Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Angeles City Motorrad Verleih

        #1  
M

Member

Wir möchten euch unseren neuen Werbepartner Angeles City Motorrad Verleih vorstellen.
Bzw kann @eintakter das natürlich selbst am besten machen.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #2  
M

Member

Hallo Gemeinde,

wie Kelle ja schon schreibt, wir haben einen Motorradverleih in Angeles City eröffnet! Euch erwarten neue Bikes, Offroad oder Strasse! Wir haben die Motorstar Cafe Racer 400cc, in Deutschland bekannt unter dem Namen Mash 400 fivehundred (Motorstar Cafe Racer - Rent Your Bike Angeles City Motorradverleih). 70er Jahre feeling inklusive ist der 400er Einzylinder einfach schön zu fahren, genau das Richtige für eine schöne Tour rauf in die Cordillera Mountains und die Reisterassen von Banaue! Weiterhin können wir euch die 150cc Honda XR anbieten (Honda XR 150 - Rent Your Bike Angeles City Motorradverleih Philippinen), gut sowohl für Ausflüge nach Subic oder den 100 Islands als auch als täglicher Begleiter in AC!
Auf unserer homepage Willkommen bei Rent-Your-Bike Angeles City - Rent Your Bike Angeles City haben wir neben den Motorrädern auch einige Tourentips zusammengestellt.
Wir sind von den Hotspots in AC aus gut zu erreichen, 5 min mit dem Tricycle! Für Eingeweihte, gleich beim Helikopter ums Eck! Schauts einfach mal vorbei, Zeit für nen Kaffee und ein nettes Gespräch ist immer und auch bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Grüße vom Eintakter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #3  
M

Member

Servus Gemeinde,

am 19.02.2020 dürfen wir euch zusammen mit der Honey Kos Bar in Angeles City die erste Sexy Bike Wash Show präsentieren! Jeder ist herzlich eingeladen, wird bestimmt a Gaudi!



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 2 users
 
        #4  
M

Member

....solltest aber sagen dass mit der 150er du nach Subic nur ueber die Feldwege kommst. Nix Highway.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #5  
M

Member

Es gibt auch gut zu befahrende Landstrassen.... aber stimmt natürlich, 150er darf nicht auf den Highway. Aber dafür haben wir ja auch die 400er, die darf :)
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #6  
M

Member

Die 400er Motostar erinnert mich sehr an die alte Yamaha SR 500.
Zusammen mit ihrer Schwester XT500 waren das mal tolle Gebrauchsmaschinen.

Leider funktionieren die Links nicht mehr. Gibts euch noch @eintakter, oder ruht alles zur Zeit?
Hoffe mal du hast nicht dauerhaft zu.
 
 
 
        #8  
M

Member

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man mit der "400er" Cafe Racer überhaupt auf den Highway darf.
Das Ding hat nämlich nur 397,2ccm
Wenn es streng ausgelegt wird, ist es verboten und man bezahlt nicht zu knapp Strafe wenn man erwischt wird.
Beim Geld kassieren sind auch die Filipinos nicht dumm.
Was auf dem Seitendeckel von einem Moped steht, ist ja nicht relevant.
Also besser damit auf den Feldwegen bleiben, denn nix anderes sind die Strassen auf den Phils.
Sagt einer, der schon tausende Kilometer auf den Feldwegen dort abgespult hat.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #9  
M

Member

@medion
Mir wäre zwar eine Enduro lieber, aber so eine kiste wie diese 400er kann man auch über die Wege auf den Phils fahren.
Auf Mindoro hatte ich mal ne etwas längere Tour.
Ok langsam , aber war trotzdem toll. Highway brauch ich nicht im Urlaub.
Aber gut dass du es erwähnt hast, hab ich nicht gewusst, dass mit den 400ccm.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #10  
M

Member

@Bumbuy50

klar lässt es sich auch mit der "400er" über Landstrassen bequem bzw. langsam fahren.
Aber das Argument mit der 400er Motorstar/Mash auf den Highway zu dürfen zieht halt nicht,
da meines Wissens verboten.
Ein Blick von einem Officer in die Papiere genügt und man zahlt ordentlich Strafe oder
die ziehen das Moped erstmal ein.
Wie auch immer, man sollte es nicht drauf ankommen lassen.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #11  
M

Member

Ich darf maximal 125'er fahren. Was kommt mich für in Frage?
 
 
        #12  
M

Member

Member hat gesagt:
@Bumbuy50

klar lässt es sich auch mit der "400er" über Landstrassen bequem bzw. langsam fahren.
Aber das Argument mit der 400er Motorstar/Mash auf den Highway zu dürfen zieht halt nicht,
da meines Wissens verboten.
Ein Blick von einem Officer in die Papiere genügt und man zahlt ordentlich Strafe oder
die ziehen das Moped erstmal ein.
Wie auch immer, man sollte es nicht drauf ankommen lassen.
Es sind aber 400cc eingetragen, da hat Motorstar schon dafuer Sorge getragen! Ansonsten haette ich die Moppeds auch nicht gekauft! Keine Sorge, damit kannst Du ganz legal auf den Expressway!
@Bumbuy50 wir haben schon noch offen! Ja, das war auch mein erster Gedanke als ich die Mash gesehen habe... wie frueher als ich das Moppedfahren angefangen habe! Back to the roots! Kein Schnickschnack, Mopped pur!
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #13  
M

Member

Die neue Bajaj Dominar 400 soll angeblich auch mit 400 cc eingetragen sein, obwohl sie nur 373 cc hat, eine Kopie von der LTO Certificate of Registration, sollte man immer dabei haben, wenn da was unter 400 cc steht, sollte man einen Bogen um die Expressway machen, die Bussen sind happig und die Lokale Fahrerlaubnis wird Eingezogen.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #14  
M

Member

Liebe Foristen,
ich muss jetzt echt meiner Begeisterung Ausdruck verleihen über die Hilfsbereitschaft im TAF, hier namentlich an die Moderatoren @Kelle und @YamNua die nach kurzem Blick auf meine notdürftige Homepage festgestellt hatten dass ich zumindest beim Gestalten von homepages nicht gerade ein Meister bin! Daraufhin haben sie sofort ihre Hilfe angeboten und in Rekordzeit die Seite neu designed! Sogar 2-sprachig!!! Es fehlen noch meine Tourentips, die werde ich sukzessive noch mit einbauen! Ansonsten schaut doch mal rein und gebt eure Meinung ab! Rent Your Bike Angeles
Jetzt hoffen wir noch daß bald mal wieder Touristen ins Land kommen, das Grundgeruest steht und noch halten wir durch! Nochmals vielen lieben Dank an die Moderatoren, super Aktion! TAF, hier werden Sie geholfen :super:
 
  • Like
Reactions: 10 users
 
        #15  
M

Member

Toll, diese Hilfsbereitschaft. Chapeau an die Moderatoren und Dir, lieber @eintakter viel Glück, dass es bald wieder besser wird.
Gruß U62
 
  • Like
Reactions: 5 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
216
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.012
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
249
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
834
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten