Thailändisch lernen

Angeles City September 2010

        #11  

Member



Ich habe immer gedacht, dass die Mädels auf den Phils mehr Holz vor der Hütte haben als die Thais.
Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann sind die T.....n gleich groß.
 
        #12  

Member



Schöne Bilder. Aber für meinen Geschmack merkt man dass die Spanier die Esskultur der Filipinos kaputtgemacht haben und die Mädels deshalb idR mehr Speck auf den Hüften haben. Für mich ein no-go, werde mich eher wieder Richtung Thailand orientieren.
 
        #13  

Member



das wäre auch meine destination Philippinen..

Kenn da schon recht viele girls... aber nicht vom reisen sonders vom chatten..über yahoo

wow ..ich will auch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten