Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Anfrage wegen DIA (Date in Asia)

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
bei Dia wurde mein Profil gesperrt weil ich einer dame geschrieben habe das sie doof ist und sich jemand anderes suchen soll den sie ausnehmen kann.

Anschreiben bringt nichts, mich haben sie zwei mal gesperrt.
Das erste mal weil ich am Valentinstag vielen Frauen einen Valentinsgruß geschickt hatte.
Danach weil ich zu viele Profile mit einem falschen Bild gemeldet hatte.
Seitdem bin ich da sehr zurückhaltend geworden.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Anschreiben bringt nichts, mich haben sie zwei mal gesperrt.
Das erste mal weil ich am Valentinstag vielen Frauen einen Valentinsgruß geschickt hatte.
Danach weil ich zu viele Profile mit einem falschen Bild gemeldet hatte.
Seitdem bin ich da sehr zurückhaltend geworden.

und wie hast Du wieder ein neues profil bekommen????????
ich habe es heute probiert ein neues Profil anzulegen.
anderen namen andere Email- trotzdem war nach ca.20min wieder schluss.
liegt wohl an der IP Adresse.
 
        #173  

Member

Damals musst man auch eine Handynummer angeben, hatte da zum Glück auch drei zur Verfügung.
IP-Adresse weiß ich nicht, aber schadet nicht die zu ändern, Router aus und wieder anschalten.
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Damals musst man auch eine Handynummer angeben, hatte da zum Glück auch drei zur Verfügung.
IP-Adresse weiß ich nicht, aber schadet nicht die zu ändern, Router aus und wieder anschalten.


Ach und duch ausschalten des Routers bekommt man eine neue IP Adresse? Das habe ich auch noch nicht gewusst.
Das werde ich gleich mal probieren.
Handynummern habe ich auch genug.
Hab vielen dank
gruss frank
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ach und duch ausschalten des Routers bekommt man eine neue IP Adresse?
Ja, aber automatisch bekommst Du auch alle 24 Stunden eine neue IP-Adresse.
 
Booking.com
        #176  

Member

das habe ich noch garnicht gewusst- ich dachte immer das man immer die gleiche IP hat solange man den gleichen PC benutzt.
Wieder etwas dazugelernt-Danke!!!!
 
        #177  

Member

so nun habe ich den Router ausgemacht, den PC neu gestartet und mich dann neu angemeldet.
aber schon beim speichern meines Profils wurde das Profil schon wieder geschlossen.
Es hat also alles nichts gebracht.
Deren system erkennt wohl den PC.
schade aber wohl nicht zu ändern
 
        #178  

Member

Probier mal damit ...sollte das nicht funktionieren dann hiermit, musst Du dann im Browser einstellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #179  

Member

Und lösche Deine DiA-Cookies vorher.
 
        #180  

Member

geht leider auch nicht aber trotzdem danke
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten