Angeles City Motorrad Verleih

        #16  
M

Member

@eintakter: Sieht gut aus - hoffentlich findet Corona für uns alle bald ein Ende.

Ich bin leidenschaftlicher Enduro Fahrer und hab mir in Thailand, Lao, Cambodia und Vietnam jeweils große Enduros geliehen (Suzuki 400 DRZ, Honda Transalp etc.). Habt ihr vor euren Fuhrpark auf um solche Maschinen zu erweitern?

Gruß

sharky
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #17  
M

Member

ist der helicopter noch da oder ist der auch nach Deutschland
 
 
        #18  
M

Member

Member hat gesagt:
@eintakter: Sieht gut aus - hoffentlich findet Corona für uns alle bald ein Ende.

Ich bin leidenschaftlicher Enduro Fahrer und hab mir in Thailand, Lao, Cambodia und Vietnam jeweils große Enduros geliehen (Suzuki 400 DRZ, Honda Transalp etc.). Habt ihr vor euren Fuhrpark auf um solche Maschinen zu erweitern?

Gruß

sharky
zur Zeit haben wir nur die 150er XR! Problem ist dass es im mittleren Sektor hier wenig gibt! Aber angedacht ist dass wir noch 2 650er Versys von Kawa uns zulegen! Aber erst wenn mal wieder aufgemacht wird... Ansonsten gaebe es noch die 250er CRF, geile Karre aber etwas zu sehr auf Crosser und wenig Langstreckentauglich :( und auch recht teuer....
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #19  
M

Member

Member hat gesagt:
zur Zeit haben wir nur die 150er XR! Problem ist dass es im mittleren Sektor hier wenig gibt! Aber angedacht ist dass wir noch 2 650er Versys von Kawa uns zulegen! Aber erst wenn mal wieder aufgemacht wird... Ansonsten gaebe es noch die 250er CRF, geile Karre aber etwas zu sehr auf Crosser und wenig Langstreckentauglich :( und auch recht teuer....

Vielen Dank für die Nachricht. Ja, bevor da kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist macht keine Investition Sinn.

Der Vermieter in Cambodia mit der Transalp hat ein paar Stück gebraucht aus Japan geholt. Diejenige, welche ich hatte war zwar schon etwas älter aber in Top Kondition und war problemlos mit mir 4.000 km in Cambodia unterwegs.
Vielleicht wäre es ein Ansatz gebrauchte Bikes auf die Phils zu nehmen. Aktuell gibt es auch in D Top Angebote. Voraussetzung ist natürlich, dass > 500 ccm auch bei euch zulassungsfähig ist ...

Gruß

sharky
 
 
        #20  
M

Member

Auf den Phills hast du ein grundsätzliches Problem mit Ersatzteilen. Jedenfalls hat Rolando von nice-bike immer über die Zustände dort gejammert.
 
 
        #21  
M

Member

Ersatzteile ist tatsaechlich ein grosses Problem. Selbst bei Motorraedern die offiziell importiert werden!
Selbst Import ist leider nahezu ausgeschlossen. 100% Zoll auf den Neupreis wenns dumm laeuft, kannst vergessen. Ne, gaengige Bikes die hier weiter verbreitet sind (wegen der Ersatzteile) neu kaufen, denn auch der Gebrauchtpreis ist hier wesentlich hoeher als in D.
Das einzige Schnaeppchen das man machen kann ist wenn ein Expat hier die Zelte abbricht, dann gibts auch mal Gutes Guenstig :cool2:
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
119
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
590
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
164
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
686
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten