Anfrage Woodlands North Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen ob jemand schon einmal dort war.
Da ich meinen Flug für meinen Urlaub zum Glück schon länger gebucht hatte,
stand nun die Buchung des Hotels an.
Normalerweise bin ich ja der Thai Garden Fan. Aber diesmal wollte ich aufgrund des
doch einiges billigeren Preises das Woodlands in North Pattaya ausprobieren.
Da ich nicht wusste wie das dort mit den Mädels ist, vorsichtshalber Email geschrieben.
Ob ich gleich für zwei Personen buchen soll, obwohl ich ja die Mädels auch mal wechseln will oder
ob allgem. wenn ich nur für eine Person buche eine Joiner Fee erhoben wird.
Auch stellte ich die Frage ob bei öfteren Wechseln es Probleme gibt, da ja "Familienhotel"
und so :eek::eek:
Das ist nun über 10 Tage her, bis jetzt keine Antwort. :(:(
Wenn jemand was weis über das Hotel diesbezüglich bitte melden, da wir mehrere Personen
sind die sich immer Weihnachten und Sylvester treffen und da wäre es schon interessant zu
wissen, da ja laut Bildern und Bewertungen das Hotel nicht schlecht zu sein scheint.

In der Zwischenzeit habe ich nun wieder Thai Garden gebucht, kostet zwar etwas mehr aber
ich habe meine Ruhe und Wechsel der Mädels spielt auch keine Rolle.

Habe nun auch schon im Netz gelesen, daß die extra ein Schild am Eingang haben, bezügl.
den Bargirls usw. Kann das jemand bestätigen??

Also wie gesagt wenn jemand etwas weis...

Bis dann
es grüßt ein bekennender Sexterrorist
;);););)

Member

Joiner Fee
I war dort fuer ein Seminar eingebucht. Dafür gut - aber nix für nen Spass Urlaub

Member

ok danke erst mal, mal schauen ob es noch paar Infos gibt.
Aber so in der Art habe ich mir gedacht.

Member

steht auch hier, dass sie beim Hotel eine Joinerfee verlangen...

Woodlands Hotel & Resort Pattaya - Hotelbewertung[/QUOTE]

Zitat: Das Woodlands Hotel & Resort in Nord-Pattaya ist das ideale Hotel für einen erholsamen Urlaub mit der Familie in Pattaya.

Mir hat es im Woodland Resort sehr gut gefallen, die Anlage ist sehr gepflegt und auch die Lage ist für Nord-Pattaya nicht schlecht. Wer sich für das Woodlands entscheidet, dürfte eine gute Wahl getroffen haben. Allerdings ist das Hotel aufgrund der Joiner Fee mehr für Familien und Paare geeignet.

Member

wie fast überall sonst findet man auch im Woodlands die Russenschwemme, Ausspannen am pool (vor allem) ist schon länger nicht mehr angezeigt. Übrigens befindet sich auf nämlichem Woodlands- Gelände auch das Woodlands Serviced Aptments - recht teuer, schöne kleine Wohnungen, sterile Anlage. Evtl. kann man ja dort seine Maus durchschleusen

Member

So erstmal Danke an euch.
So in der Art habe ich mir das gedacht.
Denn obwohl ich ja für mehrere Leute angefragt habe per Email
keine Antwort, das sagt doch schon einiges.
Na ok dann machen wir halt wieder Urlaub mit Cali, Daum und Konsorten :p:p:p

:danken::danken::danken:

Member

also ich hatte auch mal eine frage an das hotel geschickt und hatte innerhalb eines tages eine antwort. hatte aber nichts mit mädels zu tun.
man(n) müstte noch wissen,wie hoch die joiner fee ist. das hotel gegenüber verlangt auch eine,sind aber nur 100 bath.

Member

Bekomme ich raus im Dezember, lasse mir mal alles zeigen und frage dann direkt.
Mal sehen was die sagen :mad::eek::eek:

Member

Hallo zusammen,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Hatte dies leider nicht mehr auf dem Schirm das ich anfragen wollte
wegen der Streunerfee :(:(:(
Scheiss Mädels und die Sauferei:eek::eek:

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Hatte dies leider nicht mehr auf dem Schirm das ich anfragen wollte
wegen der Streunerfee :(:(:(
Scheiss Mädels und die Sauferei:eek::eek:

hast du dich ein halbes jahr zugelöhtet?:trink: nicht schlecht,schaffen nur die besten:headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten