Angeles City Motorrad Verleih

        #31  

Member

insbesondere die 650 MT kommt in österreichischen Test-Videos ja sehr gut weg. Auch ich habe von diesem chinesischen Hersteller vorher noch nie was gehört. Damit habt Ihr sicher einen guten Griff gemacht und werdet Euren Kundenkreis entsprechend erweitern.
Preis in D ist 6.000 Euro. Viel Motorrad fürs Geld. Da geben andere für eine Vespa mehr aus.
 
        #32  

Member

Ich hab mir die CFMoto im März für eine Woche ausgeliehen und bin mit Mädel nach Hundred Island und dann weiter in die Cordillieren über Baguio und den Bessang Pass nach Vigan.
Ich war schwer zufrieden.
Leistung, Straßenlage, Verarbeitung, alles passt, hätte ich einem chinesischen Bike nicht zugetraut.
Auch die Abwicklung mit @eintakter war erste Sahne, sehr sympathischer Typ.
Anhang anzeigen F8E8D894-9F11-4450-BDA7-543B41B1788D.jpgAnhang anzeigen 05AA689C-7A16-4A58-9486-A2AB5544D7D2.jpgAnhang anzeigen 46CB7780-7B50-465C-AC67-ECB2F64A0E8B.jpgAnhang anzeigen 420CE18D-A9CA-4DA5-9FBC-4B2517831DA7.jpg
 
        #33  

Member

Ich wußte gar nicht, das es ein Motorrad mit 2 Airbags gibt.:)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich wußte gar nicht, das es ein Motorrad mit 2 Airbags gibt.:)
Da siehst mal wie innovativ die Chinesen sind! Groesse und Funktionsumfang der airbags variieren aber, jeh nach Modell :mrgreen:
@Chrysopal Dankeschoen 😊
 
        #35  

Member

Hi, @Chrysopal ,

Da bist du schon wieder unterwegs gewesen.....
Komme erst nächstes Wochenende, schade das wir uns verpasst haben.....
Mottorradtour wäre ich auch dabei gewesen...
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Hi, @Chrysopal ,

Da bist du schon wieder unterwegs gewesen.....
Komme erst nächstes Wochenende, schade das wir uns verpasst haben.....
Mottorradtour wäre ich auch dabei gewesen...
Ja, war 7 Wochen unterwegs, 3 Wochen Philippinen, 3 Wochen Thailand und eine Woche Indien,
Jetzt bin ich die nächsten 2 Monate in DACH, aber am 5. Juli gehts wieder nach Singapur 😏
Wir laufen uns sicher wieder mal über den Weg
Liebe Grüße und schöne Zeit
 
        #37  

Member

Ich hab einen gültigen thailändischen Motorrad Führerschein. Wird der auf den Philippinen anerkannt? Oder benötige ich zwingend einen internationalen Führerschein?
 
        #38  

Member

Weiss leider nicht wie es mit dem thailaendischen ist, denek aber das muesste dasselbe wie beim deutschen sein. Der nationale Fuehrerschein ist gueltig fuer die ersten drei Monate des Aufenthaltes! Der internationale wird nicht benoetigt, kann aber als Uebersetzung hilfreich sein.
 
        #39  

Member

Ist nicht dasselbe. Ein lokaler Führerschein aus einem ASEAN Land ist jedem der anderen 9 Mitgliedstaaten gültig.
Auf jeden Fall besser als ein deutscher Führerschein.
 
        #40  

Member

was ist besser, ist er laenger als drei monate gueltig?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten