Angeles City Motorrad Verleih

        #11  

Member

Ich darf maximal 125'er fahren. Was kommt mich für in Frage?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Bumbuy50

klar lässt es sich auch mit der "400er" über Landstrassen bequem bzw. langsam fahren.
Aber das Argument mit der 400er Motorstar/Mash auf den Highway zu dürfen zieht halt nicht,
da meines Wissens verboten.
Ein Blick von einem Officer in die Papiere genügt und man zahlt ordentlich Strafe oder
die ziehen das Moped erstmal ein.
Wie auch immer, man sollte es nicht drauf ankommen lassen.
Es sind aber 400cc eingetragen, da hat Motorstar schon dafuer Sorge getragen! Ansonsten haette ich die Moppeds auch nicht gekauft! Keine Sorge, damit kannst Du ganz legal auf den Expressway!
@Bumbuy50 wir haben schon noch offen! Ja, das war auch mein erster Gedanke als ich die Mash gesehen habe... wie frueher als ich das Moppedfahren angefangen habe! Back to the roots! Kein Schnickschnack, Mopped pur!
 
        #13  

Member

Die neue Bajaj Dominar 400 soll angeblich auch mit 400 cc eingetragen sein, obwohl sie nur 373 cc hat, eine Kopie von der LTO Certificate of Registration, sollte man immer dabei haben, wenn da was unter 400 cc steht, sollte man einen Bogen um die Expressway machen, die Bussen sind happig und die Lokale Fahrerlaubnis wird Eingezogen.
 
        #14  

Member

Liebe Foristen,
ich muss jetzt echt meiner Begeisterung Ausdruck verleihen über die Hilfsbereitschaft im TAF, hier namentlich an die Moderatoren @Kelle und @YamNua die nach kurzem Blick auf meine notdürftige Homepage festgestellt hatten dass ich zumindest beim Gestalten von homepages nicht gerade ein Meister bin! Daraufhin haben sie sofort ihre Hilfe angeboten und in Rekordzeit die Seite neu designed! Sogar 2-sprachig!!! Es fehlen noch meine Tourentips, die werde ich sukzessive noch mit einbauen! Ansonsten schaut doch mal rein und gebt eure Meinung ab! Rent Your Bike Angeles
Jetzt hoffen wir noch daß bald mal wieder Touristen ins Land kommen, das Grundgeruest steht und noch halten wir durch! Nochmals vielen lieben Dank an die Moderatoren, super Aktion! TAF, hier werden Sie geholfen :super:
 
        #15  

Member

Toll, diese Hilfsbereitschaft. Chapeau an die Moderatoren und Dir, lieber @eintakter viel Glück, dass es bald wieder besser wird.
Gruß U62
 
        #16  

Member

@eintakter: Sieht gut aus - hoffentlich findet Corona für uns alle bald ein Ende.

Ich bin leidenschaftlicher Enduro Fahrer und hab mir in Thailand, Lao, Cambodia und Vietnam jeweils große Enduros geliehen (Suzuki 400 DRZ, Honda Transalp etc.). Habt ihr vor euren Fuhrpark auf um solche Maschinen zu erweitern?

Gruß

sharky
 
        #17  

Member

ist der helicopter noch da oder ist der auch nach Deutschland
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@eintakter: Sieht gut aus - hoffentlich findet Corona für uns alle bald ein Ende.

Ich bin leidenschaftlicher Enduro Fahrer und hab mir in Thailand, Lao, Cambodia und Vietnam jeweils große Enduros geliehen (Suzuki 400 DRZ, Honda Transalp etc.). Habt ihr vor euren Fuhrpark auf um solche Maschinen zu erweitern?

Gruß

sharky
zur Zeit haben wir nur die 150er XR! Problem ist dass es im mittleren Sektor hier wenig gibt! Aber angedacht ist dass wir noch 2 650er Versys von Kawa uns zulegen! Aber erst wenn mal wieder aufgemacht wird... Ansonsten gaebe es noch die 250er CRF, geile Karre aber etwas zu sehr auf Crosser und wenig Langstreckentauglich :( und auch recht teuer....
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
zur Zeit haben wir nur die 150er XR! Problem ist dass es im mittleren Sektor hier wenig gibt! Aber angedacht ist dass wir noch 2 650er Versys von Kawa uns zulegen! Aber erst wenn mal wieder aufgemacht wird... Ansonsten gaebe es noch die 250er CRF, geile Karre aber etwas zu sehr auf Crosser und wenig Langstreckentauglich :( und auch recht teuer....

Vielen Dank für die Nachricht. Ja, bevor da kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist macht keine Investition Sinn.

Der Vermieter in Cambodia mit der Transalp hat ein paar Stück gebraucht aus Japan geholt. Diejenige, welche ich hatte war zwar schon etwas älter aber in Top Kondition und war problemlos mit mir 4.000 km in Cambodia unterwegs.
Vielleicht wäre es ein Ansatz gebrauchte Bikes auf die Phils zu nehmen. Aktuell gibt es auch in D Top Angebote. Voraussetzung ist natürlich, dass > 500 ccm auch bei euch zulassungsfähig ist ...

Gruß

sharky
 
        #20  

Member

Auf den Phills hast du ein grundsätzliches Problem mit Ersatzteilen. Jedenfalls hat Rolando von nice-bike immer über die Zustände dort gejammert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten