Member hat gesagt:
Sorry für mich ist das teilweise eher widersprüchlich und ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar

und was für Waitresses ? in den Restaurants ? Und wenn was habe ich davon

Ja. Einfach ein bisschen flirten, nach der WhatsApp fragen und wenn es doch nicht klappt, vielleicht hat sie ja ne hübsche Freundin. Hatte in AC schon mehrfach Waitresses und dieses Mal hätte es wieder geklappt, hätte ich nicht früher abreisen müssen. Würde es auf jeden Fall mal bei der Kleinen in den Bayernstuben versuchen, die ist z.B. auch zuckersüß. Süße Mäuse gibts auch auf dem Rooftop vom La Grande. Wo meine Angebetete arbeitet, wird natürlich nicht verraten. Logischerweise klappt sowas nicht in Locations wie Philies oder Kokomos, wo die Waitresses dauernd von Besoffenen angemacht werden. Ansonsten: Sogar der Bakla-Friseur wollte mir seine Schwester andrehen. Überall gibts unendliche Möglichkeiten in AC.
Ansonsten ist das nicht widersprüchlich. Die Zeiten verändern sich mit Nach- und Vorteilen. Klar, war das geil anno dazumal mit 200 Mädels im Atlantis oder den netten hemmungslosen Girls im Treasure Island für schmale 1800 gegenüber den alten, fetten ST-5K-Tanten heutzutage.
Dafür war es damals schwierig, mit den Girls Kontakt zu halten, für längere Trips musste man über Tage BF bezahlen und längerer Austausch vorab war eh nicht möglich. Heute kriege ich am Ankunftstag ein Dutzend Nachrichten von Girls, die sehnsüchtig auf mich warten, die sexuellen Vorlieben sind besprochen und fast jede kommt gerne mit auf ne Insel.
Auch sexuell sollte man die alten Zeiten nicht idealisieren: No Blowjob, Cherry-Girl-Abzocke, das war eben auch das "alte AC". Heute bläst doch z.B. quasi jede und Cherry-Girls habe ich Ewigkeiten keine mehr angetroffen.
Andere Sachen sind halt Geschmackssache. Ich mag keine Tattoos, andere finden das voll geil und für die ist es jetzt das Paradies.
Darüber hinaus hat man endlos Möglichkeiten mit Un- und Halbprofessionellen in Austausch zu treten, während man früher auf die Vollprofis in den Bars beschränkt war. Aber wer sich hartnäckig weigert, die Vorteile der "neuen Zeit" zu nutzen, wird in Frust verfallen.