ACCOUNT GELÖSCHT
Ich bin ein bißchen traurig.
Habe mir viel Mühe gegeben in der Selbstdarstellung bei DIA.
Mein Account wurde heute aus unerfindlichen Gründen gelöscht.
Mir ist eine über 6 Jahre dauernde Beziehung (zugegebermaßen eine mit zwangsweise viel Distanz und zu wenig Nähe) in die Brüche gegangen.
Diese war über DIA geknüpft worden.
Zu einer Heirat war ich bereit gewesen; dies letztlich als Versorgung für die Frau.
Nun sollte über DIA nochmals eine Langzeitkiste versucht werden zu finden.
Mit Blick auf mein Alter aber diesmal eine ohne Heiratswut.
Wenn jemand mir eine einfache Möglichkeit nennen könnte, wieder in DIA reinzukommen, wäre ich dankbar.
Ich "arbeite" mit Notebook und SIM.
Wlan habe ich nicht in Deutschland, zumal ich normalerweise nur 3-5 Monate im Jahr im Merkelland bin.
Was könnte ich leicht tun??
1) Die SIM kann ich wechseln.
2) Den sogenannten Webstick könnte ich auch wechseln.
3) Mein Profil einschließlich Bild kann ich anders machen.
Was ich nicht möchte, mir wegen DIA ein neues Notebook anschaffen.
Ich wollte eigentlich Ende des Jahres meine Zeit in SOA mit einem Philippinenaufenthalt beginnen. Und dann sehen, ob Thailand wieder normal tickt.
Mit difficilen Computergeschichten, wie "Tor" etc. möchte ich mich nun nicht auseinandersetzen.
Im Notfall lasse ich halt DIA DIA sein, setze mich in Manila an die Bay und versuche nach einer Meerjungfrau zu angeln.
Wohnen werde ich vielleicht wieder im Birch-Tower gegenüber Robinson. Es gibt dort gute Condos, leider aber nur Innenpool in diesem Gebäude.
Eugen
Schon alleine, wenn jemand es geschafft hat, dieses hier zu Ende zu lesen, dafür verdient er schon ein großes Danke.