Gäste lese Limitierung!

Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Wenn man aus reiner geilheit zu allem ja sagt und sich nicht beherrschen kann, kommt sowas raus. Ich praktiziere kein ST, ausser ich hab stop over at BKK.
Das letzte mal als ich vor Ort wahr hab ich für 5k LT in der Lofty Bar eine wie beschrieben mitgenommen. Deine Beschreibung ist ein wenig extrem. Ganz ehrlich, hatte noch nie eine die ihre 29 überschritten hatte.
In Thailand dagegen des öfteren, zudem sind Thais schon wesentlich bemalter.

Hab schon mitbekommen das die Preise 1k oder mehr gestiegen sind. Aber mehr wie einen Drink hab ich nie gezahlt. Soviel hab ich da nicht zu erfragen.

AC geht mir mittlerweile am A.. vorbei, es gibt andere Möglichkeiten (FB). Da braucht es nicht mal viel Zeit zu investieren.
Schließlich bin ich auf den Philippinen wo eigentlich jede mit einem Ausländer mitgehen will. "Der Armut geschuldet" was uns halt entgegen kommt. Hab das auch nur so von euch gelernt und versuche mein bestes es nicht zu ändern.

Fliege ja nur aus dem einen Grund auf die Philippinen, um schön LT o SLt zu praktiziere um mein Holiday girlfriend zu beglücken und das am besten Blanko) Sonst könnte ich auch nach Pattaya.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hab Anfang Januar im Night Moves für ne sehr hübsche Skinny Waitress, 1.65m, 41,2 kg, Mitte 20, 4K LT gezahlt. Sie blieb auch vom frühen Abend bis zum nächsten Tag, also über 12 Stunden. Komplett rasiert (war tatsächlich die einzige von allen getesteten Mädels, ansonsten von Streifenhörnchen bis Natur alles dabei) und ohne Nachfragen katholisch, war ne sehr angenehme Nacht. Bin noch mit ihr in Kontakt. Sie hat aber Angeles mittlerweile den Rücken gekehrt und verlassen. Wollte an dem Tag eigentlich ne Bar Tour in der Perimeter machen, aber irgendwie war dann nach dem Snack in der Margarita Station direkt in der ersten Bar Schluss wegen ihr. Den Rest des Personals und der Gogos in der Bar konnte man an dem Tag getrost vergessen, da wäre ich sofort nach dem ersten Bier weiter.

@Popeye64 machst Du eigentlich auch mal was anderes als rummotzen und/oder die Leute vollpöbeln? Ist mir nicht nur gegen meine Person aufgefallen.

Member

Früher hat man halt überall.in den Perimeterbars so etwas gefunden, was du beschreibst. In der Blue Flame bei Klaus für 1500 in den meisten Bars hat LT 2000 gekostet. Verstehst du Popeye64 jetzt?

Member

Nein. Denn es ist 2026 und früher war früher. Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern im jetzt. Die Zeit schreitet voran, die Inflation auch und die Gehälter sind ebenso gestiegen. Kann das null nachvollziehen dieses ständige deutsche Geheule zu fast Allem, dass früher alles besser war.

4K für ein hübsches LT Girl und dann noch katholisch ist einfach ein wahnsinnig guter Preis.

Hier bekommst dafür ne Junky Nutte am Bahnhofsstrich, die Dich wie n Roboter ohne knutschen 20 Minuten abarbeitet (überspitzt gesagt).

Wer keine Lust mehr drauf hat soll es halt einfach bleiben lassen, aber nicht immer ständig auf Basis der ewig gestrigen Vergangenheit jammern.

Member

Du kannst von mir aus auch das Zehnfache zahlen, interessiert mich nicht. Wollte dir nur Verständnis für die Reaktion von Popeye64 näherbringen.

Member

Ich hab da wenig Verständnis für, wenn jemand in einem Thread hauptsächlich schreibt um zu provozieren.

Member

Wir alle kennen inzwischen @Popeye64 Meinung zu AC. In einigen Punkten ist seine Kritik auch berechtigt.
Es bringt nur nichts diese wieder und wieder zu wiederholen, wenn jemand etwas Positives über die Philippinen oder AC schreibt. Ändert an der Lage nichts und bringt keinen Mehrwert für diesen Fred.

Zumal wo ist's denn besser? In Thailand sicherlich nicht.

Member hat gesagt:
Höhepunkt gestern war gar kein Girl, sondern @Hardy641 , der plötzlich in einer Bar aufgetaucht ist. Hat mich sehr gefreut.
Hat mich auch gefreut. 👍
Hab noch eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich noch mal.

Member

Member hat gesagt:
Weil es halt eben besser war.
Was pay6 betrifft trifft dies auch sicherlich zu; gilt für überall in SEA (andere Länder kenne ich zu wenig).

Nur hilft es nichts, dies hier alle paar Posts zu wiederholen. Wir haben 2026 und die alten Zeiten kommen nicht wieder.

Member

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum man Preisangaben immer so wertend kommentiert.
Hier im Forum möchte jedenfalls ich Fakten mitteilen. Und da berichte ich erstmal, was verlangt und ggf. auch bezahlt werden muss. Wer sich über steigende Preise aufregt, soll sich doch an die Girls wenden oder die Barowner oder die EZB oder die deutsche Politik. Glücklich bin ich auch über jeden Tipp, wo in der Welt ich schöne Frauen mit GFS für 30 € die Nacht bekomme. Aber bitte nicht Afrika, leider nicht mein Geschmack.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten