Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Tja, solche Typen gibt es leider :roll: . Finde ich auch nicht gut, denn den meisten Europäern geht es wesentlich besser als den Pinays, und ich kann dir nur eins sagen......sei stolz auf dich :kotz:

Typisch deutsche Denke......Geiz ist geil..........

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich eine Nutte will, gehe ich in eine Bar...und nicht ins WWW!!!

DIA ist zum Teil auch eine Form der Prostitution, wenn eine Pinay auf so einer Plattform wie DIA nach einem "reichen" Touristen sucht hat sie sicher ihre Gründe, und das ist bestimmt nicht die Suche nach dem sexuellen Höhepunkt. Sicher gibts auch einige Pinays die dort wirklich nur den Traumman suchen, aber die stellen sich auch nicht einfach so ein paar Tage als Betthasen zur Verfügung. Es ist absolut unfair ein DIA-Girl das dir ihre Zeit und ihren Körper zur Verfügung stellt, um dir einen schönen Urlaub zu verschaffen, nicht zu bezahlen/beschenken.

Womit du allerdings Recht hast ist niemals vorab Geld schicken, das ist allerdings eine andere Nummer.

Member

@Marl0, mach mal dein Postfach leer

Member

Member Dragon hat ja deutlich ausgedrückt worum es Ihm geht.
Spaß für Lau.
Fühlt sich dabei auch noch als toller Hecht.
Wie ich schon anderweitig gepostet habe nimmt die Zahl der Leute immer mehr zu die nichts bezahlen wollen aber alles haben wollen immer mehr zu.
Ansonsten kann ich Santos nur zustimmen
PS
@Dragon
Wenn Du eine um Deine Worte zu gebrauchen eine ,,gevögelt,, hast und die dabei telefonieren kann würde ich mir Gedanken machen
Möglicherweise hat Sie ja gar nicht über Ihren ,, Spinner,, gelacht?

In diesem Sinne

Member

weltenbummler---chattete schon--erstmalig-- vor einem Jahr mit der denden. Habe eingestellt, da damals nach kurzer Zeit schon Finanznöte --leise-- geäußert wurden. Jatzt hatt sie mich auf Skype wieder angerufen........Scheint wohl doch etwas Profierfahrung zu haben........
Treffe Sie doch mal---da kriegste doch dann vieles mehr mit .............

Member

Member hat gesagt:
Fühlt sich dabei auch noch als toller Hecht.
PS
@Dragon
Wenn Du eine um Deine Worte zu gebrauchen eine ,,gevögelt,, hast und die dabei telefonieren kann würde ich mir Gedanken machen
Möglicherweise hat Sie ja gar nicht über Ihren ,, Spinner,, gelacht?

In diesem Sinne

hahahahahahaha der war gut ! ! :lach:

nächste frage wäre dann noch , ob er das selber alles glaubt ........
and wow...ja ein " supertoller Hecht"
na klar die warten alle von einem farang gevögelt zu werden. für lau...NEEE , die wollen noch was dazu geben..lol..lol OMG

Member

Wenn hier vor allem die ach so großzügigen Menschenfreunde und Microplayboys Rucki-Zucki 4000 und noch mehr Peso bezahlen---denken die eigentlich darüber nach, daß Sie das ganze-- Landesübliche-- Preisgefüge kaputt machen ??
Kein "Normaler" Pinoy kann solche Preise bezahlen und zahlt Sie auch nicht , selbst wenn er könnte !!!
"Umsonst " geht natürlich gar nicht !!!---aber warum nicht einfach etwa nur den dort üblichen "LandesPreis" bezahlen ........Selbstverständlich
auch etwas mehr--wenn die Performance stimmt....

Member

Hab es zwar sicher schonmal wo geschrieben, aber ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, gerade auf den Phils wo sie z.b. im Fastfood laden gerademal 90 Peso/tag verdienen oder 70 Peso/Kunde in der Massage, in welcher Realation steht es da ihr für eine ähnliche Zeitspanne über 1000 zu geben? 4000 ist ja schon ein Monatslohn....

Gar nichts geben halte ich auch für falsch, zumal sie ja auch Zeit und evt. Kosten für die Anfahrt investiert.
Meine Pi mal Daumen Regel ist - ist sie mit 500 zufrieden (die ich ihr am nächsten Tag irgendwo zustecke) dann hat es ihr mit mir gefallen/sie mag mich (nicht nur das Geld)/sie hatte eine schöne Zeit mit mir.
Will sie 1000+ geht sie in erster Linie wegen dem Geld mit.

Man muss eben zusehen was man will, 1000+ heißt für mich, ich gebe ihr das Geld für Leistung - und sie hat zu leisten/auf meine wünsche einzugehen, 500 ist mehr eine nette Geste, für Transportkosten usw. dann kann man eben nicht alle seine Wünsche ausleben, ist dafür aber meist ein wesentlich vertrauterer Umgang.

Member

Member hat gesagt:
Hab es zwar sicher schonmal wo geschrieben, aber ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, gerade auf den Phils wo sie z.b. im Fastfood laden gerademal 90 Peso/tag verdienen oder 70 Peso/Kunde in der Massage, in welcher Realation steht es da ihr für eine ähnliche Zeitspanne über 1000 zu geben? 4000 ist ja schon ein Monatslohn....
Ich will mich hier gar nicht mit ganz bestimmten Summen/Geldbeträgen beschäftigen.
Sieh es aber mal von der Warte, dass sie für die vereinbarte Zeit ne Art Schmerzensgeld von Dir erhalten sollte. Sie muss nämlich Deine Gegenwart für nen Zeitraum x ertragen, muss Dein Gegrabsche ertragen, muss Dir gefügig sein, solange Du Gelüste auf sie hast!

Ich kapiere auch den Ansatz hier von einigen gar nicht. Wenn ich doch nur aufs vögeln raus bin, dann mache ich doch nicht den Date-Zirkus über DIA mit womöglich tagelanger oder gar wochenlanger Schreiberei und Co.
Dann fahre ich da vor Ort, suche mir da live eine aus, die in mein Beuteschema passt, poppe sie, entlohne sie entsprechend und fertig ist der Fisch. Dazu brauche ich aber keine Kennenlern-Börse im Internet. Es sei denn, ich will möglichst für lau oder kleines Geld eine flachlegen, wie hier so einige augenscheinlich unterwegs sind. Das sind für mich jedoch Arschlöcher, weil sie die DIA-Mädels völlig verarschen.
Denn grundsätzlich sind auf DIA nur zwei Arten von Ladys unterwegs. Die einen, die Kohle fürs flachlegen haben wollen. Ist m.E. nur recht und billig.
Und die andere Gruppe, die auf diesem Wege u.U. den Mann fürs Leben kennenlernen wollen. Und eher keine finanziellen Interessen in Sachen Pay6 haben. Die letztgenannte Gruppe wird aber gerade von den vorgenannten Arschlöchern regelrecht verarscht.

Member

Member hat gesagt:
Ich will mich hier gar nicht mit ganz bestimmten Summen/Geldbeträgen beschäftigen.
Sieh es aber mal von der Warte, dass sie für die vereinbarte Zeit ne Art Schmerzensgeld von Dir erhalten sollte. Sie muss nämlich Deine Gegenwart für nen Zeitraum x ertragen, muss Dein Gegrabsche ertragen, muss Dir gefügig sein, solange Du Gelüste auf sie hast!
.

Das giebts aber auch ander herum;
Meine erste Barfine in AC - Nachmittag ausgelöst, den ganzen Abend über nur im bett (schlafen/sex), nachts weckt sie mich dann laufend auf (indem sie an mir rumspielt)
dachte noch, haben halt am Abend geschlafen, daher wird sie nicht müde sein, lief aber die Anderen beiden male die ich sie im April mit hatte und nun im oktober genau so - rund alle zwei Stunden hat sie an mir rum gefummelt weil sie wieder scharf war, im April habe ich sie dann schonmal aus dem (schlaf)Zimmer geworfen und hinter mir abgesperrt das ich schlafen konnte.
Und dennoch habe ich sie bezahlt und nicht anders herum....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten