Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #151  

Member

Das sind alles good girls :) die eine ist gut für dies und die andere ist gut für das. Ich bin im Mai wieder unten und habe zwei Tage Manila für mich alleine gebucht. Nach 2 Tagen etwas herumchatten hätte ich rund 20 dates zum dinner etc. sofort gehabt aber immer erwähnt, dass ich erst im Mai komme. Eine hat mir noch geschrieben, dass das für sie neu sei, dass sie zum dinner eingeladen werde, bis dato wollten die sofort und nur bumsen. Das waren wohl einige von uns :) Bis dahin vergeht jedoch noch viel Zeit und es wird sich wieder ändern.

So nun hat mir eine Freundin aus Talisay bei Cebu im Dezember einige Geschichten betreffend dem DIA und den Damen jetzt speziell in Talisay erzählt. Eigentlich ist da fast jede in DIA. Sie spricht von vielleicht 70 - 80 % der Frauen zwischen 20 und 30. Davon sind gemäss ihr etwa die Hälfte oder noch etwas mehr bereits verheiratet, haben Kinder oder sind in einer Beziehung. Eine schwangere die an uns vorbeigelaufen ist, hat gerade ihren amerikanischen Kunden verloren, weil er gemerkt hat, dass sie schwanger ist. Ihren Mann kenne ich auch, der freute sich, dass er jetzt nicht mehr mit dem Fahrrad herumfahren musste und Gäste befördern und da der Scheissami sowieso nicht seine Alte vögeln kann, wenn er in den USA sitzt ist ihm das auch gleich. Auf die Frage, falls der einmal komme, lachte er nur und meinte, wenn sich das finanziell rentiert ist es ihm auch gleich.

Dann hat es doch einige, welche man merkt, dass dies für sie kein Spiel ist. Einer habe ich abgesagt, weil sie etwas besseres verdient hätte als mich. Eine finde ich faszinierend, weil sie zwar einen Foreigner haben möchte aber nicht einfach irgend einen.

Als ich dann schon einmal (ich bin im öffentlichen Dienst Lohnempfänger) mit Dia durch war, habe ich mir gedacht, schauen wir einmal bei Facebook ob es da ähnlich ist. Ich habe mir vor einigen Monaten ein Fakeaccount erstellt und fleissig Freundinnen gesammelt. Mittlerweile rund 230 Stück. In einer ersten Welle von rund 50 habe ich konkret die Frauen angeschrieben, dass ich im Mai in Manila sein werde und ob sie gerne etwas Geld verdienen möchte. Das war nicht so eine gute Idee irgendwie. Da unterscheiden sich die Thais doch wesentlich von den Pinays. Eine hat bei mir gejammert, dass ihre Grossmutter im Spital sei etc. Habe ich mit einer Stunde Skype abgegolten und war geil. Der Rest fand mich ein Arschloch. Wenn überhaupt etwas zurückkam.

Dann die zweite Ladung habe ich die nächsten 50 angeschrieben und vorgeschwärmt wie hübsch sie seien und ich sei ein Amateurfotograf (stimmt he he) und sie sei eindeutig das Gesicht meiner Wahl. Das war ein toller Erfolg. Leider sehr arbeitsintensiv und irgendwie schaffte ich es online nicht, sie in Richtung mit etwas mehr Cash zu einem Bikini oder Nacktfotoshooting im Mai zu bewegen. Dann war meistens sofort wieder Schluss. Also auch hier ist vorpreschen nicht die richtige Wahl.


Die nächsten 50 habe ich mit der Mitteilung beglückt, dass ich eine Urlaubsbegleiterin suche. Hier war die Erfolgsrate dann wie bei DIA. Die einen ja sofort und die anderen wollten mich lieber zuerst kennenlernen und 3 waren noch Jungfrauen und wollten das auch bleiben.

Es kommt meiner Meinung nach darauf an, wieviele Kontakte man hat, damit man ein Muster erkennen kann, ob es eine Ernst mit einer Beziehung meint oder das nur vorgaukelt. Nur seien wir einmal ehrlich zu uns selber. Ich bin etwas über 50 und habe Dates mit 18 - 22 Jährigen. Hier in der Schweiz funzt das nicht mehr wirklich. Die jüngste in den letzten 2 Jahren war 34. Auch wenn in Ländern wie den Philippinen noch immer zuerst der Ernährer und dann die attraktivität steht, bin ich überzeugt, dass die auch lieber mit einem 18 - 22 jährigen schlafen würden. Letzlich ist was wir hier machen nichts anderes als "ausnützen des sozialen Gefälles". Wenn man das weiss kann man sich auch entsprechend darauf einstellen. Wie sie ja auch. Darum vorsicht und immer einen Teil des Herzens für sich behalten und nicht alles verschenken.

Bin gespannt ob jemand bei Facebook ein funktionierendes Aufreissmodell gefunden hat, ohne dass man monatelang herumlabbern muss.
 
        #152  

Member

tischtuchAnhang anzeigen user-offline.jpg :guterbeitrag::tu:

Du bestätigst eigentlich das, was ich die ganze Zeit empfunden habe, wenn ich mit den DIA-Mädels unterhalten habe.

Habe 2 Mädels, bei denen ich mich wieder melden sollte, wenn ich vor Ort. Da geht es nur um eins. Bei 2 Jungfrauen habe ich mich wieder verabschiedet. Eine 18 jährige schrieb im Profil, daß sie ein Kind hat. Als ich mal nach dem Alter des Kindes fragte sagte sie mir, daß der Tag der Geburt erst in den nächsten Tages stattfinden wird.........etc.
 
        #153  

Member

Ja ,wenn ich nicht schon in festen Händen wär und so um die 30 ....hätte mich das LKS Syndrom bei min.2 von meinen DIA Kontakten erwischen können....eine davon ist fast ne 11 auf ner 10er Skala arbeitet für die Gouverment
im sozialen Bereich hat selbst Geld ,Haus( hat sie mir über skype gezeigt)angeblich keine Kinder ,keinen BF .....sie ist anders..:yes:
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Wusste ich doch, von Dir Santos hatte ich sowas schon mal gelesen, glaube, Du hattest da auch einen eigenen Thread, habe ihn nur nicht mehr auf die Schnelle gefunden.

Durch Deine Beiträge dazu, bin ich doch erst mal auf diese "sündhafte" Idee gekommen.

Ja, treffen könnte ich die natürlich auch, aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.

Und Preise kann ja jeder selbst verhandeln, ich bekomme - garantiert - auch keine Provision, würde die auch nie einfordern.

Gut 10 EUR sind für mich aber für ne gute Show (bei 2 Shows für 1000) nun wirklich nicht die Welt.

Mir wars das wert.

Es gab auch Eine, die hat 5000 gefordert, der habe ich dann gesagt, sie solle sich doch Einen suchen, der ihr das dann auch zahlt.

Gruß, Sorglos
5000 ist noch garnichts ... kenne persönlich Eine, der ein Brite für ein paar eher harmlose Skype sessions vorab 1000 pounds gesendet hat.
(habe den WU Beleg gesehen, war keine bullshit story)
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
5000 ist noch garnichts ... kenne persönlich Eine, der ein Brite für ein paar eher harmlose Skype sessions vorab 1000 pounds gesendet hat.
(habe den WU Beleg gesehen, war keine bullshit story)

Ich habe hier im näheren Umfeld einen Fall, wo nicht nur vorab Geld gesendet wurde, sondern es via Skype-Video dann direkt zur Verlobung kam. Der Kollege aus USA kam dann vor ein paar Wochen für weniger als 7 Tage eingeflogen. Hat aber alles bei den beiden gepasst und sind jetzt beim Planen der Hochzeit + Visa-Prozedur.
 
Booking.com
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier im näheren Umfeld einen Fall, wo nicht nur vorab Geld gesendet wurde, sondern es via Skype-Video dann direkt zur Verlobung kam. Der Kollege aus USA kam dann vor ein paar Wochen für weniger als 7 Tage eingeflogen. Hat aber alles bei den beiden gepasst und sind jetzt beim Planen der Hochzeit + Visa-Prozedur.


"Sachen" gibt's die gibt es gar nicht, das ist doch ohne Worte oder?

Naja ich kann es halt nicht so ganz nachvollziehen.
 
        #157  

Member

Wobei er in diesem Fall wirklich schwer verliebt ist und ein netter Kerl, vielleicht "ein wenig" naiv. Sie hatte eigentlich eine andere Fernbeziehung, aber der vorherige wollte sie nicht in die USA holen. Also hat sie sich pragmatisch für den jetzigen entschieden und meint, dass sich etwas wie Liebe dann mit der Zeit entwickeln wird. Heirat mit USA-Visum ist aber erst einmal das wichtigste..
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Wobei er in diesem Fall wirklich schwer verliebt ist und ein netter Kerl, vielleicht "ein wenig" naiv. Sie hatte eigentlich eine andere Fernbeziehung, aber der vorherige wollte sie nicht in die USA holen. Also hat sie sich pragmatisch für den jetzigen entschieden und meint, dass sich etwas wie Liebe dann mit der Zeit entwickeln wird. Heirat mit USA-Visum ist aber erst einmal das wichtigste..


das kann ich nachvollziehen dfas das Visa das wichtigste ist. Es sei ihr gegönnt und ihm auch.
 
        #159  

Member

bin noch völlig unerfahren mit DIA

Einfache Frage:
Wenn man in DIA jemanden per Message kontaktiert, sieht der Adressat dann die email Adresse mit der man bei DIA registriert ist, oder taucht nur die Message mit meinem Usernamen auf?

Hätte ungern, dass jemand dann mit meiner bei DIA genutzten eMail Adresse auf große Recherche in Facebook etc. geht....jetzt extra mit Fake-Adresse fürs DIA-Login jonglieren, würde ich mir ganz gerne sparen. Ziel wäre relativ schnell nach einem Kontakt dann außerhalb von DIA im Urlaub mit meiner Phil-SIM-Card (Whatsapp, Viber, SMS) den KOntakt auszubauen/zu halten...es geht mir nur um Treffen gegen entsprechendes Cash, keinerlei ernste Absichten und ich will auch kein Girl unfair ausnutzen ...Spaß gegen Cash scheint sich über die DIA-Messages schwer aushandeln zu lassen aufgrund deren Nutzungsregeln
 
        #160  

Member

Keine sorge niemand sieht deine email adresse.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten