Thailändisch lernen

Anfrage Woodlands North Pattaya

        #11  

Member

Hallo zusammen,
und ganz speziell Hallo an Deleted member 19058
Leider war ich nicht ein halbes Jahr zugelötet aber ich hatte es tatsächlich verpeilt.
Da ich derzeit in Patty bin, war ich gestern im Woodlands und habe angefragt.
Als erstes, die Anlage innen sieht im Internet bzw. bei den einzelnen Anbietern besser aus.
Aber ok ist Ansichtssache.
Wenn man zwei Leute bucht kann man auch die Mädels wechseln und es muss nicht das Mädel
bleiben mit der man vielleicht eincheckt.
Laut Aussage einer etwas reiferen Dame an der Rezeption wird auch keine Joinerfee verlangt wenn
man nur eine Person bucht, jedoch entfällt das zweite Frühstück für die Dame, aber das ist ja irgendwie klar.
Auf meine Anfrage ob die Mädels denn auch die Pools und Fitness usw. nutzen dürfen, zog die Alte
nur ne Fresse, diese Frage war jedoch nicht ohne Grund, im Avani z.B. dürfen die Damen laut Aussage eines Bekannten nicht an
den Pool usw. Ich hatte das Gefühl das Sextouristen nicht unbedingt willkommen sind.
Wer was anderes weis bitte melden.
So das war es von der Front
 
        #12  

Member

Kann nur meinen Eindruck von vor 5 Jahren widergeben, der sich weitestgehend mit der aktuellen Aussage
von @ mercedessl11 deckt.

Damals mußte ich sogar Joiner Fee bezahlen....es war aber damals auch eine Pauschalreise, also nicht wie ich es
inzwischen seit Jahren mache: Flug buchen und dazu Unterkunft über AGODA oder Booking....

Generell scheint es mir eher eine Familienunterkunft, bzw. "feste Paare-Unterkunft" zu sein.....
Ein " fliegender Damenwechsel " führt eher zu strengen Blicken...

Ich denke, sie wollen sich von den günstigeren Anlagen in der Nähe ( z.B. Thai Garden) bewußt abheben...
günstig ist der Schuppen nämlich nicht, vom Preis-Leistungsverhältnis damals wie heute, ein Tick zu hoch.
 
        #13  

Member

Das Thai Garden ist aber auch nicht billiger. Nur wenn sie Promotion haben, zur High Season geben sich die beiden nichts, im Gegenteil da ist das Woodlands eventuell billiger. Das war ja mein Grund warum ich dort angefragt habe
 
        #14  

Member

Vom Thai Garden habe ich aber neulich weniger Gutes gelesen.....dreckig...Ratten....aber vielleicht genehmigte man den
putzigen Vierbeinern nur nochmal einen letzten Ausgang bevor sie ihren Gästen schmackhaft serviert werden ? :))

Mich macht es immer stutzig, wenn eine Unterkunft sich als besonders sozial präsentiert...wer obendrein einen Callmund
als "schwankende Attraktion" für sich glaubt vermarkten zu müssen, nun ja...

Sauber ist das Woodland, im Thai Garden habe ich noch nicht gewohnt und beabsichtige dieses auch nicht.

PS: Es gibt Unterkünfte die mit Promotion werben, ja, wer genau hinsieht, der mag erkennen, das die Zeit wann es
Promotion gibt, bei manch´ einer Unterkunft die längere ist....

Berichte mal wenn du die Matratze im Woodland getestet hast :))
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Vom Thai Garden habe ich aber neulich weniger Gutes gelesen.....dreckig...Ratten....

kann ich so nicht bestätigen. war jetzt vor ort und für mich war es sauber. ratten habe ich keine gesehen. wer sucht,der findet auch. kann mir nicht vorstellen, das hinter dem hilton keine ratten rum laufen.

Member hat gesagt:
im Thai Garden habe ich noch nicht gewohn

und das ist das problem. habe gehört, das schwester und bruder mit schwager und onkel usw
 
        #16  

Member

Muss Deleted member 19058 Recht geben,
ich war öfters im Thai Garden zu besuch und immer wirklich immer sehr zufrieden.
Nur wir mir an Weihnachten das alles zu teuer, ein normales Standardzimmer mit zwei
Frühstücken kostet über die Jahreswende 100 Euro.
Das ist einfach zu viel auch wenn ansonsten im Hotel alles super ist.
Habe jetzt wieder bis 29.12 das Blue Sky gebucht und vom 29.12 bis 2.1.19 das gegenüberliegende
Season Five da Blue Sky ausgebucht war.
Zahle somit nur die Hälfte wie im Thai Garden und wenn es wieder etwas kühler ist, so wie letzte Weihnachten,
dann nutzt mir der schönste Pool eh nichts :(:mad::confused:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Zahle somit nur die Hälfte wie im Thai Garden und wenn es wieder etwas kühler ist,

einfach warme gedanken machen.das ist doch in patty ganz einfach;)
habe aber auch oft gehört, das der nov./dez. sehr kalt sein soll.
deshalb fliege ich auch immer im mai. da sind die hotelpreise ganz ok. da bekommste das zimmer im thai garden für ca. 33-40€

aber zeig mir ein hotel, wo die preise über weihnachten/silvester nicht nach oben gehen.
 
        #18  

Member

So sieht es aus, ich bin ja normalerweise wenn ich zu Songkran in Patty bin auch gerne Im Thai Garden.
Dieses Jahr hat es nicht geklappt da kurzfristig nichts frei war. So bin ich ja auf das Blue Sky gestossen.
Mir hat es sehr gut gefallen und wenn ich doch schwimmen will im riesigen Pool dann gehe ich eben ins
Thai Garden. Kenne ja genügend Leute die ich besuchen Kann ;/)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
m riesigen Pool dann gehe ich eben ins
Thai Garden. Kenne ja genügend Leute die ich besuchen Kann ;/)

scheint dort auch niemanden richtig zu interessieren,wer da rein oder raus geht
 
        #20  

Member

Doch im Normalfall musst dich vorne an der Reception anmelden, das ist ja kein Problem wenn du Bekannte dort hast kannst ja rein und die besuchen. Schwimmen kostet normalerweise 300 Thb
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten