Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das giebts aber auch ander herum;
Meine erste Barfine in AC - Nachmittag ausgelöst, den ganzen Abend über nur im bett (schlafen/sex), nachts weckt sie mich dann laufend auf (indem sie an mir rumspielt)
dachte noch, haben halt am Abend geschlafen, daher wird sie nicht müde sein, lief aber die Anderen beiden male die ich sie im April mit hatte und nun im oktober genau so - rund alle zwei Stunden hat sie an mir rum gefummelt weil sie wieder scharf war, im April habe ich sie dann schonmal aus dem (schlaf)Zimmer geworfen und hinter mir abgesperrt das ich schlafen konnte.
Und dennoch habe ich sie bezahlt und nicht anders herum....

:super:

Member

Member hat gesagt:
Sieh es aber mal von der Warte, dass sie für die vereinbarte Zeit ne Art Schmerzensgeld von Dir erhalten sollte. Sie muss nämlich Deine Gegenwart für nen Zeitraum x ertragen, muss Dein Gegrabsche ertragen, muss Dir gefügig sein, solange Du Gelüste auf sie hast!

Muss sie? Na ist ja gut, dass Du uns alle kennst. Da ist ein Schmerzensgeld das mindeste. :roll:

Member

@xdrive
Stimme Deiner Ausführung fast komplett zu.
Bei Deiner Ausführung mit dem Schmerzensgeld bin ich nicht ganz bei Dir.
Bevor ich ein Mädel auslöse investiere ich immer etwas Zeit um abzuchecken ob die Chemie stimmt.
Lasse ich mir auch gerne einige LD kosten.
Dann geht's bisserl Barhoppen und was essen.
Lockert immer die Atmosphäre auf.
Trotz allem ist mir im Gegensatz zu andern klar das der Grund des Mädels mitzugehen die Kohle ist.
Wenn ich nur einen wegstecken will kann ich auch gleich in eine ST Bar gehen
Und natürlich benutzen Leute des Schlages von Dragon oder Nachtwanderer DIA nur aus einem Grund.
Um für Lau oder so billig als möglich wegzukommen!
In diesem Sinne

Member

@Nachtwanderer
Bitte tu uns und Dir doch einen Gefallen und schreibe nicht so einen Unsinn das jemand am Tag 90 Peso im Fast Food Restaurant verdient!
Wenn Du 500 Peso für eine LT für angemessen hälst und das Mädel noch Ihre Transportation davon bezahlen soll bist Du wohl hier ziemlich allein unterwegs.
Und was soll der Stuss den Vergleich zwischen Dienstleistungen von Prostituierten und Dienstleistungen von normalen Arbeitnehmer zu ziehen?
Wenn Du in DACH oder USA eine mitnimmst aus einer Bar bezahlst Du locker das 10 fache für ne LT was ein normaler Arbeiter verdient.
Wenn das reicht.
Vom Service ganz zu schweigen
Ich glaube an Deinen Postings von vorher zu erkennen das Du der Meinung bist das die Mädels froh sein können mit Dir mitgehen zu dürfen und Du im Prinzip gar nichts zahlen solltest?
Richtig?

Member

Und wiedermal gelernt – besser die Schnauze halten und/oder allen nach dem Mund reden, da aber nun schon angefangen, muss ich das wohl auch richtig stellen.
Zunächst einmal kenne ich DIA zwar, habe es bisher aber nie genuzt da ich anderwertig ausgelastet bin, insofern ist es schonmal schwachsinn, das ich das nutzen würde um für lau eine mitzunehmen, ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich dia nutze @ rungland69
Weiters Stammen die 90 Peso/tag (im Schnitt, +/-) von verschiedenen Damen die in Fastfood läden gearbeitet haben, zwar habe ich keien davon an einen Lügendetektor angeschlossen, gehe aber mal davon aus, das diejenigen, die da gearbeitet haben besser wissen was man da bekommt als du, der wohl (sehr sicher) nicht auf den Phils in der Burger Bude stand.
Weiters sage ich jedem Girl klar im Vorfeld das ich nicht Mr. Big Money bin, was weniger daran liegt, das ich kein Geld hätte, sondern eher daran, dass ich mein Geld nicht in auf wenige Wochen Urlaub aufteile, sondern auf 10 Monate/Jahr in dennen ich in Asien bin.
Wer mit den 500 nicht zufrieden sit, kommt nicht mit zu mir, ganz einfach, ich zwinge niemanden, bislang hatte aber keine der Damen ein Problem damit mich nochmal zu treffen, egal ob aus einer Hochpreis- Bar, von der Straße oder aus dem Restaurant......
und um es nochmal zu sagen – ich stecke jedem Girl was zu, egal ob es will oder nicht, einzige Ausnahme war letzte Woche als ich probleme mit meiner Kreditkarte hatte, da konnte ich einer Freundin 2 Tage nichts geben, dennoch kam sie auch anschließend noch und hat sich nicht beschwert, habe ich aber dann auch zum Ausgleich mehr gegeben.
Zudem schonmal darüber nachgedacht, dass das Girl, wenn ich es in der Perimeter um 14 uhr auslöse nur rund 700 bekommt, dafür dass ich sie, wie (in etwa) hier geschrieben wurde, rund 18 stunden "befummeln, befingern, besteigen" kann wie ich lust habe und sie in realationd dazu wesentlich besser aussteigt wenn sie 500 bekommt, dafür dass sie rund 10 Stunden bei mir ist (von denen noch rund 7-8 geschlafen werden) und sie entsprechend noch bis zu Schichtende arbeiten kann und dabei tipp/LD machen kann?

Member

Member hat gesagt:
Außer bei einem fake Account in Angeles fragte mich niemand aus DIA um Geld. Zumindest nicht diese, die ich getroffen hatte.

]

Member hat gesagt:
Und wiedermal gelernt – besser die Schnauze halten und/oder allen nach dem Mund reden, da aber nun schon angefangen, muss ich das wohl auch richtig stellen.
Zunächst einmal kenne ich DIA zwar, habe es bisher aber nie genuzt da ich anderwertig ausgelastet bin, insofern ist es schonmal schwachsinn, das ich das nutzen würde um für lau eine mitzunehmen, ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich dia nutze @ rungland69

Soso, DIA noch nie genutzt?
Komisch, das hörte sich ein paar Posts vorher noch ganz anders an.
Du hast schon recht, ( Zitat: besser die Schnauze halten), oder bei der Wahrheit bleiben.

Member

@Nachtwanderer
Ne.
Hab in keiner Burger Bude gearbeitet.
Da ich aber in AC gelebt und gearbeitet habe kenne ich die Entlohnungen dort und das Lohngefüge.
Und das ist und bleibt Stuss den Du von Dir gibst
Hier muss niemand die Schnauze halten oder anderen nach dem Mund reden.
Oder hat das jemand hier gepostet?
Ansonsten hat Member schimmi50 schon den passenden Kommentar zu Deinen Posts abgegeben

Member

Ich wüsste nicht, wo ich erwähnt habe, dass ich mich über DIA mit jemandem treffe, ich habe lediglich meine Preisgestaltung angeführt, da ich das generell anwende, egal woher das Girl ist, ist aber auch egal;
Ich werde (versuchen) es künftig wie einige andere zu machen, und mich (versuchen) bei allem von dem ich weiß, dass ich von der Norm unterscheide, versuchen raus zu halten bei den Diskussionen, damit sich die Einheitsmeinung besser durchsetzen kann.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole;
Ich werde weiterhin meine Preise zahlen, die sich auf meinen Erfahrungen hier gründen und hoffe weiterhin damit viele langfristige Freundschaften zu schließen und ihr (gemeint die Mehrheit, z.b. Meine Vorposter) werdet weiterhin eure Preise zahlen und damit wohl auch fahren wie gehabt, unterm Strich ist jeder Happy, ob Männlein (weil der Annahme "gerechte Preise" gezahlt zu haben) oder Weiblein (da wider Geld im Börserl) und einjede Diskussion ist ohnedies entbehrlich, weil weder ich euch dazu bringen werde können/will euch zu ändern, noch werdet ihr mich dazu bringen, insofern auch weiterhin viel Spaß – jeder auf seinem Weg und zu seinen Auslagen.

Member

Member hat gesagt:
Bei Deiner Ausführung mit dem Schmerzensgeld bin ich nicht ganz bei Dir.
Bevor ich ein Mädel auslöse investiere ich immer etwas Zeit um abzuchecken ob die Chemie stimmt.
Lasse ich mir auch gerne einige LD kosten.
Dann geht's bisserl Barhoppen und was essen.
Lockert immer die Atmosphäre auf.
Trotz allem ist mir im Gegensatz zu andern klar das der Grund des Mädels mitzugehen die Kohle ist.
Mag sein, dass mein benutztes Wort Schmerzensgeld etwas krass ist.
Aber sieh es mal durch die Brille des betr. Mädels. Auch wenn die Chemie untereinander stimmt, letztlich ist und bleibt sie für den falang das toy. Sie ist Dir/uns zu Willen. Und das möglichst 24 Std am Tag bzw. solange man sie gebucht hat. Und wehe sie hat keinen Bock (mehr) aufs (wiederholte) vögeln. Dann wird doch nicht zuletzt hier direkt darüber gemosert a la hat ihren Dienst nicht zufriedenstellend erfüllt und laber rhababer...

@ Nachtwanderer:
Zunächst einmal kenne ich DIA zwar, habe es bisher aber nie genuzt...
Dann bist Du hier völlig falsch im thread. Lies Dir nochmals die hiesige Überschrift durch!!! Es geht hier letztlich nur um DIA!

Poste besser Deine hiesigen Preisangaben im thread "Preise für ST oder LT"...

Member

DIA

Liebe Gemeinde

ich hatte am Sonntag vor lauter Langeweile 8 Damen angeschrieben in DiA und von den 8 Damen
(sehen wirklich Klasse aus)
haben bis gestern Abend 6 mir Ihre finanziellen Probleme geschildert mit der Bitte um "Abhilfe". Ich bin da
recht entspannt und "blocke" diese Damen einfach nur. Die Damen waren ausnahmslos aus CEBU CITY.
(Als Ergänzung: Ich hatte sicherlich 10-20 Mails hin- und hergesendet über DiA)

Mein Frage:
Glauben die Damen wirklich, dass "jemand" gleich danach 100 USD Cashtransfer
macht?
Oder anders gefragt, hat jemand von der Gemeinde hier Erfahrung, wie hoch die
Trefferquote bei den Damen ist? Meint: Wie viele Männer überweisen tatsächlich
danach Geld auf die Phills, ohne die Dame jemals gesehen zu haben?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand aufgrund einer Mailbekanntschaft
einfach mal kurz eben USD transferiert.

Eure Meinung/Erfahrung?

LG
Meryll

PS: Ich bleib dabei: Über DiA "schreibst" Du Dir einen Wund (meist ohne Sinn und Verstand),
in Cebu City vor Ort dauert ex max. 60 Minuten, bis ich die Dame meines Herzens bei mir habe.
Deswegen ist diese ganze Internet-Schreiberei völlige sinnlose Zeitverschwendung, es sei denn
man ist vor Ort in CEBU, dann klappt es recht schnell.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten