Thailändisch lernen

Phuket Another Newbie in Patong

        #61  

Member

Hi summit, das Bild mit Boo im Freizeitdress macht mich verrückt, habe nämlich das Bild an der Wand wieder erkannt, das ich beim Warten auf "meine" oft betrachtet habe- und die blau weisse "Uniform" ist mir mehr als vertraut. Es sind drei Salons, die dem selben Besitzer (CH) und seiner Thai Frau-Managerin gehören. Ich habe die Heulstunde mit einem wunderbaren Girl von einem dieser Arbeitsstätten hinter mir, war eine unvergessliche Woche, gemeinsames Dinnieren, Ausflüge, u.a.m. Ich verzichte wie Du auf Bilder von ihr (und ihrer Freundin, die ich in der letzen Nacht auch noch geniessen durfte) der Gentleman geniesst - und schweigt. Bin auch wieder zurück im kalten DACH und vor einem Berg von Arbeit; habe Deine Berichte aufmerksam gelesen, da ich zur selben Zeit durch Patong lustwandelte. Sehr fein von Dir, die "Beute" nicht auszustellen, jeder hat das Recht auf eigene Erfahrungen- und das Schönste im Leben wird uns sowieso geschenkt. PS Im Tiger habe ich trotz vielen gierigen Jungspunds einige junge Schmuckstücke kennen gelernt, die auf reifere Männer stehen - oder ihr Geld? Aber zu mehr als einem Drink hat es nicht gereicht, da ich höheren Verpflichtungen nachzukommen hatte. Werde versuchen, das Forum in nächster Zeit nicht mehr anzuklicken, muss mich wieder auf das konzentrieren was sein muss. Aber die Gedanken schweifen noch immer zurück...... Take care!
 
        #62  

Member

Thanks for your story.
Weckt Erinnerungen, und steigert die Vorfreude auf den nächsten Trip meiner einer.
 
        #63  

Member

@Summit danke für den tollen Bericht, Baipho und Rudy das ist eine super Kombination, bin im Januar wieder vor Ort.
 
        #64  

Member

Danke für deinen Bericht, gut geschrieben, gut zu lesen..

Kommen meine Erinnerungen vom März wieder hoch, :cry: Ist noch so lang bis Januar. Oh my little Buddha give me power.
Ich wünsche dir was, viel Spaß bei deinem zweiten Besuch.
Gruß
 
        #65  

Member

Wirklich schöner Bericht, da bekommt man glatt Fernweh na ja es ist ja bald Dezember
 
        #66  

Member

Fazit erster Urlaub in LOS:

Erwartungen waren hoch, wurden aber nicht enttäuscht.

Die Ratschläge eines Freundes und aus verschiedenen Foren, vor Allem aus dem TAF haben mir viel geholfen. :dank:
Hab eigentlich keine schlechte Erfahrung gemacht.

Hotel Baipho war gut, nur 80 m zur Ratuthit, 400m zur Bangla, optimal,
trotzdem ruhige Seitengasse.

Die Mädels:
Hab eigentlich nur LT gemacht, außer gelegentliche Massagebesuche, bin damit gut gefahren.
Meine erste LT direkt vom ersten Tag, dann 3 Nächte, sie war leicht „gehandicapt“, war ein wenig unfair von ihr, mich nicht darauf hinzuweisen, aber gutes take care und guter tourist guide.
2. LT das Sexmonster, nur geil und gut, mit Unterbrechungen, da crazy when to much drunk, habe ich 6 Nächte mit ihr verbracht.
Leider aber kaum Kommunikation möglich, da ich ihr erster LT war, auch keine Ortskenntnis, wo man z.B. gut essen kann usw., war dann etwas boring, aber der Sex war phänomenal, deshalb halt doch immer wieder schwach geworden. :ornp:
3. LT war das Gegenteil, super nett, kommunikativ und lustig, hab mit keiner so viel gelacht, Sex war gut, aber kein Vergleich zum Monster.
4. LT Achtung, Gefahr mich zu verlieben, da hab ich nach nur einer Nacht die Notbremse gezogen, war dann nur noch ein paar Mal mit ihr tagsüber zusammen.
Traumfrau (für mich), im wahrsten Sinne des Wortes, hab jetzt in DE mehrere Nächte von ihr geträumt (schäm).
5. A-Hörnchen und B-Hörnchen meine einzige ST, LT hätt ich auch nicht gewußt was tun mit den beiden. War ne tolle, geile Nummer mit den Beiden, waren zusammen (42) aber jünger als ich.
7. LT siehe Nr. 3, wurde immer besser mit ihr, Kumpel mit dem man auch guten Sex hat.
8. Waschstraße BKK, ein Erlebnis, muß man(n) mal gemacht haben.

Urlaub mit hohem Relax- und Suchteffekt, aber das habe ich ja in vielen Reiseberichten gelesen, 1x LOS, immer LOS.
Wenn es irgendwie geht, nächstes Jahr wieder.
 
        #67  

Member

Also auch meinerseits herzlichen Dank und grosses Lob für die Mühe einen Bericht zu verfassen und uns an Deinen Gedanken teilhaben zu lassen....:yes:
 
        #68  

Member

...herzlichen Dank für den tollen Bericht, super gut zu lesen, wertvolle Infos

Gruss, pomdam
 
        #69  

Member

Wirklich sehr schöner Bericht hab ihn in einem Rutsch durch gelesen.
Möchte noch etwas zu dem Thema Motorbike sagen ich miete mir auch immer eins finde das toll die Strände zu wechseln.
Nur ich nehme immer den Führerschein mit und was noch wichtiger ist das Formular vom Verleiher.
Denn wir sind mal in eine Kontrolle in Patong geraten und da war nix mit gleich vor Ort bezahlen Schlüssel abgeben und dann mit dem Strafzettel auf die Station zum bezahlen und selbst zusehen wie man wieder zum Motorbike kommt.
 
        #70  

Member

Danke für den tollen, informativen und lockeren Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten