Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Email-Anbieter hast Du benutzt ? Echte Telefonnummer oder Fake (Online SMS) Adresse ?

Member hat gesagt:
b) Andere SMS-Handynummer für Bestätigungs-PIN (immer Online SMS-Dienste, Nummer aus USA)
c) Anderer E-Mail Account für Bestätigungs-Mail (Deutschland)

Solltest du hierbei auf Wegwerf Adressen setzen und bei deinen SMS Diensten auf so etwas ähnliches. Dann ist klar das es nicht funktioniert.

Unsere Software sortiert so etwas auch aus.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Du hast es geschafft, Dich vor kurzem neu anzumelden ? Welchen Email-Anbieter hast Du benutzt ? Echte Telefonnummer oder Fake (Online SMS) Adresse ?

War nicht vor kurzem, war vor ein paar Jahren als ich mich das erste mal dort angemeldet hatte, war im März 2012.
Email Adressen kannst Du ja wie Sand am Meer machen, das sollte das kleinste Problem sein.
Anders ist es bei der Handynummer, da hatte ich aber Echte gehabt, von Online wusste ich bisher noch gar nichts.
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
War nicht vor kurzem, war vor ein paar Jahren als ich mich das erste mal dort angemeldet hatte, war im März 2012.
Email Adressen kannst Du ja wie Sand am Meer machen, das sollte das kleinste Problem sein.
Anders ist es bei der Handynummer, da hatte ich aber Echte gehabt, von Online wusste ich bisher noch gar nichts.

Das war 2012 noch einfacher. Inzwischen ist das Fort Knox einfacher zu brechen denn die Erkennungssoftware auf DIA.
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Solltest du hierbei auf Wegwerf Adressen setzen und bei deinen SMS Diensten auf so etwas ähnliches. Dann ist klar das es nicht funktioniert.

Unsere Software sortiert so etwas auch aus.

Die Fake (Online SMS) Telefonnummern könnte in der Tat ein Problem sein (habe leider nicht so viele Echte :), denn dies zieht sich durch alle meine Versuche hin. Auf der anderen Seite gehe ich ja diese Fake-Telefonnummer bei der Registrierung bei DIA an und DIA schickt mir daraufhin an diese Adresse eine gültige PIN, d.h. zumindest in dem Moment erkennt DIA nicht daß dies keine normale Handynummer ist. Warum sollten sie die SMS-Telefonnummer später beim Senden der ersten Message an ein Girl nochmal prüfen wenn ich vorher schon erfolgreich registriert und angemeldet bin (und im übrigen auch meine E-Mail Adresse bestätigt wurde) ?
 
        #405  

Member

Wenn DIA dich sperrt sobald Du eine erste Nachricht an ein Girl schreibst, dann ist die Frage was du ihr denn schreibst?
 
Booking.com
        #406  

Member

@kelle hat - IMHO - den richtigen Ansatz aufgezeigt.
DiA hat wie fast alle Seiten/Foren Software, die vieles erkennen können. Und speichern/zeichnen ab/auf.

Und wenn du ein "gänzliches anderes" Profil erstellst, bist du das ja real gar nicht mehr selbst...
Bei einem ähnliche Profil kann es sein, dass die Block-Algorithmen schon greifen.
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Wenn DIA dich sperrt sobald Du eine erste Nachricht an ein Girl schreibst, dann ist die Frage was du ihr denn schreibst?

Völlig egal, ein schlichtes "Hello how are you" reicht und Du bist draußen.
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
@kelle hat - IMHO - den richtigen Ansatz aufgezeigt.
DiA hat wie fast alle Seiten/Foren Software, die vieles erkennen können. Und speichern/zeichnen ab/auf.

Und wenn du ein "gänzliches anderes" Profil erstellst, bist du das ja real gar nicht mehr selbst...
Bei einem ähnliche Profil kann es sein, dass die Block-Algorithmen schon greifen.

Die "Wegwerf" E-Mail und SMS-Nummer mögen ein Problem sein, aber warum erlaubt DIA dann die Registrierung mit dieser EMail und dieser SMS-Nummer und blockt einen erst beim ersten Versand einer Message ? Mein Profil war definitiv jedesmal bewußt komplett unterschiedlich.
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Die "Wegwerf" E-Mail und SMS-Nummer mögen ein Problem sein, aber warum erlaubt DIA dann die Registrierung mit dieser EMail und dieser SMS-Nummer und blockt einen erst beim ersten Versand einer Message ? Mein Profil war definitiv jedesmal bewußt komplett unterschiedlich.
Tja...und da bleibt ein Teil "DiA Mysterium", leider.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten