DU kannst ja gerne mit einer Hackfresse rumlaufen, sei dir unbenommen. Beschwer dich dann aber nicht wenn Keine mit dir Party machtMember hat gesagt:Man wird wohl eine obskure Logik in Frage stellen können ! Btw das war von dir kein Eindruck eher eine Behauptung

Naja wenn man meint aber Hackfresse ist wohl die Falsche BenennungMember hat gesagt:DU kannst ja gerne mit einer Hackfresse rumlaufen, sei dir unbenommen. Beschwer dich dann aber nicht wenn Keine mit dir Party macht
Warum überrascht mich das jetzt nichtMember hat gesagt:Modell und Mega Performance. Für die würde ich auch 10 zahlen.
Und genau das ist der Todesstoss für Pay6 alla SOAMember hat gesagt:Bin im März wieder vor Ort. Ja, LT stirbt langsam aus
Member hat gesagt:Wow, werden da jetzt in AC Preise verschoben? FL teurer wie BF??? Oder genauso? Soll echt keine P-Diskuson werden aber ich persönlich hab das immer so gehandelt: Hälfte BF plus der Gewinn der Bar wiederum halbiert. Somit komme ich bei einer Bf von zb 6000 LT in einer Bar auf max 4500 LT für einen FL.
Soll das ein Witz seinMember hat gesagt:Das Problem liegt bei den Customern, die hier 2.5k und mehr für ST bezahlen