Thailändisch lernen

Angeln in und um Pattaya!

        #31  

Member

Member blazze ist wohl auch wieder vor Ort. Der ist auch begeisterter Angler.
 
        #32  

Member

Anhang anzeigen Thailand Nov 2013 163.jpg

0812910347 ist die Thainummer meines Freundes Bernd der in Pattaya lebt und viel angelt.
Wen du im Seebad bist ruf ihn einfach an. Bezieh Dich einfach auf den Achim vom
Bodensee. Bernd hat immer die akuellsten Informationen zum Angeln in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

schoene fische :)

seit dem ich in australien lebe bin ich auch dem angeln verfallen

gruss stefan
mandurah
 
        #40  

Member

Hallo zusammen

Ich bin vom 27.12.17-10.01.18 in Pattaya/Jomtin. Mein kumpel und ich sind leidenschaftliche Angler.
Neben dem großen Angebot an Teichen mit besetzten fischen, würden wir gerne aufs Meer raus.

Frage 1: Darf man vom Strand aus angeln? Auch von Koh Larn oder ähnlich?

Frage2: Kennt jemand gute Plätze?

Frage3: Wo können wir einen Hochsee Trip buchen? Kennt jemand was mit gutem Preis Leistung Verhältnis?
Hatte bei verschiedenen Anbietern anfragen gemacht, aber entweder keine Antwort oder teurer wie eine woche in Madeira.

Frage4: Hat jemand eine empfehlung, was einen Angelsee betrifft? Gibt es ja wirklich viele vor Ort.

Über Antworten, Tips ind Vorschläge würde ich mich freuen.

Vielleicht schaffen wir es ja auch hier die Angler unter den Membern zu vereinen und den ein oder anderen hilfreichen Erfahrungsbericht einzustellen.

Gruß
Queiser 85
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten