Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

  • Ersteller
        #171  

Member

Member hat gesagt:
Zum anderen nahm Sie Ihren Hut im Bett nicht ab :roll:
:hehe: , na dann ...

Nach deinem letzten Fazit wäre ich nicht davon ausgegangen noch einmal einen Thailandbericht von dir zu lesen ... So kann man sich täuschen ...
 
        #172  

Member

@sukhumvit

Ich hoffe Du bist jetzt nicht allzu enttäuscht und kannst den Tag trotzdem genießen :wink0:
 
        #174  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Freitag, der 19. Juni 2015, Bangkok


Der Tag begann gegen 14 Uhr, als ein Mädchen aus BADOO von mir in der Lobby abgeholt wurde, Sie in meinem Zimmer duschte, dann in meinem Bett erkannte dass es bei mir nur ohne Gummi zur Sache geht - und sich dann sofort wieder anzog und ging.

Dies ist mir in meinen 2 Wochen insgesamt 3 mal passiert und ich erwähne das nur der Vollständigkeit halber, damit nicht der Eindruck entsteht, es wäre absolut kein Problem mit einer Frau ohne Gummi zu schlafen.

Gegen 18 Uhr kam dann noch eine Frau aus WECHAT. Ja, ich sage hier Frau, weil es nun mal Mädchen gibt - und Frauen :mrgreen:

Und es war ein Mädchen, dass ich schon mal hatte - aber auf Ihrem Profil in WECHAT nicht wiedererkannte. Nun war Sie aber schon mal da und für 1.000 THB ja auch wirklich nicht teuer... Sie war sehr dünn und hatte überhaupt keine Ausstrahlung - aber Sie war sehr nett, ein Tier im Bett und wir hatten sehr intensive Stunden im Bett. Sex mit Ihr war mehr Arbeit als Lust, denn Sie hat gezeigt, dass Sie genauso ausgehungert war wie ich. Unterhalten konnten wir uns leider nicht sehr gut, weil ich Sie kaum verstanden habe...


Girl #2, Sue, Freelancerin in Bangkok

Anhang anzeigen 20150619_102238.jpg

Danach war ich dann im SUBWAY und habe etwas gegessen. In der Soi 4 hatte ich das letzte Mal einen Handjob von einer sehr groß gewachsenen, jungen Schönheit, die damals leider nicht mehr wollte. Nach Monaten in der Soi 4 wäre Sie inzwischen vermutlich nicht mehr so abgeneigt... Aber ich habe Sie nicht gefunden, bin aber mit einer Kollegin von Ihr ins Gespräch gekommen. Kurzum, ich fragte Sie ob ich Ihr für 1.500 ST ein Baby machen dürfte in Ihrer Massagekabine und Sie hat zugestimmt :ironie:


Girl #3, Fae, Massage Lady aus der Soi 4


Sie hat sich in der Kabine richtig fallen gelassen und laut gestöhnt bzw. gequiekt. Es war ein klassischer Quick&Dirty und war nach 15 Minuten schon wieder vorbei.

Von Ihr habe ich an diesem Tag leider kein Bild gemacht, aber später...

Danach war ich hormonell ausgeglichen für den Rest des Tages und bin nach ein paar weiteren Erkundungsspaziergängen wieder zurück ins Hotel. Dort habe ich aus dem Zimmer noch meine Aussicht genossen - und fotografiert :lach:

Anhang anzeigen 20150619_114126.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Samstag, der 20. Juni 2015, Bangkok

Über BADOO habe ich lange mit einem Ladyboy gechattet, welchen ich als solchen leider wieder mal viel zu spät erkannt hatte. Mit seinen Brüsten hat er mir SO sehr die Illusion einer begehrenswerten Frau serviert, dass ich mich tatsächlich habe überreden lassen, Ihn in seinem Massagestudio in der Soi 11 zu besuchen. Die Soi 11 ist ziemlich lange und zuerst bin ich diese komplett entlang gelaufen, ohne genanntes Studio zu finden. Dank Smartphone über BADOO wurde ich dann in das sogenannte Koreaviertel direkt an der Ecke Suk/Soi 11 geführt.


Girl #4, Vanessa, Ladyboy in einem Massagestudio in der Soi 11


Es war früher Nachmittag und noch nichts los, als ich dort in den 3 Stock bin und der Ladyboy mich an der Tür herangewunken hat. Das Massagestudio sah elegant möbliert aus und hatte tatsächlich einen verstärkt japanisch/koreanischen Stil. Im hintersten Eck dann haben wir dann praktiziert, was wir vorab in BADOO für 500 THB besprochen hatten: Ich habe Ihm einen geblasen und er mir einen runtergeholt. Ziemlich unspektakulär eigentlich, aber es war bei mir das erste Mal, dass ich einen Ladyboy einen geblasen und geschluckt habe.

Wollte ich einfach auch mal machen und auf meiner Liste abhaken können.

Da ich selbst nicht glauben konnte was ich da gerade gemacht hatte, habe ich leider versäumt ein Foto zu machen :cry:

Danach bin ich zum BURGER KING und habe mir einen Hawaii-Burger gegönnt. DEN hatte ich allerdings in DACH mit einem anderen Geschmack in Erinnerung...

Als ich wieder raus bin, bot sich mir ein Blick auf die Straße an, die mir irgendwoher bekannt vor kam bzw. typisch für Bangkok schien.

Anhang anzeigen 20150620_123042.jpg

Schließlich war es dann auch bald 20 Uhr, und Pow hatte sich aus WECHAT zu mir eingeladen.


Girl #5, Pow, Freelancerin aus WECHAT


Anhang anzeigen 20150620_165814.jpg

Pow wirkte ziemlich unscheinbar - und war auch im Bett kein Vulkan. Aber Sie war sehr lieb zu mir und nach 1.5 Stunden und 2 Nummern habe ich Sie mit 1.500 THB auch schon wieder ziehen lassen.

Danach war ich sexuell für den Rest des Tages nicht mehr motiviert, so dass ich nur noch etwas spazieren war und mich über ein Getränk gewundert habe, dass Pow bei mir im Zimmer hat stehen lassen:

Anhang anzeigen 20150620_172022.jpg

Grüntee mit Genmais-Geschmack. Schmeckte bescheiden, aber muss man auch mal probiert haben. SO schmeckt nämlich die Zukunft :ironie:
 
        #176  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Sonntag, der 21. Juni 2015, Bangkok

Top fit und völlig stressfrei ging ich diesen Tag an. Ich habe nochmal ein paar meiner eigentlich für Kanada gedachten 2.000 kanadischen Dollars umgetauscht, habe mir in der Mall oben meine Internetverbindung einrichten lassen, weil es leider mit einem reinen SIM-Karten-Tausch nicht getan ist :?

Nachmittags war ich dann mal wieder beim SUBWAY und dann... zog es mich endlich in die SUCKERS Agogo in der Nana-Area. Ich war gespannt, ob ich dort Soley antreffen würde...

Eine Waitress wollte mich beim Betreten der Agogo irgendwo platzieren, aber inzwischen war ich so routiniert und cool, dass ich Sie glatt ignoriert habe und mich dorthin setzte, wo es mir gefiel. Ich saß keine Minute auf meinem Platz, da entdeckte mich Soley, die in einer Gruppe aus ca. 10 Schnecken auf der mittigen Bühne tanzte. Sie strahlte, fragte mich mit Handzeichen ob Sie zu mir dürfte und ich nickte ab. Dies war auch das letzte mal, dass ich was zu sagen hatte an diesem Abend :hehe: Sie hat wirklich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und sich offenbar sehr gefreut mich wiederzusehen. Ihr kennt das ja sicher alle schon...

Ich möchte es kurz machen: Ja, ich habe Ihr einen Ladydrink spendiert und beim bezahlen auch die Barfine in Höhe von 700 THB gleich mit. Vor den Sitzplätzen im SUCKERS klebten überall die Preise für Barfine, Room, ST und LT.

Zu meiner Überraschung wollte Soley nicht gleich mit, sondern mich erst um 22 Uhr in meinem Hotel treffen. Offenbar wollte Sie noch Ihre Schicht abarbeiten... Ich gab Ihr meine Nummer und bin also alleine ins Hotel.

Sie war pünktlich, hat mich aber angezickt, weil Ich Ihr auf Ihre WhatsApp-Nachrichten nicht geantwortet hatte. Warum? Ich Trottel hatte Ihr wegen einem Zahlendreher die falsche Nummer gegeben. Das Problem war aber nach 5 Minuten auch wieder durch. Zum Glück kann ich Fehler einsehen und mich entschuldigen.

Wir hatten dann 3 mal Sex, danach habe ich Sie zum Essen eingeladen, wo ich zum ersten Mal Thai-Food probierte. War gar nicht mal so übel. Danach wieder ins Hotel und bis zum nächsten Morgen nochmal 3 mal Liebe gemacht. Wir hatten nie über Geld geredet und auch Kondome waren nie ein Thema. Als Sie dann gegen Mittag angezogen vor mir stand, habe ich Ihr das gegeben, was in der Agogo für LT angegeben war:

5.000 THB


Girl #6, Soley, Tänzerin aus der Suckers Agogo im Nana Areal

Anhang anzeigen 20150621_133144.jpg


Ja, ich hatte aus irgendeinem Grund nur ein Foto von Ihren Tattoos auf dem Rücken gemacht...

Von meinem letzten Trip habe ich aber noch ein Foto von vorne :mrgreen:

Anhang anzeigen 20141216_215023.jpg

Ja, Sie ist ein Engel, ein Stunner, hat ein Kind, gemachte Titten und ein Lächeln zum Verlieben.

Keine Frau habe ich in diesem Urlaub in einer Nacht öfter gefickt als Sie.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Vor den Sitzplätzen im SUCKERS klebten überall die Preise für Barfine, Room, ST und LT.

Ernsthaft? Soll das ein Witz sein? Barfine und Zimmer ist klar, aber was geht die Bar ST und LT an? Ich habe im Lollipop ( weigere mich nach wie vor den Namen Suckers zu akzeptieren :hehe:) schon des Öfteren ausgelöst. Vorgaben für Preise habe ich nie gelesen. War zuletzt im März da.

P.S. Finde ich gut, dass du hier in puncto Bezahlung nicht der "Geizhals-Fraktion" angehörst! :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Ernsthaft? Soll das ein Witz sein? Barfine und Zimmer ist klar, aber was geht die Bar ST und LT an? Ich habe im Lollipop ( weigere mich nach wie vor den Namen Suckers zu akzeptieren :hehe:) schon des Öfteren ausgelöst. Vorgaben für Preise habe ich nie gelesen. War zuletzt im März da.

...

Ist gar nicht so selten, dass die Bar oder Mamasan versuchen das Honorar der Lady vorzugeben und wenn möglich mit zu kassieren. Ist mir schon im Happy, Ginzha, und noch irgendwo passiert. Ich hab mich aber nie drauf eingelassen. In der Sweethearts Agogo auf der Walking lagen zumindest letztes Jahr auch große Menükarten mit Preisen zur Barfine und ST/LT aus.

riva
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Ist gar nicht so selten, dass die Bar oder Mamasan versuchen das Honorar der Lady vorzugeben und wenn möglich mit zu kassieren. Ist mir schon im Happy, Ginzha, und noch irgendwo passiert. Ich hab mich aber nie drauf eingelassen. In der Sweethearts Agogo auf der Walking lagen zumindest letztes Jahr auch große Menükarten mit Preisen zur Barfine und ST/LT aus.

riva

Dann hätte ich es deutlicher formulieren sollen: in Bangkok habe ich es noch nie erlebt!
 
        #180  

Member

Hey, es liest ja doch noch jemand mit :roll:


Member hat gesagt:
Dann hätte ich es deutlicher formulieren sollen: in Bangkok habe ich es noch nie erlebt!


@sukhumvit
Ja, das wird Dir im Leben vermutlich noch häufiger passieren, lieber Sukhumvit: Das etwas in der Welt geschieht, was Du noch nie erlebt hast :wink0:

Freu Dich darüber.

Dies ist ja auch einer der vielen Gründe, warum wir Autoren unsere Erlebnisse mit euch teilen wollen.

Dass das "Suckers" früher "Lollipop" hies, habe ich bisher ja auch nur geahnt - aber dank DIR weiss ich es jetzt :yes:

Hoffe Du gehörst nicht zu DEN Konservativen, die zu "Twix" immer noch "Raider" sagen :wink0:


@riva

Hätte ich Preisverhandlungen geführt, hätte ich natürlich auch nicht dieses persönliche All-Time-High von 5.000 THB + Barfine bezahlt. Es ist zwar kein LKS aber es waren trotzdem Gefühle im Spiel. Zum einen hatte ich Sie schon einmal, also wusste ich was ich für mein Geld bekomme - und zum anderen habe ich Sie ja immer noch NACH der Leistung bezahlt, was einem ja bis zu einem gewissen Grad Optionen offen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten