Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
DIA

PS: Ich bleib dabei: Über DiA "schreibst" Du Dir einen Wund (meist ohne Sinn und Verstand),
in Cebu City vor Ort dauert ex max. 60 Minuten, bis ich die Dame meines Herzens bei mir habe.
Deswegen ist diese ganze Internet-Schreiberei völlige sinnlose Zeitverschwendung, es sei denn
man ist vor Ort in CEBU, dann klappt es recht schnell.

Eigentlich haste doch deine fragen schon allein beantwortet...lol
und gerade in Cebu ..die Mango Ev. hoch und runer ..genug auswahl .

Member

Die Quoten sind lustigerweise in immer ähnlich. Wenn man beispielsweise ein blindmail an 100 Leute verschickt, kann man mit einer Rücklaufquote von 2 bis 3 % rechnen. Das wird hier auch der Fall sein. Beim fleissigen Betteln also 100 Männer fleissig anbetteln, dann klappt das bei mindestens einem.

Member

Hallo,
von meiner Lt, die beste Freundin, hat gerade letzte Woche bei einem Ami, der zur Zeit irgendwo in Afghanistan steckt, um die 800USD abgezogen und sich ganz stolz davon neues Smartphone gekauft. Ich habe sie gefragt, wie der Typ dazu kommt ihr soviel Geld zu schicken. Angeblich "kennen" die sich schon seit 8 Monaten. Zunächst dachte ich das wäre alles erlogen und erstunken und sie hat das Geld auf irgendeine Weise "verdient", auch meine Freundin konnte sich das nicht erklären, weshalb ein Fremder ihrer Freundin soviel Geld schickt. Am Abend hat Sie aber das Handy hier im Apartment ausprobiert und ich habe selbst mitbekommen wie Sie sich für das Geld bedankt hat und habe den Typen per Skype gesehen. Ich wollte es wirklich nicht glauben. Der Typ ist noch nie hier gewesen, hat die alte noch nie gesehen und schickt ihr einfach mal so Geld. An dem Abend war Sie natürlich ganz Happy. Am nächsten Abend haben wir 3 uns dann in der Hangout-Bar zum Essen getroffen und da saß Sie dann schon mit dem nächsten Fisch an der Angel....
Heute waren wir dann wieder Essen und ich habe sie gefragt was der Typ aus Ahfganistan macht, da hat sie nur gesagt, dass er nach Sexy Bildern gefragt hat und das Sie jetzt den Kontakt nur noch einmal die Woche aufbaut....
Es stimmt also tatsächlich.... Es gibt genügend Dumme und es sind nicht die Pinay`s. Wenn die hundert Kontakte antickern und nur 2 oder 3 darauf reinfallen, lohnt es sich schon...

Gruß Alf

Member

nun ja solche gibt es sicherlich genug.

Meine persönlichen Erfahrungen mit DIA sind da sicherlich ausnahmen oder aber die Damen sind etwas schlauer.

Eine zum Beispiel die wollte wirklich nix und war im März drei mal bei mir über Nacht im Hotel.
Einladung zum Essen und einmal Frisör. Peanuts.
Habe ihr dann morgens 500 Pesos gegeben für das Taxi.
Sie hat das Geld gespaart und wollte es für ein Geschenk für mich aus geben.
Hat es dann aber gebraucht als ihr Sohn ins Krankenhaus musste. (jaja ich kenne die Leier)

Egal. ich sehe sie am 18.12. wieder und dann fliegen wir nach Davao und besuchen ihre Familie für ne Woche.

Die nächste wollte bei ihrem Besuch im Hotel auch nur das Taxi Geld. habe das mit zwei mal 600 Pesos bezahlt und sie dann noch zum Essen ein geladen.
Sie habe ich im Juni wieder gesehen und habe zwei Wochen bei ihr in Imus gewohnt.
Nun dabei habe ich natürlich schon kräftig Geld aus gegeben. Fahrräder für die Kinder Einkaufen Getränke Kochen Mall in Makati und so weiter.
Die selbe Zeit in Angeles wäre sicher nicht viel teurer gekommen und ich hätte Abwechslung bei den Mädels gehabt.
Die hat mir die ganze Zeit nichts über ihre Probleme geschrieben obwohl ich sie mehrfach gefragt hatte. Nur ein mal hat sie mich nach Money gefragt und ich habe abgelehnt. Sie ist jetzt wieder nach Quezon um gezogen und wohnt da anscheinend in nem kleinen Loch. mehr weiss ich noch nicht.
Sie hatte vor meinem Manila Besuch ja Internet und wir konnten Skypen. Doch irgendwann hat ihr Modem nicht mehr funktioniert und sie hatte dann kein Internet mehr. ich vermute mal dass sie die monatliche Gebühr nicht mehr bezahlen konnte.
Nun ob ich sie dannim Januar da nochmal besuche weiss ich noch nicht.
Mal schauen was ich dann diese Woche mache eventuell schon am 2.1. nach AC rauschen sofern ich ein Zimmer bekomme.

die nächste DIA Tante hatte ich auch eine Nacht im Hotel im März und es ging auch nur um Taxi Geld.
Danach hat sie wochenlang nichts von sich hören lassen und dann plötzlich um Geld gebettelt.
Und das war mir dann zu viel da habe ich sie ab geschossen.

Ne weitere DIA Tante habe ich im Juni getroffen und ne Woche in ihrem kleinen Zimmer mit ihr gehaust.
Die hatte was am Magen und musste ne Magenspiegelung machen.
Das habe ich ihr bezahlt und dann noch Medikamente.
Dann Einkaufen und Kochen fpr die Family und ein Weekend Ausflug nach Tagaytay
Aber das Vögeln hat sie nicht erfunden.
Naja ne Jungfrau mit 42 tut sich halt schwer mit lernen.
Ich werde es an Weihnachten nochmal ne Woche mit ihr versuchen.
Wenns dann nicht besser wird dann wirds das wohl auch gewesen sein.

Member

Du meinst wohl, jetzt ex Jungfrau :hehe:

Member

Sorry aber schon wieder hier so ein Nassauer, der zwar ne Hure möchte, sie aber nicht entsprechend entlohen will...
Member hat gesagt:
Eine zum Beispiel die wollte wirklich nix und war im März drei mal bei mir über Nacht im Hotel.
Einladung zum Essen und einmal Frisör. Peanuts.
Habe ihr dann morgens 500 Pesos gegeben für das Taxi.
Sie hat das Geld gespaart und wollte es für ein Geschenk für mich aus geben.
Hat es dann aber gebraucht als ihr Sohn ins Krankenhaus musste. (jaja ich kenne die Leier)
3 Nächte für schlappe 8,90€ ?!
Und dann erwartest Du davon auch noch ein Geschenk für Dich?! Gehts noch?!

Member hat gesagt:
Ne weitere DIA Tante habe ich im Juni getroffen und ne Woche in ihrem kleinen Zimmer mit ihr gehaust.
Dann Einkaufen und Kochen fpr die Family und ein Weekend Ausflug nach Tagaytay
Aber das Vögeln hat sie nicht erfunden.
Naja ne Jungfrau mit 42 tut sich halt schwer mit lernen.
Ich werde es an Weihnachten nochmal ne Woche mit ihr versuchen.
Wenns dann nicht besser wird dann wirds das wohl auch gewesen sein.
Ne Woche im Hotel hätte Dich mind. 120€ (7 Tage x 30€) gekostet. Dazu noch normalerweise ne barfine oder/und zumindest der übliche Liebensdienst-Lohn von meinethalben 1000 PHP pro Tag/Nacht. Macht nochmals mind. 7000 PHP, entspricht 125€.
Ergo hast Du durch Deine CheapCharlie-Masche mind. 250€ gespart. Und dann beschwerst Du Dich über die paar Mark an Behandlungskosten und essen und trinken und blablup?!

Versuch es doch mal bei den DIA-Mädels mit ner Art payback-Karte... Am Ende bekommst Du ja damit dann womöglich noch Geld heraus mit Deiner Geiz-ist-geil-Masche!!!
Sorry aber Deine Einstellung finde ich einfach zum Kotzen!!!

Member

MICH stört es hier immer wieder wenn manche Member die Girls als Nutten oder Huren betiteln :kotz:.

ICH finde das einfach Scheiße, denn wir wollen von ihnen ja auch anständig behandelt werden und genießen deren Service. Das ist respektlos und abwertend :roll:

@xdrive

ansonsten gebe ich dir in vollem Umfang recht......denn die Geiz ist geil Masche ist unterste Schublade. Diese Member sollen sich auf die eigene Schulter klopfen und können somit stolz auf sich sein. Ich kann es nicht glauben, welche westliche Kreaturen da auf den Phils unterwegs sind. Ich kann die Girls, die von diesen Typen " gebucht " werden nur bemitleiden ...............

Zuletzt bearbeitet:

Member

Santos,

falls Du mich damit ansprechen wolltest... Bin da voll d`accord mit Dir.
Hab das Wort "Hure" aber im obigen Beitrag extra so verwendet, da der darin Angesprochene die Damen auch genauso behandelt. Vögeln für peanuts und sich dann noch hier beschweren wollen...

Und erlaube mir noch eines... Ich verstehe dann auch schon mal gar nicht Deinen obigen kurzen Kommentar auf pinoy-lovers post hier. Wenn Du hier schon von Respekt und Anstand gegenüber den dortigen Frauen redest... Denn dieser User zockt sie nämlich letztlich nur ab...

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Und dann beschwerst Du Dich über die paar Mark an Behandlungskosten und essen und trinken und blablup?!

@xdrive
Du tust Pinay-Lover unrecht, er hat sich nicht über die Behandlungskosten beschwert. Ich finde es ziemlich gut das auch solche Berichte hier gepostet werden, dieses Posting war doch sehr viel sachlicher als #78. Bei Pinai-Lover habe ich eigentlich nicht den Eindruck das es nur ums Ausnutzen der Girls geht.

Member

Member hat gesagt:
MICH stört es hier immer wieder wenn manche Member die Girls als Nutten oder Huren betiteln :kotz:.

ICH finde das einfach Scheiße, denn wir wollen von ihnen ja auch anständig behandelt werden und genießen deren Service. Das ist respektlos und abwertend :roll:

@xdrive

ansonsten gebe ich dir in vollem Umfang recht......denn die Geiz ist geil Masche ist unterste Schublade. Diese Member sollen sich auf die eigene Schulter klopfen und können somit stolz auf sich sein. Ich kann es nicht glauben, welche westliche Kreaturen da auf den Phils unterwegs sind. Ich kann die Girls, die von diesen Typen " gebucht " werden nur bemitleiden ...............

:guterbeitrag:

so sehe ich das auch. Respekt gehört dazu, auch wenn man nicht immer das bekommen hat, was man erwartet hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten