Thailändisch lernen

Phuket Another Newbie in Patong

        #81  

Member

Auch ich möchte mich hier anschließen und dich für deinen schönen und interresanten Bericht beglückwünschen. war gottseidank nicht allzulange, dass ich ihn ab Stück durchlesen konnte.

Wenn´s um eine längere Urlaubsbeziehung handelt, habe ich mich auch immer eine ältere Lady entschieden, hast im endeffekt immer mehr davon.
 
        #82  

Member

Auch wenn es schon lange her ist, ein super Bericht! Vielen Dank dafür!
 
        #83  

Member

OMB, wenn ich das noch mal lese,
da hatte ich das Schreiben richtig gut drauf:eek:
 
        #84  

Member

Danke für den super Bericht. Erinnert mich an meinen ersten Patong Urlaub:)
 
        #85  

Member

... liest sich gut ... vielen Dank ...
 
        #86  

Member

Gerade erst darauf gestoßen,merci für den Bericht!
 
        #87  

Member

Schöner Bericht von dir @summit, danke dafür..... ;)
 
        #88  

Member

@Morpheus666
Danke für die vielen likes,
hab Heute wegen Dir selbst noch mal durchgelesen, hat Spass gemacht.
 
        #89  

Member

Die Likes waren verdient. Dein Bericht beschreibt keinen Standard-Urlaub, sondern ein Abenteuer.


Member hat gesagt:
Eine Frau mit Klasse und Kultur, sie hat viel von europäischem Verhalten, Denken und Wissen gelernt, ohne ihre eigene Kultur zu vergessen.
Über den Sport mit ihr will ich nicht reden.


Und die Art wie Du auf die Frauen reagiert hast, war individuell und nicht vorhersehbar. Das hat es spannend gemacht.

Ich seh keine Links in deiner Signatur - hast Du noch mehr Reiseberichte geschrieben?
 
        #90  

Member

@marcopolo62
Vielen Dank fürs Lesen, auch meines anderen Berichts,
falls Du Zugriff auf den Adultbereich hast, schau auch dort mal rein
LG aus Manila
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten