Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

• Ersteller

Member

Date in Asia und Cam-Sex

Übrigens:

Im Zuge meiner Recherche in Vorbereitung auf meine nächste Reise (in einer Wo. gehts los - Juhu), bin ich auch auf Cam-Sex-Angebote gestoßen und habe diese Dienste auch zweimal in Anspruch genommen.

War gar nicht so einfach, entsprechende zuverlässige Angebote zu finden.

Wer Interesse hat und sich die aufwändige Selbstsuche ersparen will, kann mich per PN kontaktieren.

Warum? Weil mich die Mädels gefragt haben, ob ich nicht Interessenten wüsste, mich ihre Geschichten berührten, deren Schicksale auch nahe gingen, und ich deren Dienstleistungen gut fand und sie Vereinbarungen einhielten.

Denn, auch für die Mädels ist das Ganze nicht risikofrei. Einer von Beiden muss schließlich in Vorleistung treten. Da die Mädels behaupten, schon oft "verarscht" worden zu sein, ist das in der Regel der Customer, der in Vorleistung tritt, sprich das Geld überweist.

1000 Pesos für eine Stunde Cam-Show war die Regelforderung, wobei eine sagte, dass sie mir dafür 2 Shows liefern werde. Als ich mich 2 Tage nach der ersten Show noch nicht wieder gemeldet hatte, fragte sie mich unaufgefordert, wann ich denn nun die zweite Show in Anspruch nehmen wolle. Hut ab, schließlich hätte sie mich ja auch "blocken" können.

Für mich war das Ganze eine neue Erfahrung und meines Erachtens gar nicht so schlecht, wenn der nächste Urlaub noch weit weg ist und im Lande nichts Vergleichbares zu finden ist.

Gruß, Sorglos

Zuletzt bearbeitet:

Member

Naja, jeder wie er es will, aber 1000 Pesos für eine Cam Show würde mir im Leben nicht einfallen.

Ich habe das so auch noch nie angeboten bekommen. Ich bin ja auch auf DIA unterwegs, frage aber nie für Shows. Ein Girl machte dies freiwillig von sich aus, und ich werde sie im nächsten urlaub treffen, dann bekommt sie natürlich ihr tip für die persönliche Dienstleistung :wink0:

Member

Wusste ich doch, von Dir Santos hatte ich sowas schon mal gelesen, glaube, Du hattest da auch einen eigenen Thread, habe ihn nur nicht mehr auf die Schnelle gefunden.

Durch Deine Beiträge dazu, bin ich doch erst mal auf diese "sündhafte" Idee gekommen.

Ja, treffen könnte ich die natürlich auch, aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.

Und Preise kann ja jeder selbst verhandeln, ich bekomme - garantiert - auch keine Provision, würde die auch nie einfordern.

Gut 10 EUR sind für mich aber für ne gute Show (bei 2 Shows für 1000) nun wirklich nicht die Welt.

Mir wars das wert.

Es gab auch Eine, die hat 5000 gefordert, der habe ich dann gesagt, sie solle sich doch Einen suchen, der ihr das dann auch zahlt.

Gruß, Sorglos

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Sorglos9

ich hoffe, du hast das auch richtig wahrgenommen, und nicht auf einen persönlichen Angriff auf dich verstanden :wink0:

Member

selbstverständich nicht, lieber Santos, ich schätze Dich und Deine Beiträge hier.....

Gruß, Sorglos

Member

da ich das auch antesten möchte, würden mich mal ein paar grundlegende dinge interessieren.

wenn ihr schreibt, das ihr bald vor ort seit, schreibt ihr dann allgemein philippinen oder genau die städte in die ihr reist?
wie direkt seit ihr, schreibt ihr gleich, dass ihr jemanden für die nacht sucht oder normalen small talk, treffen und hoffen, dass sie willig ist?
und wie sehr füllt ihr das profil aus, einfach ein paar sätze/schlagwörter oder schreibt ihr ausführlich?

Member

Diese Infos würden mich auch sehr interessieren !

Member

Mehr steht in meinem Profil bei DiA gar nicht drin:

Wants to meet a Female between 18 and 33 years old for Dating.

Looking for a girl from Manila

Hi, I am Xyz from Germany and I´m looking for a girl who wants be with me together during my stay in Manila in the end of November 2014

Member

"" Wants to meet a Male between 35 and 65 years old for Dating, Friendship, Serious Relationship, Networking or others ""

naja was gibts denn noch so für others :wink0:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
"" Wants to meet a Male between 35 and 65 years old for Dating, Friendship, Serious Relationship, Networking or others ""
naja was gibts denn noch so für others :wink0:

Nach meinen Erfahrungen sind die Girls mit "others" konkreter an einem Sex Dating interessiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten