Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

@Popeye64

Dann siehe mein Posting als Teilanwort zu disem Thread. Aber o.k., machen wir es noch ein wenig ausführlicher. Möchte auch nochmal betonen, dass ich life vor Ort bin und es meine Sicht der Dinge ist.

Meine Vorgehensweise ist eigentlich fast immer die selbe. Ich betrte eine Bar, bestell mir was zu trinken und frage dann nach der Höhe der Barfine. Dann schätze ich ab, ob die Höhe der Barfine mit den vorhandene Damen übereinstimmt. Stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis nicht, bezahle ich mein Getränk und ziehe weiter. Und dabei ist es mir scheißegal, wem die Bar gehöhrt. Und bis jetzt habe ich immr einen passenden Deckel gefunden.

Und das viele Mädels lieber mit Koreaner mitgehen, kann ich zum Teil auch verstehen. Zum einen gibt es da keine Diskussion um vielleicht 100 PHP. Und zum andrern habe ich an diesem Wochenende "Westler" gesehen und kennengelernt, wo das Wort "Fremdschämen" noch harmlos ist. ich habe Typen getroffen, mit verschwitzen Achselshirt auf dem die Speisekarte der letzte Woche noch abzulesen war, unrasiert und mit Mundgulli. Die saßen dann da und dachten, für ihre 1000 PHP gehöhrt ihnen die Welt. Und dann kommt da so ein kleiner, geplegter Koreaner rein. Da würde mir die Entscheidung auch nicht schwer fallen.
Um Gottes Willen, ich trage auch keinen Anzug wenn ich mich auf die Pirsch mache. Aber nochmal duschen und ein sauberes T-Shirt anziehen, ist doch das Wenigste. Und dann sollte man die Mädels auch ein wenig respektvoll behandeln.

Und das ist meine Vorgehernsweise, Smit ist AC, zumindestens für mich, weitab vom sterben.
Klar gibt es auch negatives aus AC zu berichten. Die Fülle der Mädels und das sie sehr oft Besuch von der Zahnfee bekommen. Das ist für mich ein abolutes NoGo. Fehlende Zähne in der Kauleiste geht garnicht.
Es gibt für mich aber auch positives in AC, gegenüber dem Seebad. Es gab hier noch nie größere Diskusionen oder Nachverhandlungen über meine sexuellen Wünsche. Ob es BlowJobs sind, Dildospiele, eine rasierte Muschi, Fotos oder einen Dreier.

Für meine Ansprüche fühle ich mich immer noch gut aufgehoben in AC. Und für mich stirbt AC noch lange nicht.

So, jetzt mache ich ert einmal Schluß. Denn heute ist mein Leberwurst-Tag.

Grüße aus Angeles

MoB

Member

Member hat gesagt:
Anderseits wäre AC ohne die Koreaner, um bei den Titel zu bleiben, bereits gestorben.
Das AC wie es jetzt ist wäre tot! Dem stimme ich zu.

Ich glaube aber das AC als Zielort für unser Hobby immer noch existieren würde. Nur halt anders. Vielleicht auch besser. Nicht so aufgeblasen. Mehr auf langzeit Touristen ausgerichtet...Nur meine Meinung!

Member

Member hat gesagt:
Und das ist meine Vorgehernsweise, Smit ist AC, zumindestens für mich, weitab vom sterben
Interessant das man immer den Zusatz für Westler mehr oder weniger weglässt
bzw man es Wortwörtlich nimmt und auch wie man z.B Koreaner Kunden hier beschreibt
die Mädels gehen lieber mit Koreaner ! Von wegen kleiner gepflegter Koreaner ...
aber gut man dreht sich im Kreis und meine Argumente stehen ja in der Eingangspost

Member

Ich bin seit Montag Abend hier vor Ort
Und es gefällt mir richtig gut
das Publikum ist gemischt
Kann jetzt nicht sagen das hier alles komplett von Koreanern überrannt wird
Seit gestern ist in allen Bars richtig viel los
Hier gibt es für jeden Geschmack etwas
Speziell die Wiking und die lolipop Bar waren richtig gut
Montag Dienstag Mittwoch eher etwas ruhiger
Trotzdem sind so viele hübsche Mädels am start
Barfine 5000 fast überall

Ich finde es nach wie vor Super hier

Member

Die Koreaner kommen über das Wochenende.

Member

Eine Frage zu barfine 5000. Das ist nur für die Bar oder ist das mädel mit "drin"? Sorry für die dumme Frage war noch nie in AC

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zu barfine 5000. Das ist nur für die Bar oder ist das mädel mit "drin"? Sorry für die dumme Frage war noch nie in AC
Lady including

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten