Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist es mir nicht wert, darauf näher einzugehen.
Dann lass es! Du hast echt eine dünne Haut.

Was jeder für seine Girls bezahlt, ist jedem selbst überlassen. Das hängt von so vielen Faktoren ab, die hier nicht noch einmal aufgezählt werden müssen.

Member hat gesagt:
Ich sehe nur einen nackten Arsch
Ich sehe einen wunderschönen Arsch. Und wenn es um Ärsche geht, dann hört bei mir das Denken auf. Es tangiert mich sofort 😍😉

Bald werde ich hier wieder so einige Knackärsche präsentieren. Mal sehen, ob ich nur in der Provinz wildere, oder mich Mal wieder auf ein Länder-Hopping einlasse.
Falls gewünscht, schreibe ich einen Bericht.

@riva
Meine BC Flüge sind übrigens gebucht. Bei den Arabern hatte ich nie solche großen Probleme mit Meilen zu buchen. Mit M&M war es echt schwierig.
Liegt es daran, dass jetzt alle wegen der Entwertung noch vor Juni buchen wollen?

Member

Member hat gesagt:
.Das Angebot für "Westler" an Bars nimmt stetig ab und kein Ende in Sicht

Was ist eigentlich schlimm an den anderen (Korea?) Bars? Nervt die Musik? Wird man da gar nicht reingelassen bzw ignorieren einen dort die girls?

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich schlimm an den anderen (Korea?) Bars? Nervt die Musik? Wird man da gar nicht reingelassen bzw ignorieren einen dort die girls?
Naja man merkt halt schon das man nicht die eigentliche Zielgruppe ist und das mal mehr oder weniger
z.B ich habe schon erlebt ich war der einzige Kunde in der Bar und alle Mädels saßen und spielten mit ihren Handys
und dann kommt ein einziger Koreaner Kunde hereinspaziert und schon ist es vorbei mit sitzen und Handy datteln

Member

Member hat gesagt:
Naja man merkt halt schon das man nicht die eigentliche Zielgruppe ist und das mal mehr oder weniger
z.B ich habe schon erlebt ich war der einzige Kunde in der Bar und alle Mädels saßen und spielten mit ihren Handys
und dann kommt ein einziger Koreaner Kunde hereinspaziert und schon ist es vorbei mit sitzen und Handy datteln
Ich weiss immer nicht wo jetzt dein Problem ist. Wenn ich in einer bar ingnoriert werde und ich den Eindruck habe, dass ich nicht willkommen bin, dann wechsel ich halt zu anderen. In irgendeiner Bar will man mein Geld schon. Und außerdem hatten wir schon immer mal ein Problem mit bestimmten Landsleuten. Ich erinnere mich noch gut an die russische Invasion im Seebad. Da war dann auch alles auf die Russen ausgerichtet. Also was solls.Es ist ja nicht so, dass nicht genung Arbeitsmaterial vor Ort ist.

Member

Gestern bei Phillis-Sportsbar aufgegabelt.
Raucht nicht, trinkt nicht, nicht tätowiert, hat noch alle Zähne und blässt wie eine Querflötenspielerin. Und das ganze Paket für 1500 PHP / 3 Stunden. Und natürlich GF-Sex vom Feinsten. Ich musste sie sogar überreden, langsam zu gehen.
also ich fühl mich noch immer wohl hier in AC.

Anhang anzeigen 20250316_220358.jpg

Member

Member hat gesagt:
Gestern bei Phillis-Sportsbar aufgegabelt.
Raucht nicht, trinkt nicht, nicht tätowiert, hat noch alle Zähne und blässt wie eine Querflötenspielerin. Und das ganze Paket für 1500 PHP / 3 Stunden. Und natürlich GF-Sex vom Feinsten. Ich musste sie sogar überreden, langsam zu gehen.
also ich fühl mich noch immer wohl hier in AC.

Anhang anzeigen 20250316_220358.jpg
Passt doch und hübsch und sexy ist sie auch noch. Würde ich auch nicht nein sagen. Hätte ich vielleicht sogar behalten, die QuerflötenSpielerin...😉😉😉
Geht nicht gibt's nicht...

Darf ich fragen in welchen Hotel Du da hast Querflöte blasen lassen???

Vielen Dank

Gruß Yocky23

Member

@yocky23

Aber lklr kannst du fragen. Im ABC Hotel - Junior Millenium Suite. Und zur Miss FSK 18 Wahl im April gibts es noch mehr Bilder von ihr.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss immer nicht wo jetzt dein Problem ist. Wenn ich in einer bar ingnoriert ....
Das war eine Antwort auf die Frage "Was ist eigentlich schlimm an den anderen (Korea?) Bars?.... "
und kein Problem speziell von mir ! Das grundsätzliche Problem daran ist halt das es immer mehr Koreaner Bars
in Angeles gibt

Member

Member hat gesagt:
Das war eine Antwort auf die Frage "Was ist eigentlich schlimm an den anderen (Korea?) Bars?.... "
und kein Problem speziell von mir ! Das grundsätzliche Problem daran ist halt das es immer mehr Koreaner Bars
in Angeles gibt
Anderseits wäre AC ohne die Koreaner, um bei den Titel zu bleiben, bereits gestorben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten