Member
, na dann ...Member hat gesagt:Zum anderen nahm Sie Ihren Hut im Bett nicht ab
Nach deinem letzten Fazit wäre ich nicht davon ausgegangen noch einmal einen Thailandbericht von dir zu lesen ... So kann man sich täuschen ...
, na dann ...Member hat gesagt:Zum anderen nahm Sie Ihren Hut im Bett nicht ab
Member hat gesagt:@sukhumvit
Ich hoffe Du bist jetzt nicht allzu enttäuscht und kannst den Tag trotzdem genießen
Member hat gesagt:Vor den Sitzplätzen im SUCKERS klebten überall die Preise für Barfine, Room, ST und LT.
Member hat gesagt:Ernsthaft? Soll das ein Witz sein? Barfine und Zimmer ist klar, aber was geht die Bar ST und LT an? Ich habe im Lollipop ( weigere mich nach wie vor den Namen Suckers zu akzeptieren ) schon des Öfteren ausgelöst. Vorgaben für Preise habe ich nie gelesen. War zuletzt im März da.
...
Member hat gesagt:Ist gar nicht so selten, dass die Bar oder Mamasan versuchen das Honorar der Lady vorzugeben und wenn möglich mit zu kassieren. Ist mir schon im Happy, Ginzha, und noch irgendwo passiert. Ich hab mich aber nie drauf eingelassen. In der Sweethearts Agogo auf der Walking lagen zumindest letztes Jahr auch große Menükarten mit Preisen zur Barfine und ST/LT aus.
riva
Member hat gesagt:Dann hätte ich es deutlicher formulieren sollen: in Bangkok habe ich es noch nie erlebt!