Gäste lese Limitierung!

Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Die Scheine sind noch gültig. Es gibt zwar auch schon neue, aber Deine Scheine waren im Dezember letzten Jahres immer noch die am weitesten Verbreiteten.

Member

Member hat gesagt:
Man wird wohl eine obskure Logik in Frage stellen können ! Btw das war von dir kein Eindruck eher eine Behauptung ;-)
DU kannst ja gerne mit einer Hackfresse rumlaufen, sei dir unbenommen. Beschwer dich dann aber nicht wenn Keine mit dir Party macht :cool2:

Member

Danke Sorglos. Da bin ich froh, die noch im April einsetzen zu dürfen.

Member

Member hat gesagt:
DU kannst ja gerne mit einer Hackfresse rumlaufen, sei dir unbenommen. Beschwer dich dann aber nicht wenn Keine mit dir Party macht :cool2:
Naja wenn man meint aber Hackfresse ist wohl die Falsche Benennung:rolleyes: doch eher desillusioniertes Gesicht
ansonsten bitte mehr Sine ira et studio kommentieren ;-)

Member

Wow, werden da jetzt in AC Preise verschoben? FL teurer wie BF??? Oder genauso? Soll echt keine P-Diskuson werden aber ich persönlich hab das immer so gehandelt: Hälfte BF plus der Gewinn der Bar wiederum halbiert. Somit komme ich bei einer Bf von zb 6000 LT in einer Bar auf max 4500 LT für einen FL. Das alles setz natürlich eine LT Zeit von 24h voraus. Finde ich fair für das Mädel. Lady's aus dem Mega die mit mir um 3-4 Uhr das Zimmer aufsuchen und bis mittags bleiben gebe ich 3k.
Ich frage bloß, mag ja jeder geben was im es wert ist, da verurteile ich auch nicht. Warum auch, bin ja nicht dabei um zu beurteilen. Lege das nur offen um zu vergleichen, anstatt mit dem Finger zu zeigen und selbst zu verheimlichen. Das die Zeiten von von 2k vorbei sind ist uns allen klar.

Zum Friendship,
Geht da jemand wirklich in die Koreaner schuppen? Würde mich wundern, aber interessieren.
Kenn die auch bloß von bekannten die dort arbeiten. Wie das Dior zb.

Restaurants sind natürlich authentisch im Gegensatz zu der Walkingsteet Gegend. Dort gibt es lebend Verzehr auf der Karte. 😃

Member

Member hat gesagt:
Bin im März wieder vor Ort. Ja, LT stirbt langsam aus
Und genau das ist der Todesstoss für Pay6 alla SOA :( wegen Saufen und Shortime das gerade und speziell nach Ac fliegen :rolleyes:
Naja wenn man ein Alleszahler ist dann wahrscheinlich schon ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wow, werden da jetzt in AC Preise verschoben? FL teurer wie BF??? Oder genauso? Soll echt keine P-Diskuson werden aber ich persönlich hab das immer so gehandelt: Hälfte BF plus der Gewinn der Bar wiederum halbiert. Somit komme ich bei einer Bf von zb 6000 LT in einer Bar auf max 4500 LT für einen FL.

4k für FL ist ja auch absolut ok und problemlos realisierbar. Aber jetzt mal ganz offen: Ich möchte keine Halbgare, sondern maganda (U30, schlank und nicht zutätowiert bis auf den letzten cm) mit gutem Service und die rufen nunmal 5k LT auf. Und die 6k sieht aus wie ne Chica aus Medellin und geht auch so ab und zwar bis zum Mittagessen, da verhandle ich nicht rum wegen ein paar Euro fuffzig.

Deine Rechnung ist auch ungenau, da 5k in den Bars in vielen Fällen am Ende ST heißt, während ich bei den FL garantiert LT bekommen, ohne LDs vorab.

Das Problem liegt bei den Customern, die hier 2.5k und mehr für ST bezahlen. Warum soll denn ein Girl noch für 4 LT gehen, wenn sie mit 20 Min. Abmelken 2.5 verdient?

P.S. Höhepunkt gestern war gar kein Girl, sondern @Hardy641 , der plötzlich in einer Bar aufgetaucht ist. Hat mich sehr gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten