Thailändisch lernen

Angeln in und um Pattaya!

        #21  

Member



hehe genau so ein erlebnis wär perfekt und für den muskelkater danach findet sich doch sicher eine behandlungsmethode :hehe:
 
        #22  

Member

Angeln Pattaya

Hallo mal eine frage wer ist in Patty der billigste anbieter für Angelausflüge die sollten so um 1500baht kosten weiss da jemand was
Danke für die antwort
 
        #23  

Member

Ich denke mal an der Beachroad, da beissen sie schon ab 500 an. :lach:
 
        #24  

Member

Hallo good22, zu diesem Thema gibt es schon einen kleinen Thread, schau mal hier nach: Angeln um Pattaya.

Schau dir auch mal den Reisebericht von Member blazze an und/oder sende ihm mal eine PN. Der war in seinem letzten Urlaub auf Angeltour und hat das auch sehr nett beschrieben.
 
        #25  

Member

Super danke für die schnelle antwort
 
        #26  

Member

Pattaya-Mabprachan-See Angeln, Fischen

Dieses ruhigere Pattaya würde mich interessieren. Für Daueraufenthalt. Billiger, weniger Ausländer, mehr Einheimische.
Mir geht es ums Fische fangen. Gibt es einen Angler im Forum?
Das mit den Angeln im großen Meer ist klar. Diese Fische werden sowieso überall angeboten.
Angelt dort wer von euch? Ist da was drinnen? Muss man eine Angler-Berechtigung haben? Wohnt dort ein Nember? Gibt es dort MietApartments oder kleine Häuser zu mieten? Lebt man dort als Farang gefährlicher weil abgelegen? Gibt es eine gute Verkehrsverbindung zur Beach? Bathtaxi währe optimal.
OK, ich werde mich sowieso dort eine Woche umsehen müssen um einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.
Ich stelle mir es aber noch schöner vor als in der Nakula Hauptstraße.
Vielen Dank wenn ich Infos bekomme.
Gruß
heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

"Angler-Berechtigung" gibts in Thailand nicht.
Es gibt nur Gewässer die nicht beangelt werden dürfen, private Gewässer an denen unter Umständen Geld pro Rute verlangt wird und man teils keine Fische entnehmen darf und dann "öffentliche" Gewässer in denen jeder nach Lust und Laune Angeln oder Netzfischen darf.

Dee
 
        #28  

Member

Ich empfehle dir, dich mit dem Member Hecht in Verbindung zu setzen. Er ist so viel ich weiss momentan in Urlaub und vermutlich ziemlich beschäftigt. Aber schau doch sonst mal seine Beiträge an, vielleicht findest du sogar eine Antwort zum Thema. Er ist ein Profi in Sachen 'fischen'.
 
        #30  

Member

Hallo Hecht ,toller Fang ,war das bei Pattaya .kannst du mir auch einen Tipp zum Süßwasser angeln um Pattaya geben .Besatz und Rutenverleih wäre auch nicht schlecht.Petri Heil Falke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten