Es sind aber 400cc eingetragen, da hat Motorstar schon dafuer Sorge getragen! Ansonsten haette ich die Moppeds auch nicht gekauft! Keine Sorge, damit kannst Du ganz legal auf den Expressway!Member hat gesagt:@Bumbuy50
klar lässt es sich auch mit der "400er" über Landstrassen bequem bzw. langsam fahren.
Aber das Argument mit der 400er Motorstar/Mash auf den Highway zu dürfen zieht halt nicht,
da meines Wissens verboten.
Ein Blick von einem Officer in die Papiere genügt und man zahlt ordentlich Strafe oder
die ziehen das Moped erstmal ein.
Wie auch immer, man sollte es nicht drauf ankommen lassen.
zur Zeit haben wir nur die 150er XR! Problem ist dass es im mittleren Sektor hier wenig gibt! Aber angedacht ist dass wir noch 2 650er Versys von Kawa uns zulegen! Aber erst wenn mal wieder aufgemacht wird... Ansonsten gaebe es noch die 250er CRF, geile Karre aber etwas zu sehr auf Crosser und wenig Langstreckentauglich und auch recht teuer....Member hat gesagt:@eintakter: Sieht gut aus - hoffentlich findet Corona für uns alle bald ein Ende.
Ich bin leidenschaftlicher Enduro Fahrer und hab mir in Thailand, Lao, Cambodia und Vietnam jeweils große Enduros geliehen (Suzuki 400 DRZ, Honda Transalp etc.). Habt ihr vor euren Fuhrpark auf um solche Maschinen zu erweitern?
Gruß
sharky
Member hat gesagt:zur Zeit haben wir nur die 150er XR! Problem ist dass es im mittleren Sektor hier wenig gibt! Aber angedacht ist dass wir noch 2 650er Versys von Kawa uns zulegen! Aber erst wenn mal wieder aufgemacht wird... Ansonsten gaebe es noch die 250er CRF, geile Karre aber etwas zu sehr auf Crosser und wenig Langstreckentauglich und auch recht teuer....