Leider war das mal wieder eine Fehlentscheidung, weil dieser einfach nur schlecht war. MIR hat das Essen nicht geschmeckt und Ihr Essen... Nun, SIE meinte zwar es war lecker, aber... vermutlich wollte Sie nur höflich sein. Außerdem war ich mir nicht sicher, ob dies vermutlich nicht das erste Steak überhaupt in Ihrem Leben war :shock:

Sie war aber trotzdem ein Sonnenschein und hat den ganzen Abend gestrahlt.

Anhang anzeigen 20150628_215501.jpg

Ich hätte wissen müssen und weiß es nun jetzt aus eigener Erfahrung: Thais lieben Thaifood.
 
        #214  

Member

Weil es immer noch gut eine halbe Stunde bis zum Beginn des Kinofilms war, bin ich mit Zoe in das 3D Hounted House auf dem selben Stockwerk.

ungültiger Link entfernt

Ich habe eine Art Geisterbahn erwartet, die das Niveau eines Jahrmarkt-Rummels hatte. Mit Glück etwas besser, da ich schon seit gefühlt 100 Jahren über Geisterbahnen & Co. natürlich nur noch müde Lächeln kann :roll:

Es war zwar nicht wirklich ein Fehler, aber... noch nie habe ich etwas SO bereut in meinem Leben...

Man setzt sich 3D-Brillen auf läuft ca. 12 Minuten durch eine Art Labyrinth, wo einem mittels Special Effects versucht wird Angst zu machen bzw. zu erschrecken. Teilweise auch mit verkleideten Mitarbeitern, die plötzlich neben oder hinter einem auftauchen. Ganz nett gemacht und auf jeden Fall zumindest EINMAL das Ticket wert.

Von Beginn an habe ich Zoes Hand gehalten um Ihr Sicherheit zu geben, falls Sie sich - typisch Mädchen - tatsächlich irgendwo erschrecken würde. Ich wusste ja, dass Sie nicht die abgezockte Agogo-Braut war, sondern ein SEHR einfaches nettes Mädchen, welches keiner Fliege was zuleide tun könnte.

Ja, ich habe mich über die Effekte amüsiert und die ganze Zeit gelacht - ein paar mal habe ich mich bei den Knalleffekten und Figuren die sich auf einen zubewegen mich auch erschreckt...

Zoe aber war von dem ersten "Buh" an in Panik.

Sie schrie.

Sie kreischte.

Sie weinte.

Ihre Finger krallten sich in meinen Arm und bei jedem Effekt sprang Sie hinter mich und benutzte mich als Schutz bzw. Versteck.

Und weil die Effekte natürlich von allen Seiten kamen, sprang Sie ständig Schutz suchend um mich herum.

Zoe weinte, wie ich noch nie eine Frau habe weinen sehen.

Sie wollte so schnell wie möglich raus.

Ich lachte weiter, fand Ihre Überreaktion lustig und habe Sie weiter durch das Labyrinth geführt und hoffte, dass es bald zu Ende war.

Zoe hatte schon lange Ihre 3D-Brille wieder abgenommen, damit die Effekte nicht mehr SO realistisch wirkten... Aber weil es stockdunkel war und ein Labyrinth, war Sie auf mich angewiesen und hielt sich weiter an meinem Arm fest.

Als wir dann endlich am Ausgang waren, hatte ich fast schon erwartet, dass die Mitarbeiter uns empfangen würden um Zoe zu beruhigen, aber offenbar waren die sowas schon gewöhnt und haben Ihre Ticketschalter gar nicht verlassen. Wir gaben die 3D-Brillen wieder ab und gingen hoch ins Kino, wo ich uns noch Popcorn und Getränke kaufte.

Der Film war dann ganz nett und in der 2-Personen-Bank hat sich Zoe dann an mich gekuschelt.

Danach sind wir dann zurück ins Hotel und haben bis zum nächsten Mittag ausgeschlafen.
 
        #215  

Member

Erst im Kino und in den Stunden danach wurde mir bewusst, was dort im Labyrinth geschehen ist - und habe natürlich mein Handeln und meine Reaktion in Frage gestellt.

Für Zoe war das Erlebnis bereits 5 Minuten danach augenscheinlich vergessen und Sie musste sich deswegen ein paar Mal von mir aufziehen lassen :hehe:


Aber ich... schreibe hier diesen Tagesbericht über einen 08/15-Tag in Pattaya...

wundere mich was für ein egoistisches Arschloch ich manchmal sein kann und...

habe tatsächlich Tränen in den Augen.
 
        #216  

Member

Hi Nebulon,

gerne verfolge ich Deinen Berichten und versuche Dich einzuordnen. Das fällt mir extrem schwer. Ich stelle mir immer wieder beim Lesen die Frage: Warum macht er das ...?

Ich kenne alle Deine Berichte und versuche jene auch zu verstehen. Es geht mir weniger darum, was Du alles "abgehakt" hast, sondern darum was in Dir vorgeht.

Dein letzter post erinnert mich an manche Situation welche ich auch erlebt habe. Ich hab manchmal das Gefühl - oh Mann, wie haushoch bin ich eigentlich dem girl überlegen - wo ist mein Horizont, wo ihrer - und ganz ehrlich - dann fühle ich mich schlecht. Nicht weil ich sie nicht (sehr gut) bezahle, nicht weil ich sie nicht schätze - sondern weil uns Welten trennen. Das macht mich dann traurig und es passiert, dass ich Tränen in den Augen habe ...

Gruß

Sharky
 
        #217  

Member

@Sharky007

Danke für Dein Feedback.

Warum wollt Ihr mich alle irgendwo einordnen? Du kannst Dich diesbezüglich ja mal mit riva abstimmen :ironie:

"Warum macht er das...?" Hey, ich bin doch kein Franke :wink0:


Was die Gefühle angeht... Nun, ich fühlte mich Zoe eigentlich nie "überlegen" - zumindest nicht bewusst. SIE hat vermutlich - in Ihrer Welt - ein erfolgreicheres Leben und ist glücklicher als ich. Sie hat pure Liebe ausgestrahlt. Hätte ich Ihr einen Antrag gemacht und uns eine Wohnung in Thailand gekauft, hätte Sie sicher ja gesagt und ein gemeinsames Leben mit mir angefangen. Mit einem Mann, den Sie überhaupt nicht kennt und mit dem Sie gerade mal 3 oder 4 Nächte zusammen war.

Ich frage mich nur: Ist es denn nicht die Liebe, die wir in unserem Leben suchen? Und wenn Sie dann zum Greifen nah ist, dann...


Vielleicht fällt es mir nur zu schwer, Sex und Liebe voneinander zu trennen.
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:

GENAU.
In Thailand :ironie:

Einmal Asien-immer Asien-manche lernen es halt NUR auf die schmerzhafte Tour....:hehe::ornp:
Hab eben erst wieder Zeit gefunden mich "up to date" zu bringen....:tu:

Und JA es ist unglaublich was moralisch zweifelhafte Gestalten wie wir "Qualitätstouristen" von manchen Girls für einen Vertrauensvorschuss eingeräumt bekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Einmal Asien-immer Asien-manche lernen es halt NUR auf die schmerzhafte Tour....:hehe::ornp:
Hab eben erst wieder Zeit gefunden mich "up to date" zu bringen....:tu:

Und JA es ist unglaublich was moralisch zweifelhafte Gestalten wie wir "Qualitätstouristen" von manchen Girls für einen Vertrauensvorschuss eingeräumt bekommen....
Die Girls haben in der Regel rein gar nichts zu verlieren - das unterscheidet sie so wesentlich von uns, und das macht sie "freier".
Die vermeintliche Überlegenheit kehrt sich um...


Hallo Nebulon, bin weiterhin dabei... schön erzählt und so manchen Gedanken kenn ich auch von mir...
 
        #220  

Member

@Rauhnacht und @Figaro

Freut mich natürlich sehr, dass auch zwei TAF-Urgesteine vorbeigeschaut haben :baaee:


Ich werde versuchen den Bericht an diesem Wochenende endlich abzuschließen... Die Höhepunkte liegen tatsächlich bereits hinter uns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten