Thailändisch lernen

DIA - Date in Asia Your profile/account has been closed

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Du hast ja keine Ahnung, wie schmerzhaft das ist, diese Steilvorlage nicht zu nutzen :atze:

Hehe ja lag wahrscheinlich an meinem Gesicht).
Ich wollte das in Philippinen nutzen nicht Thailand. Im Internet gibt es ja massenhaft Beschwerden das die ohne Grund bannen.

Ist echt schade was gibts noch für alternativen? Wo aber auch normale Frauen drin sind und nicht nur Rotlichtgewerbe nachgehen? Bin auch bereit ein par Euro für einen Account zu investieren, es sollte aber auf jeden Fall möglich sein nur für einen Monat eine Premiummitgliedschaft abzuschließen.

Tinder finde ich ja heftigst überteuert wollen für einen Tinder Gold Account für einen Monat 26 Euro.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wo aber auch normale Frauen drin sind und nicht nur Rotlichtgewerbe nachgehen
badoo oder einfach durch die strassen ziehen und sich treiben lassen. es laufen viele hübsche "normale" frauen auf den strassen rum
 
        #23  

Member

Ja stimmt DIA hat nicht wirklich viel Angebot drinnen was Thailand betrifft :(
 
        #25  

Member

ACCOUNT GELÖSCHT

Ich bin ein bißchen traurig.
Habe mir viel Mühe gegeben in der Selbstdarstellung bei DIA.
Mein Account wurde heute aus unerfindlichen Gründen gelöscht.

Mir ist eine über 6 Jahre dauernde Beziehung (zugegebermaßen eine mit zwangsweise viel Distanz und zu wenig Nähe) in die Brüche gegangen.
Diese war über DIA geknüpft worden.
Zu einer Heirat war ich bereit gewesen; dies letztlich als Versorgung für die Frau.

Nun sollte über DIA nochmals eine Langzeitkiste versucht werden zu finden.
Mit Blick auf mein Alter aber diesmal eine ohne Heiratswut.

Wenn jemand mir eine einfache Möglichkeit nennen könnte, wieder in DIA reinzukommen, wäre ich dankbar.

Ich "arbeite" mit Notebook und SIM.
Wlan habe ich nicht in Deutschland, zumal ich normalerweise nur 3-5 Monate im Jahr im Merkelland bin.

Was könnte ich leicht tun??

1) Die SIM kann ich wechseln.
2) Den sogenannten Webstick könnte ich auch wechseln.
3) Mein Profil einschließlich Bild kann ich anders machen.

Was ich nicht möchte, mir wegen DIA ein neues Notebook anschaffen.

Ich wollte eigentlich Ende des Jahres meine Zeit in SOA mit einem Philippinenaufenthalt beginnen. Und dann sehen, ob Thailand wieder normal tickt.

Mit difficilen Computergeschichten, wie "Tor" etc. möchte ich mich nun nicht auseinandersetzen.
Im Notfall lasse ich halt DIA DIA sein, setze mich in Manila an die Bay und versuche nach einer Meerjungfrau zu angeln.
Wohnen werde ich vielleicht wieder im Birch-Tower gegenüber Robinson. Es gibt dort gute Condos, leider aber nur Innenpool in diesem Gebäude.

Eugen

Schon alleine, wenn jemand es geschafft hat, dieses hier zu Ende zu lesen, dafür verdient er schon ein großes Danke.
 
        #26  

Member

Wie schon geschrieben Firefox installieren und erweiterte Privatsphäre einstellen, damit werden die Supercookies geblockt. Ich glaube diese sind das Problem.

Ich vermeide auf DIA alle Schlüsselwörter, bin lammfromm und wechsle so schnell auf möglich auf eine andere Plattform. Hab den ganzen Mist auch schon mehrfach durchgemacht.
 
        #27  

Member

VPN nutzen neue E-Mail, neue Telefonnummer und neues Bild.

Pinalove, das Pendant von Thai friendly, ist allerdings ein besser. Geht auch kostenlos, wenn die 10 minütige Sperre für die nächste Nachricht nicht zu sehr nervt.
Ich umgehe diese, daß ich gleich in der ersten Nachricht darauf hinweise, daß ich nur alle 10 Minuten antworten kann, und direkt nach Facebook Messenger oder WhatsApp frage.
Weitere Alternativen sind tagged und Badoo. Leider schränken beide Apps die freie Nutzung immer weiter ein, daß man kaum noch um das Bezahlen herumkommt, wenn man die Apps sinnvoll nutzen will.

Ansonsten werden tinder und vor allem tantan immer populärer.
 
        #28  

Member

Bis vor 3 Jahren bin ich mehrmals rausgeflogen.
Seitdem drin ohne Probleme. Der grosse Unterschied zu früheren Anmeldungen war dass ich mein Bild nicht aus meinem Archiv hochgeladen habe sondern direkt bei der Abfrage von der Handycam auf die Website aufgenommen habe.
Mal versuchen- da sie ja ein aktuelles Bild verlangen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bis vor 3 Jahren bin ich mehrmals rausgeflogen.
Seitdem drin ohne Probleme. Der grosse Unterschied zu früheren Anmeldungen war dass ich mein Bild nicht aus meinem Archiv hochgeladen habe sondern direkt bei der Abfrage von der Handycam auf die Website aufgenommen habe.
Mal versuchen- da sie ja ein aktuelles Bild verlangen.

Meinst du das lag nicht mehr an deinen Inhalten aka an deinen Fotos... obwohl ich dich visuell nicht kenne, kann ich nicht glauben, dass du was vom Glöckner hast 😜😜😜🙏🤷‍♂️😇🤪🤣 (p.s. das war ein Witz)😆😉
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du das lag nicht mehr an deinen Inhalten aka an deinen Fotos... obwohl ich dich visuell nicht kenne, kann ich nicht glauben, dass du was vom Glöckner hast 😜😜😜🙏🤷‍♂️😇🤪🤣 (p.s. das war ein Witz)😆😉
Ich bin rausgeflogen ohne was gepostet zu haben. Es ist immer nach der Registrierung erfolgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten