Thailändisch lernen

Mein Date in Asia - Bilder

        #141  

Member

Existiert denn der Kühlschrank noch und das damit verbunde Geschäft mit gekühlter Ware?
 
        #142  

Member

... :super:danke für deinen bericht und die fotos ... wie schon mal von einem member vorhin angemerkt, hat mich das bild in #20 gefangen. nicht nur durch die gewaltige stimmung die du da mit dem foto eingefangen hast, sondern es hat mich sehr nachdenklich gemacht ... daffy_d
 
        #143  

Member

Besten Dank
Ja das funktioniert alles gut. Die Mutter führt das Geschäft nun. Mein Beitrag zur Familie. sonst gibt es nichts mehr :)
 
        #144  

Member

Hab den Bericht gerade in einem Rutsch durchgelesen. Sehr interessant und bewundernswert zugleich. Ein paar Tage könnte ich das außerhalb der gewohnten "Zivilisation" aushalten, aber länger auch nicht.

Danke für den Bericht und die tollen Fotos!
 
Booking.com
        #146  

Member

Das war auf Bantayan Island (im Norden Cebus Hagnay mit der Fähre) In Santa Fé Budyong Beach (Heisst Budyong) . Hinten sieht man noch das Restaurant, welches den Taifun Hayan (Yolanda) leider nicht überlebt hat. Sollte jetzt aber wieder funktionieren. Ansonsten hat es 5 Gehminuten weg die einheimischen und europäischen Restaurants. Die Zimmer sind sehr einfach und ich glaube auch keine Aircon drin. Aber die Sicht ist toll aufs Meer hinaus.
 
        #147  

Member

Achtung der Pool gehört nicht dazu. Zum Meer sieht es so aus.

Anhang anzeigen 243.jpg

Anhang anzeigen 244.jpg

Der Pool ist aber mit dem Roller in einer halben Stunde erreichbar.

Gruss
TT

PS. Preis ist 1800 Pesos Beach Front. Etwas Teuer wie ich finde aber es gefällt mir da.
 
        #148  

Member

Alter Schwede...........:ironie:

Eigentlich hab ich schon lange Hunger und wollte mir was kochen.
Nun hab ich den Bericht in einem Zug durchgelesen und 2 Bier gesoffen.

Grosses Kino, Respekt! :dank:
 
        #149  

Member

Bantayan war ich schon mal - hab aber diese netten Bungalows nicht gesehen. Muss mal wieder hin wenn denn alles repariert ist.

Deine anderen Bilder - tapfer dort lange Zeit zu sein!
 
        #150  

Member

Ja, dein Bericht relativiert vieles. Großes Danke!
:yes::yes::yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten