Member
Unabhängig davon, ob Deine email-adresse dort irgendwie auftaucht oder sonstwie auf versteckten Wegen (hinterher) doch noch irgendwie benutzt/weitergegeben/"missbraucht" wird (bspw. durch dämliche Werbung o.ä.).Member hat gesagt:Hätte ungern, dass jemand dann mit meiner bei DIA genutzten eMail Adresse auf große Recherche in Facebook etc. geht....jetzt extra mit Fake-Adresse fürs DIA-Login jonglieren, würde ich mir ganz gerne sparen.
Ich hab es mir generell angewöhnt, meine langjährige ("und lieb-gewonnen) echte" Email-Adresse nur da zu verwenden, wo ich einigermaßen sicher sein kann, dass sie nicht noch für andere Zwecke u.U. ge- bzw. missbraucht werden kann.
Wo ist Dein Problem, Dir schnell irgendwo einen neuen (Fake)Account aufzumachen? Dauert weniger als ein paar läppische Minuten.... Und den kannst Du noch für viele weitere Dinge im Inet (Buchungen usw..) verwenden, nebst DIA und Co.. Sicher ist sicher...
Und falls die mal geknackt sein sollte, dann wird von mir einfach ne neue Email-Adresse aufgemacht.