Thailändisch lernen

DIA - Date in Asia Your profile/account has been closed

        #11  

Member

Member hat gesagt:
..jetzt sind die Onlinesms-Nummern ausgegangen....

"mobile phone to sign up" ich brauche auch eine neue mobile nummer. welche online nummern bzw. möglichkeiten gibt es?
onlinesms? Wo?
 
        #12  

Member

Such einfach mal bei google nach ,,recieve online sms'' , findest du genug Anbieter. Solltest dann im Profil natürlich auch das Land der Nummer angeben. Vergiss nicht wirklich alle Cookies zu löschen und ne neu IP zu besorgen. Die kriegste z.b. bei Kabelanschluss nicht so einfach wie bei nem normalen DSL Router.
 
        #13  

Member

Das alles funzt nicht. Du musst den Browser wechseln. Am besten neu Firefox installeren und dann die erweiterte privacy control einstellen. Damit sind die Supercookies geblockt.

Und nur den Browser benuetzen...nicht mal mit dem Handy auf das account gucken. Dann hast du deine alten Spuren wieder drauf.

...das ganze Leben ist wie Hase & Igel. Nur du bestimmst wer du bist.
 
        #14  

Member

Oder geh einfach mit dem Tor Browser rein, musst dich natürlich über ne IP anmelden passend zu deiner Nummer.
 
        #15  

Member

Dieses DateinAsia ist komisch hab mich registriert und Bild hoch geladen und zack wurde ich gebannt.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Dieses DateinAsia ist komisch hab mich registriert und Bild hoch geladen und zack wurde ich gebannt.
:lach::lach: die wollen anscheinend ums Verrecken keine Sextouris.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Dieses DateinAsia ist komisch hab mich registriert und Bild hoch geladen und zack wurde ich gebannt.

Du hast ja keine Ahnung, wie schmerzhaft das ist, diese Steilvorlage nicht zu nutzen :atze:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Dieses DateinAsia ist komisch hab mich registriert und Bild hoch geladen und zack wurde ich gebannt.
Dia benützt ein anscheinend effektives face recognition Programm. Da stecken keine Leute dahinter sondern ausgefuchste Algorithmen.

Warum das Ganze? Das konnte bisher noch keiner erklären.
 
        #19  

Member

Finde es schon schade, dass die einem keine Info geben warum man gebannt wurde. Könnte man doch eine E-Mail erhalten.

Bin an DIA schon seit 6 Jahren. Ein Mal hatte ich eines der „Key Words“ im Chat benutzt und wurde für eine gewisse Zeit gebannt.
Seitdem passe ich da auf und wechsle so schnell als möglich auf eine andere Platform zum Chatten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten