Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

@xdrive
Ich kann Dir gerne ne genaue Kosten aufschlüsselung geben.
Dann würdest du das vielleicht anders sehen.
Aber das nützt vermutlich nix. Du hast Dir von mir eine Meinung gebildet und die werde ich wohl nicht mehr ändern können.

Trotzdem, die Endoskopie war schon alleine 15.000 Pesos. das sind weit über 200€
Dann war ich mit der Tante und ihren Eltern in Tagaytay da habe ich den Bus bezahlt für alle. gut das war nicht die Welt.
aber in Tagaytay hat das Zimmer auch 30€ pro paar gekostet. dann noch einladung zum Essen für alle.
Dann kochen für die Eltern und Family (da waren im Shopwise mal schnell 60 € weg) Ihr für ihr Zimmer ne Klima gekauft - zumindest so ein Teil das etwas runter kühlen soll - noch nen Hunni in €. Dann war ich mit ihr noch mehrfach Essen und die ganzen Jeepney und Trycycle Fahrten, im Endeffekt habe ich alles bezahlt in der Woche dort.
Ich habe in dieser Woche 4 mal 10.000 Pesos ab gehoben.

Die nächsten 14 Tage mit der Anderen war es genau so. Das hat mich bestimmt 40.000 Pesos gekostet. und die letzte Woche in AC mit Hotel (1200 Pesos die Nacht) war mit allem auch nicht teurer als 40.000.

Und die Dame der ich die 500 Pesos fürs Taxi gegeben habe. ich habe das nicht erwartet dass sie mir ein geschenk macht.
Ich habe ihr das Geld gegeben damit sie bequem mit dem Taxi fahren kann.
und es waren 3 mal diese 500 Pesos. (auch nicht die Welt, aber wenn Du so ein Pfennigfuchser sein solltest, dann eben genau.
Sie hat mir dann hintrher gesagt dass sie billig mit dem Jeepney gefahren sei und sich das Geld gespaart habe.
Es war Ihre idee. Nicht meine.

Also bitte.
Ich werde mir also mit Sicherheit nicht nachsagen lassen dass ich eine der Damen Respektlos behandelt habe.

Member

Member hat gesagt:
Dann würdest du das vielleicht anders sehen.
Aber das nützt vermutlich nix. Du hast Dir von mir eine Meinung gebildet und die werde ich wohl nicht mehr ändern können.
Ne, das siehst Du falsch.
Mit Deinen Erläuterungen sieht das nun völlig anders aus und das nehme ich sehr wohl zur Kenntnis.

Member

Member hat gesagt:
MICH stört es hier immer wieder wenn manche Member die Girls als Nutten oder Huren betiteln :kotz:.

ICH finde das einfach Scheiße, denn wir wollen von ihnen ja auch anständig behandelt werden und genießen deren Service. Das ist respektlos und abwertend :roll:

meine volle zustimmung !

manchmal fragt man sich nur ...handeln DIE ( manche Member ) wirklich so oder drehen DIE nur hier an der Uhr ; um ............

Member

@pinoy-Lover
Ich hab das richtig gelesen das Du über DIA eine 42 jährige Jungfrau gedatet hast?
Und dann beschwerst Du dich das die Performance nicht Deinen Erwartungen entspricht?
Manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Im Bezug auf DIA gibt es doch eigentlich nur 2 Kategorien Frauen die dort unterwegs sind.
Die eine Sorte für Paysex.
Und die andere Sorte sucht einen BF bzw. einen Partner fürs Leben.
Und wie hier schon ganz richtig einige Member vorher gepostet haben finde ich es eine Riesensauerei das auszunutzen nur um ein paar Kröten zu sparen!
Denn darum geht es doch etlichen dieser Leute!
Ich kenne Leute denen das Barfinen zu teuer in AC ist und die gehen nur ins Hiso oder suchen sich anderweitig Freelancer.
Da ist aber von vornerein klar das es Paysex ist.
Find ich vollkommen ok.
Mich würde mal interessieren von Membern hier zu hören warum sie DIA benutzen?
Ich fang mal an damit
Ich war das letzte mal knapp 3 Wochen in AC.
Da ich nicht jeden Tag losziehen wollte in die Bars hab ich es einfach ausprobiert.
Kann nichts negatives darüber sagen.
Alle sind gekommen und es waren sogar fast alle pünktlich:D
Wie gesagt: Es war beiden vorher immer klar das es Paysex ist.
Mit einigen bin ich in Kontakt geblieben und werde sie auch wieder treffen
In diesem Sinne

Member

@pinoy-lover
Jungfrau mit 42 in SOA und dann noch bei DIA angemeldet :D
Bin davon überzeugt,dass es die nicht gibt,da hast du dir im wahrsten Sinne des Wortes einen "Bären aufbinden lassen".

Member

@lozara
Auch in SOA gibt es nicht nur Damen aus dem horizontalen Gewerbe, da kann auch mal eine 42-jährige Jungfrau dabei sein. Und auch die kann sich irgendwann mal dazu entschliessen nicht mehr alleine Leben zu wollen.
Die Chance ist zwar gering, aber sie ist da.

Member

Ja es ist richtig. Sie ist Jungfrau und das Häutchen ist noch nicht gerissen.
Sie hatte Schmerzen dabei am An
Fang sehr heftige und da ginge echt fast nicht.
Nach ein paar versuchenund langsamen dehnen ging es dann ein wenig aber nur ganz langsam.
Wenn ich mit dem Finger dran war hat man das ganz deutlich gespürt.
Einmal habe ich auch versucht mit einem Ruck das entjungfern zu schaffen aber es war nur ein lauter Aufschrei. Kein Blut im Bett Häutchen immer noch in Takt.
Ich sehe nur das ein Frauenarzt das mit einem Skalpell erledigt.

Denn so hat sie sicher nichts dAvon wenns nur weh tut.

Member

Member hat gesagt:
Einmal habe ich auch versucht mit einem Ruck das entjungfern zu schaffen aber es war nur ein lauter Aufschrei. Kein Blut im Bett Häutchen immer noch in Takt.
.

Dann ist Deiner wohl zu klein :p:hehe::ironie::lach::strei:

Member

Meine Empfehlung: „Die Strumpfhose vor dem Sex ausziehen!:shy:

LG Jack

Member

Ja eben. meiner zu klein. :cry:

Die Strumpfhose war schon aus.

Aber Jack würdest Du Dich denn als "Entjungferer" eignen? :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten