Member
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen ob jemand schon einmal dort war.
Da ich meinen Flug für meinen Urlaub zum Glück schon länger gebucht hatte,
stand nun die Buchung des Hotels an.
Normalerweise bin ich ja der Thai Garden Fan. Aber diesmal wollte ich aufgrund des
doch einiges billigeren Preises das Woodlands in North Pattaya ausprobieren.
Da ich nicht wusste wie das dort mit den Mädels ist, vorsichtshalber Email geschrieben.
Ob ich gleich für zwei Personen buchen soll, obwohl ich ja die Mädels auch mal wechseln will oder
ob allgem. wenn ich nur für eine Person buche eine Joiner Fee erhoben wird.
Auch stellte ich die Frage ob bei öfteren Wechseln es Probleme gibt, da ja "Familienhotel"
und so
Das ist nun über 10 Tage her, bis jetzt keine Antwort.
Wenn jemand was weis über das Hotel diesbezüglich bitte melden, da wir mehrere Personen
sind die sich immer Weihnachten und Sylvester treffen und da wäre es schon interessant zu
wissen, da ja laut Bildern und Bewertungen das Hotel nicht schlecht zu sein scheint.
In der Zwischenzeit habe ich nun wieder Thai Garden gebucht, kostet zwar etwas mehr aber
ich habe meine Ruhe und Wechsel der Mädels spielt auch keine Rolle.
Habe nun auch schon im Netz gelesen, daß die extra ein Schild am Eingang haben, bezügl.
den Bargirls usw. Kann das jemand bestätigen??
Also wie gesagt wenn jemand etwas weis...
Bis dann
es grüßt ein bekennender Sexterrorist
;);););)
ich wollte mal anfragen ob jemand schon einmal dort war.
Da ich meinen Flug für meinen Urlaub zum Glück schon länger gebucht hatte,
stand nun die Buchung des Hotels an.
Normalerweise bin ich ja der Thai Garden Fan. Aber diesmal wollte ich aufgrund des
doch einiges billigeren Preises das Woodlands in North Pattaya ausprobieren.
Da ich nicht wusste wie das dort mit den Mädels ist, vorsichtshalber Email geschrieben.
Ob ich gleich für zwei Personen buchen soll, obwohl ich ja die Mädels auch mal wechseln will oder
ob allgem. wenn ich nur für eine Person buche eine Joiner Fee erhoben wird.
Auch stellte ich die Frage ob bei öfteren Wechseln es Probleme gibt, da ja "Familienhotel"
und so
Das ist nun über 10 Tage her, bis jetzt keine Antwort.
Wenn jemand was weis über das Hotel diesbezüglich bitte melden, da wir mehrere Personen
sind die sich immer Weihnachten und Sylvester treffen und da wäre es schon interessant zu
wissen, da ja laut Bildern und Bewertungen das Hotel nicht schlecht zu sein scheint.
In der Zwischenzeit habe ich nun wieder Thai Garden gebucht, kostet zwar etwas mehr aber
ich habe meine Ruhe und Wechsel der Mädels spielt auch keine Rolle.
Habe nun auch schon im Netz gelesen, daß die extra ein Schild am Eingang haben, bezügl.
den Bargirls usw. Kann das jemand bestätigen??
Also wie gesagt wenn jemand etwas weis...
Bis dann
es grüßt ein bekennender Sexterrorist
;);););)