Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #412  

Member

Kann man denn über DIA noch gute Kontakte bekommen?
Woher weiß man ob ein Mädel eher an Geld interessiert ist oder wirklich eine ernsthafte Beziehung sucht?
 
        #413  

Member

Member hat gesagt:
Kann man denn über DIA noch gute Kontakte bekommen?
Woher weiß man ob ein Mädel eher an Geld interessiert ist oder wirklich eine ernsthafte Beziehung sucht?
Eine ernste Beziehung ist in Thailand immer mit einem finanziellen Interesse gekoppelt.
 
        #414  

Member

Strange things can happen:

Seit Jahren bin ich bei DIA gesperrt. Warum ? Egal. Hab immer mal wieder mit den üblichen Veränderungen versucht reinzukommen - aber war schnell wieder draussen. Bin dann seit einigen Jahren auf Pinalove umgestiegen und hab da nie Probleme gehabt.

Nun hab ich mich vor einer Woche nur aus Langeweile mit meinem Handy (Android) registriert:
  • Die e-mail adresse hatte ich schon mal vorher benützt
  • Die Handy nummer hatt ich auch schon mal bei einem der Registrierversuche angegeben
  • Das Handy war auf Wlan von zu Hause eingeschaltet -- also auch die IP war bekannt.

Ich bin drin! Hab seit einer Woche ca 30 Messages bekommen und versendet. Bisher funzt alles. Nun kennt sich da einer aus was das Kick-out triggert?

Aber --- ich bin weiter ein Fan von Pinalove: die Kommunikation ist lockerer. man muss sich beim Schreiben nicht zurückhalten. Und die Mädels sind im Prinzip der gleiche mix von Pro's und Amateuren und Ladyboys haben einen separaten Thread. Auf DIA habe ich mehr Tel-Nummern oder FB adressen gefunden. Das ist hilfreich für Sofortkontakte-Quickies vor Ort.
 
        #415  

Member

Ich bin schone ein paar Jahre bei DiA. Hatte bisher kaum Probleme.

Habe dieser Tage ein Update meines Profils durchgeführt. Dabei folgendes entdeckt:


Anhang anzeigen dia profil.jpg
Ich hatte beim Update dabei 2 Worte in Thai eingefügt.
Nachdem ich fertig war, wurde angezeigt: "Denied".
Dann habe ich die 2 Worte wieder raus genommen, und es funzte.

Eventuell sollten Kollegen hier, das Profil genau nach "Vorschrift" anlegen.
Keine Kontaktdaten etc im Profil:

"Es gibt keine Ausnahmen von dieser Regel. Kontext/Intention spielt keine Rolle. Zum Beispiel werden die Aussagen "Ich suche nach Sex" und "Ich suche NICHT nach Sex" von unseren Filtern eingeschlossen und Ihr Profil kann entweder automatisch abgelehnt, von einem Moderator manuell genehmigt (was mehrere Tage dauern kann) oder ohne weitere Warnungen geschlossen werden.

Geben Sie keine Kontaktinformationen wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen und andere Social Media-Nutzernamen in Ihrem Profil preis. Dies kann im Private Messaging mit denjenigen, denen Sie vertrauen, erfolgen."
 
Booking.com
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Die Fake (Online SMS) Telefonnummern könnte in der Tat ein Problem sein (habe leider nicht so viele Echte :), denn dies zieht sich durch alle meine Versuche hin. Auf der anderen Seite gehe ich ja diese Fake-Telefonnummer bei der Registrierung bei DIA an und DIA schickt mir daraufhin an diese Adresse eine gültige PIN, d.h. zumindest in dem Moment erkennt DIA nicht daß dies keine normale Handynummer ist. Warum sollten sie die SMS-Telefonnummer später beim Senden der ersten Message an ein Girl nochmal prüfen wenn ich vorher schon erfolgreich registriert und angemeldet bin (und im übrigen auch meine E-Mail Adresse bestätigt wurde) ?

Habe es gerade noch einmal versucht und siehe da - es geht !!!!! Ok, mein letzter Versuch ist ein paar Wochen her, d.h. ggf. hat sich auch auf der Site selbst etwas geändert, und ich habe diesmal eine neue Linux-Installation statt Windows für die Erstanmeldung verwendet (danach wieder den alten PC mit Windows), aber was dieses Mal wirklich von allen anderen Versuchen unterscheidet ist die Tatsache, daß ich diesmal keine Fake (Online SMS) Telefonummer für die SMS mit der PIN angegeben habe, sondern eine vorher unbenutzte echte (deutsche). Offensichtlich kann DIA den Unterschied erkennen (ok, kann www.outlook.com zum Beispiel auch), prüft dies aber beim Versand der PIN an diese SMS weniger gründlich (der funktionierte bei allen vorherigen Versuchen mit Fake SMS Telefonnummern, wenn diese noch nicht bei DIA vorher verwendet wurden), sondern erst beim ersten Versand einer Message an ein DIA-Mitglied ! Strange !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten