Etwas nebulös formuliert Deine Frage, aber ich versuche es mal trotzdem zu antworten
Toll, Du hast online 3 Mädels kennengelernt
Das Du keine hässlichen, sondern nur - für Deinen Geschmack - "hübsche" ausgesucht hast, war sicher die richtige Entscheidung - wenn Du kein Personal für Deine eigene Geisterbahn suchst. Soll es auch geben...
"Studiert" hat heutzutage JEDER, was aber nicht bedeutet, dass eine auf einer Uni war oder die Fähigkeit besitzt eine Kerze auszublasen.
Das "seriöses arbeiten" von Physiotherapeut (Masseuse) bis zu Hairdesigner (Friseuse) und Business-Manager (Nagelstudiobetreiberin oder Strassenveräuferin) geht, wirst Du sicher selbst bald herausfinden.
Zu Bangkok und/oder Pattaya lässt sich hier wohl nur sagen, dass beide eine Reise wert sind, sich fundamental vom Erlebniswert her differenzieren und ob Du beide Städte in einem einzigen Urlaub verkraftest und geniessen kannst, nur von Deiner eigenen Aufnahmefähigkeit und Nervenstärke abhängt.
Wenn Du Dich aber eine oder zwei Wochen mit einem Mädchen aus DIA vergnügen willst, solltest Du mehr als nur 3 Mädels im Köcher haben. Eine wird krank, die andere findet kurzfristig einen noch reicheren bzw. hübscheren Sponsor und die dritte sieht online hui und offline pfui aus. Meine eigene Erfahrung sagt mir, dass Du mit 4 bis 6 Mädels - pro Tag - erst auf der sicheren Seite bist. Mädels findest Du in beiden Städten offline aber auch so mehr als genug - wenn Du hier im Forum die Hot Spots herausfindest, die Dir zusagen.
DIA ist sicher nicht DIE seriöse Partnervermittlung, als die sie sich selber darstellt. Dort warten nicht Prinzessinnen vom Ponyhof auf Dich, die Dir beim 5ten Date vielleicht Ihre Jungfräulichkeit schenken wollen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es ist aber auch nicht die Homepage der Soi 6. Am besten fährst Du immer, wenn Du weisst was Du willst - und immer höflich und ehrlich bleibst. Zumindest, bist das Mädchen bei Dir im Zimmer duschen geht. Dann kannst Du die Höflichkeit ablegen
Trauen kannst Du nur Dir selber. Das gilt übrigens nicht nur für DIA.