Member hat gesagt:
Hab es zwar sicher schonmal wo geschrieben, aber ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, gerade auf den Phils wo sie z.b. im Fastfood laden gerademal 90 Peso/tag verdienen oder 70 Peso/Kunde in der Massage, in welcher Realation steht es da ihr für eine ähnliche Zeitspanne über 1000 zu geben? 4000 ist ja schon ein Monatslohn....
Ich will mich hier gar nicht mit ganz bestimmten Summen/Geldbeträgen beschäftigen.
Sieh es aber mal von der Warte, dass sie für die vereinbarte Zeit ne Art Schmerzensgeld von Dir erhalten sollte. Sie muss nämlich Deine Gegenwart für nen Zeitraum x ertragen, muss Dein Gegrabsche ertragen, muss Dir gefügig sein, solange Du Gelüste auf sie hast!
Ich kapiere auch den Ansatz hier von einigen gar nicht. Wenn ich doch nur aufs vögeln raus bin, dann mache ich doch nicht den Date-Zirkus über DIA mit womöglich tagelanger oder gar wochenlanger Schreiberei und Co.
Dann fahre ich da vor Ort, suche mir da live eine aus, die in mein Beuteschema passt, poppe sie, entlohne sie entsprechend und fertig ist der Fisch. Dazu brauche ich aber keine Kennenlern-Börse im Internet. Es sei denn, ich will möglichst für lau oder kleines Geld eine flachlegen, wie hier so einige augenscheinlich unterwegs sind. Das sind für mich jedoch Arschlöcher, weil sie die DIA-Mädels völlig verarschen.
Denn grundsätzlich sind auf DIA nur zwei Arten von Ladys unterwegs. Die einen, die Kohle fürs flachlegen haben wollen. Ist m.E. nur recht und billig.
Und die andere Gruppe, die auf diesem Wege u.U. den Mann fürs Leben kennenlernen wollen. Und eher keine finanziellen Interessen in Sachen Pay6 haben. Die letztgenannte Gruppe wird aber gerade von den vorgenannten Arschlöchern regelrecht verarscht.