Thailändisch lernen

Anchorage - Anfang und Ende meiner Panamericana-Tour 2015

        #191  

Member

@Traveller0211

Keine Sorge: Für die meisten von uns hier im Forum bist Du sicher DER Traveller :wink0: The one and only.

Du wirst vielleicht überrascht sein, aber der Titel meines Berichts war das Ergebnis sorgfältiger Überlegungen :ironie:

Als Autor versucht man ja immer etwas "besonderes" zu machen - und so ein versteckten Bonus-Titel (wie früher manchmal auf Schallplatten oder CDs) zieht zwar nicht viele Leser, aber versprüht seinen ganz eigenen Charme. Ausserdem werden SO treue Leser belohnt :mrgreen:

Ok, keine Bilder mehr von amerikanischem Essen. Botschaft ist angekommen :lach:

Tja, Michelle... Ich kann nicht mal "meine" Michelle sagen. Vermutlich wird Sie schon längst irgendein Engländer, Australier oder Norweger aus Angeles City weg und zu sich geholt haben, sich jede Nacht wund ficken an Ihr, am nächsten Morgen neben Ihr aufwachen und... sein Glück kaum fassen können.

Ich werde Sie nie wiedersehen, und dennoch nie wieder Angeles betreten können, ohne rund-um-die-Uhr an Sie zu denken.

Von meinem Kenia-Trip her weiss ich, dass ich leider nicht auf schwarze Mädels stehe :cry: Deshalb wäre das auf diesem Trip zum Viktoria-See auch kein Thema für mich.

Wenn es sich "zufällig" ergeben würde, wäre ich vermutlich trotzdem kein Kostverächter.

Ich Schwein :ironie:
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Tja, Michelle... Ich kann nicht mal "meine" Michelle sagen. Vermutlich wird Sie schon längst irgendein Engländer, Australier oder Norweger aus Angeles City weg und zu sich geholt haben, sich jede Nacht wund ficken an Ihr, am nächsten Morgen neben Ihr aufwachen und... sein Glück kaum fassen können.
Oh ok, meine Michelle ist aus Manila :hehe:

… und dass außer mir noch jemand bunte Haribo-Tüten als Belohnung an die Mädels verteilt, das war mir auch neu :yes:
 
        #193  

Member

Also DAS wundert mich wirklich :yes:Das mit den Haribo-Tütchen habe ich ja nur die ersten paar Male gemacht, danach kam mir das irgendwie albern vor.

Aber für meinen Trip im Oktober habe ich wieder 8 Gross-Packungen gekauft :ironie:

Die Mädels sind SO dankbar und erfreut, da kann man wirklich jeden Ladydrink vergessen.
 
Booking.com
        #194  

Member

Mit den Haribo Tütchen bist Du zumindest in Afrika der King Himself, so was Leckeres gibts da praktisch nicht zu kaufen und ich habe noch keine Schwarze getroffen, die die verschmäht hat

In Asien bekommt man Haribo u.ä. mittlerweile in jedem besseren Supermarkt. Das ist dann wohl nix Besonderes mehr, oder ?

Ich weiß nicht wie Du es mit der Übergabe handhabst, ich jedenfalls habe immer gerne eine Probepackung dabei und verabreiche den Damen gerne eine Kostprobe oral, nehme sie auch oral zurück nur um sie abschließend wiederum oral im Mündchen der Lady verschwinden zu lassen ... (hab ich z.B. in meinem Mozambique-Beitrag beschrieben), bevor ich ihr eine volle Tüte schenke.

Und wenn hier jemand denkt, das ist ja echt albern, was diese beiden Knallköppe da bereden ... Nein, ist es nicht. Probiert es doch selber mal aus. :D
 
        #195  

Member

Im März, kurz nach Karneval, habe ich ne Tasche voller Leckmuscheln nach FC mitgenommen. War auch ein Riesenspaß.
 
        #196  

Member

Mensch riva - Leckmuscheln ... nicht schlecht!

Schönes WE

Gruß

Sharky007
 
Booking.com
        #197  

Member

Leckmuscheln !! :D

Die haben aber den Nachteil, dass sie vaginal schwerer einzuführen, aber dort leichter zu orten sind :yes:

Ein weiterer Verwendungszweck der Haribos ist nämlich, dass man sie leicht in die Pussy stecken und dort schön langsam raus lutschen kann. Und wenn sie dort mal drinnen verschwunden sind bringt auch das Suchen oft einen Heidenspaß :yes:
 
        #198  

Member

So, bevor riva, Sharky und Traveller noch mehr Dinge aufzählen, die Sie in irgendwelche Mädels stecken und irgendwie wieder herausholen wollen...

geht es in grossen Schritten hier weiter

:bye:
 
        #199  

Member

The hidden Bonus-Thread: Tage des Vergessens

Dienstag, der 23. Juni 2015, Bangkok


Heute habe ich lange geschlafen und viel Zeit mit dem lesen eines spannenden E-Books im Zimmer verbracht.

Eigentlich ein Verbrechen, weil Verschwendung von kostbarer Zeit. Zumindest in Bangkok.

Als ich dann gegen 21 Uhr tatsächlich doch mal hungrig wurde, bin ich raus auf die Straße und habe mir ein Short Time Girl zum Mitnehmen geholt. Ich musste Sie tatsächlich fast eine halbe Stunde lang bezirzen, dass Sie sich ohne Gummi vögeln lässt. Das wird wirklich immer schwieriger...

Für 1.500 THB kam Sunny dann für 2 Stunden auf mein Zimmer und hat brav hingehalten.


Girl #7, Sunny, Freelancerin aus der Soi 4

Anhang anzeigen 20150623_004948.jpg

Keine Ahnung ob auf dem Foto rüberkommt, warum ich Sie unbedingt haben wollte. Toller Körper, umwerfendes Lächeln und keine Ahnung was Sie wirklich wert ist :roll: Sie ist der Typ Mädchen, für die man nach seiner Rückkehr es kaum erwarten kann, wieder nach Bangkok zu fliegen.

Nachdem ich Sie geleckt und zweimal genommen hatte, habe ich Sie wieder gehen lassen und bin etwas Essen.

In dem Restaurant hat es mir - wieder mal - eine süße Bedienung angetan und auf Nachfrage bei der Mamasan stellte sich heraus, dass Sie kein Wort englisch könne und aus Kambodscha stammte.

Anhang anzeigen 20150623_011623.jpg

Für ein Foto hat Sie dennoch posiert und auf die Rechnung habe ich Ihr meine Nummer geschrieben, aber... es war ja meine letzte Nacht in Bangkok :?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten