Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

  • Ersteller
        #181  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe Du gehörst nicht zu DEN Konservativen, die zu Twix immer noch Raider sagen :wink0:

:hehe: , nein, nein, keine Angst, dafür bin ich dann doch noch zu jung.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
...

@riva

Hätte ich Preisverhandlungen geführt, hätte ich natürlich auch nicht dieses persönliche All-Time-High von 5.000 THB + Barfine bezahlt. Es ist zwar kein LKS aber es waren trotzdem Gefühle im Spiel. Zum einen hatte ich Sie schon einmal, also wusste ich was ich für mein Geld bekomme - und zum anderen habe ich Sie ja immer noch NACH der Leistung bezahlt, was einem ja bis zu einem gewissen Grad Optionen offen hält.

Finde das auch vollkommen OK einen Preis X zu bezahlen. Niemand kann das Mädel beurteilen und niemand weiß was es dir in dem Augenblick bedeutet hat.

Was ich in Thailand bisher abgelehnt habe, ist die Zahlung des Honorars an die Mamasan. Dabei habe ich aus unterschiedlichen Gründen kein gutes Gefühl.

Ich bin mir fast sicher, dass es auch Bars in BKK gibt bei denen Mamasan den Preis festlegen möchte. Und wenn nicht, dann würde ich damit rechnen. Ich weiß jetzt aber nicht ob @Sukhumvit nur NEP meint oder ganz BKK mit Soi Cowboy, Patpong.... Das hat er nicht deutlich genug formuliert. Dürfte aber auch so ziemlich Wurscht sein.

Die Asiaten finden übrigens diese All inkl. Pakete ganz gut und in ihren Hochburgen ist wohl am ehesten damit zu rechnen.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß jetzt aber nicht ob @Sukhumvit nur NEP meint oder ganz BKK mit Soi Cowboy, Patpong....

Er meint NEP samt Soi Cowboy! Patpong suche ich nicht auf, weshalb ich es dort nicht beurteilen kann. Es ist auch gut, dass es diesen Unfug in Thailand nicht "verbindlich" gibt. Ich bestimme noch immer selbst in Absprache mit den Mädels den Preis. Wer auf so einen Schwachsinn steht, soll AC aufsuchen. Da soll es ja angeblich so günstig sein ...
 
        #184  

Member

Hallo @Nebulon,

danke für den Bericht, von Anchorage die Panamericana runter bis nach ..... BANGKOK!:lach:


Schade, dass der Urlaub so gelaufen ist, und für die tagelange Warterei in Anchorage hast Du mein volles Mitgefühl (nicht ironisch gemeint). Bei meinem ersten USA-Trip (1980) musste ich in New York 9 Tage auf den Voucher für den bestellten Mietwagen warten, den einer meiner Kumpels genialer Weise zu Hause gelassen hatte. Wir saßen da wie auf "glühenden Kohlen", während das schmale Urlaubsbudget zerrann ....

Du hast es mit Humor genommen, das ist die Hauptsache.

Und zum Glück gab es ja einige "Trostpflaster" (eines hatte ich in NY auch).

Gruss

Cavigliano

PS: War mir klar, dass Du wieder "rückfällig" werden würdest, aber ich bin nicht "enttäuscht" :wink0:.
 
        #185  

Member

Hi Nebulon,

danke für Deinen Bericht.

Nun hab ich ja in der Vergangenheit auch meinen kritischen Beitrag zu Deinen Berichten geleistet - sei´s drum. Man will ja hier im Forum dieses Thema nicht diskutiert wissen - ok.

Ich war wirklich beeindruckt was Du unternehmen wolltest und letztendlich angefangen hast. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich persönlich kenn die Tour von ganz oben in Alaska - eine Lebenserfahrung ...

Mit der ganzen Verschifferei und Verzollung warst Du falsch beraten - das geht viel einfacher und problemlos bzw. mit einem günstigen Kauf vor Ort - anyhow.

Jetzt fällst Du in alte Verhaltensmuster zurück - warum?

Musst mir nicht antworten - verstehe es vielleicht eh nicht.

Gruß

Sharky007
 
        #186  

Member

@Cavigliano

Freut mich Dich hier bei den Lesern zu finden und dass Du auch mal NICHT ironisch bist :wink0:

Ja, New York ist vermutlich ähnlich teuer wie Anchorage - aber dort kann man vermutlich deutlich mehr unternehmen - wenn die Reisekasse stimmt :roll:



@Sharky007

Wenn DU die Panamericana Tour kennst, gibt es ja wieder mal etwas, um das ich Dich beneiden kann. Das so etwas einen fürs Leben prägt und nicht mit 7 Tage Ibiza zu vergleichen ist, glaube ich Dir gerne.
Natürlich hätte man meine Reise auch anders angehen können - aber mir geht es im Leben ja nicht darum es mir leicht zu machen und Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich möchte MEINE Ziele erreichen und Probleme auf dem Weg dorthin lösen. Bei meinem ersten Versuch war ich ein Amateur und bin an der Bürokratie in den USA bzw. am Speditions-Management gescheitert. Daraus werde ich lernen und es - so Gott will - in wenigen Jahren wieder versuchen. Mir ist klar, dass ich dafür meinen Job kündigen bzw. arbeitslos oder selbstständig sein muss... Vom wieder auffüllen meiner Reisekasse ganz zu schweigen :hehe:


Ich falle in alte Verhaltensmuster zurück? Du meinst meinst den Sextourismus?

Nun, die letzen Jahre habe ich nur SO meine Urlaub gestaltet. Ja, ich habe mir natürlich überlegt was ich sonst machen könnte. Ich war ja schon in vielen Ländern - und Nord- und Mittelamerika bzw. danach Australien möchte ich eben mit dem Motorrad bereisen.

Mit dem Flieger nach Entebbe und dann mit der wilhelminischen Fähre den Viktoria-See überqueren klang für mich auch nach einem interessanten Abenteuer, wo man Geschichte und Kultur perfekt miteinander erleben könnte. Aber der Flug und die Hotels dort kosten leider - vergleichsweise zu unseren SOA-Trips - ein Vermögen. Vermutlich bin ich auch inzwischen zu verweichlicht, weil ich mir den Dreck, die Krankheiten, die Moskitos, die Fliegen, usw. nicht antun möchte. Vielleicht mache ich das, wenn mir nach einer Chicka zuviel mal irgendwann der Schwanz abfällt :ironie:
 
        #187  

Member

@ Nebulon: Danke für die lange Antwort - vielleicht sollten wir mal zusammen etwas unternehmen - allerdings nicht blank ziehen ...

Gruß

Sharky007
 
        #188  

Member

Hi Nebulon,

endlich komme ich mal dazu (viel los im Büro aber keine Lust) Deinen Bericht anzuklicken ... und welche Überraschung ... vielleicht kannst Du ja noch den Titel nachträglich ändern und damit die Zahl der Clicks gleich mal vervielfachen :D

"Ziele aufgeben macht traurig" - in diesem Sinne hoffe ich dass Du irgendwann doch noch Deinen Traum realisieren kannst

Wenn ich Deinem ganzen Elend etwas für mich Positives entnehme ist es, dass mir die Fotos von Deinen Ladies aus LOS und den Phills eh besser gefallen als das amerikanische Essen :yes:
(ich habe nämlich mal Deinen anderen Berichte durchgescrollt und war knapp dran zu rufen: "Die kenn ich auch" ... aber irgendwie sehen sich die Girls dann doch alle ähnlich ... Deine Michelle habe ich aber nicht gefunden, ich kannte auch mal eine Granate gleichen (Künstler)Namens, daher war ich neugierig ...)

Naja, ich bleib auf jeden Fall dabei ... und noch ein Tipp: wenn Du Dich doch mal in den Flieger nach Entebbe setzt, schlag am besten die entgegen gesetzte Richtung zum See auf und lass Dich nach Kampala kutschieren, mit dem heißesten Nightlife in Afrika (es hilft allerdings, wenn man Schwarz mag ...)

Grüße
T0211
(kann man eigentlich seinen Künstlernamen noch ändern ? Hier gibts so viele Traveller, mein Fehler)
 
        #189  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Montag, der 22. Juni 2015, Bangkok


Heute hatte ich wieder ein Frusterlebnis, weshalb ich spontan nochmal auf mein Massagemädchen

Girl #3, Fae, Massagegirl aus der Soi 4

zurück griff. Für 1.500 THB hat Sie sich nochmal 2 Stunden lang mehrmals von mir besteigen lassen. Dieses mal jedoch habe ich gespürt, dass Ihr die blank Geschichte nicht ganz geheuer war und Sie hat die Nummer nicht genossen - sondern es wirklich NUR wegen dem Geld gemacht.

Ok, mehr kann ich auch nicht verlangen...

Anhang anzeigen 20150622_161901.jpg

Anhang anzeigen 20150622_161925.jpg

Danach war ich wieder oben an der Suk in der Pizza Connection etwas Essen und bin danach die Suk entlang, weil ich noch etwas auf meiner "must-have-done"-Liste abhaken musste...

Ich war in einer Seitenstraße zum ersten Mal im Dr. BJ`s und habe mir für 1.000 THB einen blasen lassen. Obwohl mir klar war, dass es mir dabei nicht kommt, wollte ich es einfach mal erlebt haben. Die Auswahl der Mädels war wie in einer guten Waschstraße, also über 30 Mädels am Start. Jedoch eine älter bzw. verbrauchter als die andere. Es gab tatsächlich auch hier verschiedene Preiskategorien und ich gönnte mir mit der jüngsten Dame natürlich die teuerste Kategorie. Das Erdgeschoss war - wie auf der Homepage zu sehen - tatsächlich ziemlich modern möbliert, aber mein Mädchen führte mich die erste Treppe hoch, welche in ein Fitness-Center führte - und dann noch eine Treppe hoch, wo wir dann in einem winzigen Bretterverschlag verschwanden. Mein Gemächt wurde wie beim Friseur in ein Waschbecken gehängt und gewaschen. Nach 30 Minuten blasen habe ich dann das Steuer in die Hand genommen und es mir selber gemacht - und habe dabei Ihre Brüste geknetet :yes:

Haken darunter.

Morgen ist mein letzter ganzer Tag in Bangkok.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
........Ja, New York ist vermutlich ähnlich teuer wie Anchorage - aber dort kann man vermutlich deutlich mehr unternehmen - wenn die Reisekasse stimmt .....

Sie stimmte damals ganz und gar nicht, aber das Mädel der beiden letzen Nächte gab es umsonst ... Privileg der Jugend ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten