Thailändisch lernen

Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

        #201  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Mittwoch, der 24. Juni 2015, Bangkok/Pattaya


BELL Travel Service hat mich pünktlich vom Hotel abgeholt und rund 2 Stunden später vor meinem Hotel in Pattaya abgesetzt. Full Service, da kann man sich nicht verlaufen oder was verloren gehen.

Kaum war ich aus dem Mini-Van ausgestiegen, lief mir ein Page entgegen und umarmte mich mit einem fetten Grinsen im Gesicht und wollte mir den Koffer abnehmen.

Strange.

Da ich den Mann nicht kannte und mich grundsätzlich selber um meinen Schmeiß kümmere, habe ich den Koffer behalten und habe mich angemeldet. An der Rezeption musste ich kurz klarstellen, dass ich nicht die geforderten 1.000 THB Kaution hinterlege, sondern dafür meinen Reisepass. War auch kein Problem, musste aber von der Chefin genehmigt werden.

Mein Zimmer war vergleichbar mit meinem letzten Besuch - trotzdem habe ich am Geruch sofort gespürt, dass ich mir beim Buchen etwas mehr Mühe hätte geben sollen. Egal.

Geduscht, mir von einer wirklich scharfen, wenn auch etwas drallen Masseurin einen für 800 THB - inklusive Massage - runterholen lassen, die Einkäufe beim 7/11 gegenüber gemacht und dann gegen 20 Uhr das erste Mädchen aus BADOO auf Zimmer kommen lassen:


Girl #8, Cherry, Freelancerin aus BADOO

Anhang anzeigen 20150624_112415.jpg

Sie ist tatsächlich gleich die ganze Nacht geblieben und am nächsten Morgen habe ich mit Ihr sogar in einem Restaurant in der Nähe gefrühstückt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das noch nie zuvor gemacht. Mir haben Ihre Hunde-Slipper gefallen - das Fussballtrikot war zwar zu der Zeit gerade angesagt, aber steht Ihr nicht wirklich. Im Bett war Sie eher passiv, hat aber alles mitgemacht und nicht herumgezickt. Sie war auch eine der wenigen, wo ich das Gefühl hatte, dass Sie länger bei mir bleiben wollte. Für LT bekam Sie 2.000 THB von mir und ich Ihre Nummer.

Im Zimmer ging die Klimaanlage nicht richtig - es wurde einfach nicht richtig kühl - und ich musste über 4 Stunden warten bzw. die Zeit in der Stadt verbringen, bis diese repariert war. Als Bonus gab es dafür eine zweite Key-Karte...

 
        #202  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Donnerstag, der 25. Juni 2015, Pattaya


Heute habe ich meine Wäsche aus der Laundry geholt und mir eine ST aus WECHAT gegönnt:


Girl #9, Beau, Freelancerin aus WECHAT

Anhang anzeigen 20150625_130330.jpg


Anhang anzeigen 20150625_130357.jpg

Mit Ihr hat es im Bett auch sehr gut funktioniert, doch Beau gehörte leider auch zu den Mädchen, die nicht zufällig oder aus versehen im Milieu gelandet sind. Sie hatte einfach keine Ausstrahlung. Nie im Leben hätte ich mich in sie verlieben können, selbst wenn Ihre Vagina nach Honig schmecken würde. Für 2.000 THB hat Sie zwei mal brav hingehalten und war nach 1.5 Stunden wieder verschwunden.

 
        #203  

Member

Danach war ich noch im STARBUCKS am nahen Central Festival im Erdgeschoss und habe mir einen Caramel Machiato geleistet :mrgreen:

Eine hübsche Russin hatte es sich in einem der halben Dutzend Sessel bequem gemacht und ich habe mir demonstrativ einen Platz gegenüber ausgesucht - und Sie dann fortwährend im Visier behalten.

Aber ohne Kohle und ohne Charme hat man bei Russinnen natürlich keine Chance :ironie:

Ein Foto habe ich mir trotzdem erlaubt - wenn auch nur so nebenbei...

Anhang anzeigen 20150625_143934.jpg

 
Booking.com
        #204  

Member

Im Anschluss war ich noch beim besten Italiener in ganz Pattaya, in der 2nd Road, Höhe Soi 6 und habe mir wieder mal meine spezielle Pizza Margerita plus Shrimps einverleibt.

Weil ich schon wieder geil war, bin ich die Soi 6 entlang und habe mir ein Mädchen im China-Look ausgesucht. Sie hat sich jedoch nur mit Gummi ficken lassen, was aber dort zu erwarten war. Leider habe ich keine Fotos gemacht, die Nummer war aber auch nicht der Rede wert. 1.000 THB für das Mädchen und 300 THB für das Zimmer habe ich bezahlt.

Der Tag war damit auch rum.
 
        #205  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Freitag, der 26. Juni 2015, Pattaya


Mein Hotel Sunshine liegt in der 2nd Road/Soi 8 und damit im Epizentrum des Barviertels. In der Soi 7 und Soi 8 - und dem Bereich dazwischen - finden sich gefühlt über 100 kleine Bars, welche mit Animateurinnen versuchen den Kunden an Ihre Theke zu locken.

Als ich heute in diesem Bereich mal nach einem Küken jagte, wurde ich tatsächlich in meiner Straße fündig. Leider habe ich kein Bild von Ihr gemacht, aber... Sie war Barkeeperin und deshalb nur mit gutem Zureden zur Mamasan überhaupt zu barfinen. Ich habe mir also einen Drink bestellt, der kleinen einen Ladydrink und sowohl 4-Gewinnt als auch das Spiel mit den Steinchen gespielt. Die Kleine war 21 Jahre alt, sehr schlank, hatte lange schwarze Haare und war verdammt frech. Also genau meine Kragenweite :mrgreen:

Aber heute wollte Sie aus irgendwelchen Gründen nicht mit, aber mit für Morgen Nachmittag um 18 Uhr eine ST für 400 THB Barfine und 1.500 THB für die ST zugesagt. Nun, damit musste ich leben. Als ich dann weiter jagte um etwas für HEUTE zu finden, kam ich schließlich auch an der Boomerang Bar vorbei. Und tatsächlich fand ich Zoe dort an der Bar vor. Es hat etwa 1 Sekunde gedauert bis Sie mich erkannt hat, als ich breitbeinig vor Ihr stand und Ihr in die Augen schaute. Doch zu sehen was dann in Ihren Augen aufleuchtete, war mit Geld nicht zu bezahlen...



 
        #206  

Member

Girl #10, Zoe, Bargirl aus der Bar Boomerang, Soi 7

Anhang anzeigen 20150626_093119.jpg


Ja, ich bin öfter mal ein Arschloch. Manchmal weil es in der Situation angebracht ist, oft genug aber auch nur, weil es mich weiter bringt. Aber nicht mal ich hatte eine Chance Sie nicht mitzunehmen. Ihr Körper war ganz nett, keine Kinder, keine Narben oder sonstiges. Leider hatte Sie eine ziemlich flache Nase und sowas von überhaupt keine Ausstrahlung... :? Sie bat mich einen Drink zu bestellen - wohlgemerkt für mich - weil damit die Barfine um 100 THB reduziert werden würde. Mehr um Ihr zu zeigen dass ich auf Sie eingehe als um 100 THB zu sparen, habe ich Ihrem Rat entsprochen - und einen Cocktail für 150 THB bestellt, während Zoe sich umziehen gegangen ist :mrgreen:

Die Barfine betrug nach dem Ladydrink nur 300 THB und Zoe wollte für ST 1.000 THB und für LT 1.500 - bzw. war dies unser Verhandlungsergebnis :roll:

Sie blieb dann tatsächlich auch fast 3 Stunden, in denen ich Sie aber auch "nur" drei mal rangenommen habe. Sie hat rund-um-die-Uhr gelächelt, mich von da unten herauf angestrahlt und den perfekten Girlfriendsex geboten. Ich habe Ihr dann 1.000 THB gegeben und Sie wieder zu Ihrer Bar gebracht. Für mich war das Thema Zoe damit eigentlich erledigt. Eine gute Bekanntschaft kurz wiederbelebt, ein stressfreier Fick, der wegen fehlender Kondome keine nervigen Fragen stellt. Schublade auf, abspritzen, Schublade wieder zu.



 
Booking.com
        #207  

Member

Doch es war ja Freitag Abend und meine genetische Programmierung die noch aus der Steinzeit zu kommen scheint sagten mir, das heute Disco-Zeit war :ironie:

Also am Central Festival in ein 10 THB Jeepney gestiegen und ab zur Walking Street.

Seltsamer Weise führte mich mein erster Gang dort direkt zur Windmill :hehe:

Dort fand ich nur noch einen Platz direkt am... es "Jacuzzi" zu nennen wäre wohl irgendwie unpassend, denn es war eher ein Duschbecken für zwei nackte Mädels :yes:

Die Windmill war voll und wie fast immer, wurden überall Doktorspiele gemacht. Eine verstörend wirkende Fleischbeschauung von der absolut unromantischen Art, die ja schon so manchen Besucher verstört hat. Für mich war die Windmill einfach nur ein soziologisches Refugium, eine von vielen Nischen für Menschen, die genau DAS sehen, haben, erleben wollen. Meine Person konnte sich zwar nie damit identifizieren, aber interessant war es für einen Jungen vom Lande allemal :ornp: Und zwar immer wieder...

Ich suchte nach etwas passendem für mich und wurde auch schnell fündig. Frech und jung, allerdings mit kurzen Haaren. Sie ließ sich gerade auf der zentralen Bühne von einer Kollegin die Muschi auslecken, bemerkte dabei aber schnell mein Interesse. Nach der Nummer setzte Sie sich direkt zu mir, nur im Bikini bekleidet. Wissend, dass ich es in der Windmill mit abgezockten Profis zu tun hatte, habe ich Ihr brav einen Ladydrink bestellt - bevor ich anfing Ihre perfekten Brüste zu massieren und an Ihnen wie ein verhungerndes Baby zu nuckeln :atze:

Sie hat zwar brav hingehalten, aber nicht wirklich mitgemacht. Allerdings... was hätte Sie tun sollen?

Als ich dann merkte, dass so gut wie JEDER andere Gast zwischen den Beinen eines Mädels abgetaucht war, wollte ich auch dass Sie es sich auf der Sitzbank bequem macht. Sie wehrte aber ab und verlangte zuvor 100 THB.

Nun, für rund 3 Euro eine Teenie-Muschi zu lecken ist natürlich ein absolutes Schnäppchen, klar. Aber dabei die Habgier in Ihren Augen zu erkennen, hat mir sofort die Stimmung geraubt und den Humanisten in mir geweckt. Ich fragte Sie dann mehr aus Höflichkeit nach dem Preis für eine ST, worauf Sie mir 1.000 THB für die Barfine und 2.000 THB für die ST ansagte. Für mich waren das also 3.000 THB. Sie war es vermutlich sogar wert, hätte mich aber sicher nie ohne Gummi drauf gelassen. Aus irgendeinem Grund hat mich die Summe geschockt und ich habe dankend abgelehnt. Sie hat dann schnell ausgetrunken und saß keine 10 Sekunden danach auf dem Schoss von einem anderen.
 
        #208  

Member

Danach ging es in die Iron Agogo, wo aber nichts relevantes passierte. Teilweise wirklich scharfe Girls, Stunner mit gemachten Titten, mehrheitlich oben ohne. Aber alle hatten die Dollar-Zeichen in den Augen. Zumindest für mich. Auf jeden Fall an diesem Abend.

Nachdem mich Zoe mit solchen verliebten Augen angestrahlt hatte, war ich irgendwie allergisch auf Abzocke... :cry:

Also bin ich in die Marine Disco um noch etwas Billard zu spielen und fand tatsächlich meinen Stammspieler, mit dem ich bei JEDEM Pattaya-Trip 3 Partien spiele. Zum einen weil er das berufsmäßig macht, also zweifelsohne viel besser ist als ich - zum anderen, weil es eben schön ist ein bekanntes Gesicht zu sehen, welches einen nicht abzocken möchte.

Er hat dann die ersten beiden Partien klar gewonnen, wobei ich wirklich nicht gut ausgesehen habe. Bei der dritten Partie hatte er bereits alle seine Kugeln versenkt und ich noch 2 auf dem Tisch, als er anfing mir Tipps zu geben. Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber DAS hasse ich ja wie die Pest. Natürlich macht es nichts gegen einen Besseren zu verlieren und man kann sich dadurch ja viel abschauen. Aber wenn Gegner einem ungefragt etwas beibringen wollen... Kurzum, ich habe Seine sicher gutgemeinten Tipps ignoriert und einfach mal draufgehalten und mit einem Stoß zwei Kugeln an gegenüberliegenden Seiten des Tisches versenkt. In der Marine Disco war leider wie immer NICHTS los, so dass sich ein halbes Dutzend Kellner gelangweilt um unseren Tisch versammelt hatten. Diese applaudierten nun, kamen alle auf mich zu und schüttelten mir die Hand. Mein Gegner sagte sichtlich verblüfft, dass er so etwas noch nie gesehen hätte und sicher nie mehr vergessen würde. Es war natürlich der reine Dusel-Treffer, aber tat in diesem Augenblick natürlich unendlich gut. Mit etwas Glück habe ich danach dann auch die schwarze Kugel versenkt und mir den Ehrenpunkt gerettet. :elite:
 
        #209  

Member

Danach ging es dann endlich ins Insomnia, dem eigentlichen Highlight des Abends. Ich hatte noch nie ein Mädchen von dort mitgenommen, obwohl es nach in anderen Reiseberichten heißt, es sei quasi ein Selbstbedienungsladen :roll:

Es war kurz nach Mitternacht und es war noch nicht viel los, so dass ich einen Sitzplatz auf einer erhöhten Bank bekam. Ich bestellte einen Cranberry Juice und beließ es - wie meistens - den ganzen Abend bei diesem einen.

Etwa eine halbe Stunde später - in denen ich die wirklich gute Musik und die extrem unterkühlten, aber superscharfen Tänzerinnen genossen habe - wurden zwei Mädchen neben mich gesetzt. Eine davon war ganz nett, die andere ein Mauerblümchen. Die nette hat Stimmung gemacht, ich bin aber nur mit Standgas darauf eingegangen und habe mich zurückgehalten. Man geht ja schließlich nicht ins Insomnia, um mit einer ganz Netten im Bett zu landen. Stunner standen auf der Speisekarte :ironie: Beide Mädels haben viel getrunken, immer wieder mit mir angestoßen und mehr aus Höflichkeit habe ich beiden einen 30 THB Shot spendiert. Es wurde dann immer voller und die ganz "Nette" hat sich dann irgendwann einen anderen Sponsor gesucht - und das Mauerblümchen fing an zu schwächeln. Sie war offensichtlich angetrunken. Erst landete Ihre Hand auf meinem Oberschenkel, dann Ihr Kopf auf meinem Oberarm.

Ich wollte aber nicht der Typ sein, der sich mit dem Mauerblümchen zufrieden gibt. Niemals. Und schon gar nicht in Pattaya, wo man prinzipiell JEDE haben kann. Liebesgrüße aus der Abteilung falsches Ego.

Kurzum, als das Mauerblümchen immer zutraulicher wurde, habe ich mich zu Ihr rüber gebeugt, Sie über eine Minute lang mit Zunge geküsst und habe dann beim nächsten Ober meinen Deckel bezahlt, um alleine das Etablissement zu verlassen. Eigentlich ging mal wieder alles schief, aber einen coolen Abgang habe ich trotzdem noch hinbekommen.

So bin ich dann die Beachroad entlang gelaufen

Anhang anzeigen 20150627_020039.jpg

habe noch ein Foto gemacht, habe beim vorbeilaufen geglaubt eine europäische Freelancerin unter den 100 Thailänderinnen zu erkennen, bin trotzdem allein in mein Zimmer, habe mit Schrecken registriert dass der Tripper wieder zugeschlagen hat, nehme eine Zithromax aus meiner Reiseapotheke und lege mich ins Bett.
 
Booking.com
        #210  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Samstag, der 27. Juni 2015, Pattaya


Für heute und Morgen war damit also klar: Kein Sex.

Soweit so gut, passierte mir ja nicht zum ersten Mal und in Pattaya kann man zum Glück ja auch anders seinen Urlaub genießen.

Ich habe also den halben Tag geschlafen, mein E-Book gelesen, war in einem Restaurant gebratenen Reis mit Ei und Shrimps essen und bin dann in der Nacht wieder die Beachroad entlang in Richtung Walking Street gelaufen. Ehrlich gesagt habe ich dort die EINE Europäerin gesucht - aber natürlich nicht gefunden. Vielleicht war Sie ja auch nur eine Einbildung...

Weil das Motiv so "stimmungsvoll" war, habe ich dann auch noch ein Foto vom Strand gemacht

Anhang anzeigen 20150626_154440.jpg

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten