Thailändisch lernen

DIA - Date in Asia Your profile/account has been closed

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin rausgeflogen ohne was gepostet zu haben. Es ist immer nach der Registrierung erfolgt.

Das war ein Witz Madadi🙏😊 (bin doch selbst bei Badoo vor Kolumbien rausgeflogen, da lag es aber ganz sicher an meine posts, wie mir Karsten von Badoo versichern konnte😜)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du das lag nicht mehr an deinen Inhalten aka an deinen Fotos... obwohl ich dich visuell nicht kenne, kann ich nicht glauben, dass du was vom Glöckner hast 😜😜😜🙏🤷‍♂️😇🤪🤣 (p.s. das war ein Witz)😆😉

Versteh´ nix.

Glöckner, ist das nicht der Modemensch, oder ist was anderes gemeint?

Es scheint im übrigen noch eine ähnliche Plattform namens OYOY oder ähnlich zu geben.

-----------------------------

Oooh ... Wenn ich so aussehen würde wie dieser Glöckner, dann könnte ich meine Rente aufbessern, würde so eine Art "Markenbotschafter" (für unser Forum natürlich kostenlos.)

Schon an dieser Stelle danke für das Lesen und die doch recht vielen Hinweise.

Eugen
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Versteh´ nix.

Glöckner, ist das nicht der Modemensch, oder ist was anderes gemeint?

Es scheint im übrigen noch eine ähnliche Plattform namens OYOY oder ähnlich zu geben.

-----------------------------

Oooh ... Wenn ich so aussehen würde wie dieser Glöckner, dann könnte ich meine Rente aufbessern, würde so eine Art "Markenbotschafter" (für unser Forum natürlich kostenlos.)

Schon an dieser Stelle danke für das Lesen und die doch recht vielen Hinweise.

Eugen

Das wäre dann der Glööckler 🤣 .... dagegen ist der Glöckner von Notre dame doch noch hübsch 🤪😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten