Member
Hi summit, das Bild mit Boo im Freizeitdress macht mich verrückt, habe nämlich das Bild an der Wand wieder erkannt, das ich beim Warten auf "meine" oft betrachtet habe- und die blau weisse "Uniform" ist mir mehr als vertraut. Es sind drei Salons, die dem selben Besitzer (CH) und seiner Thai Frau-Managerin gehören. Ich habe die Heulstunde mit einem wunderbaren Girl von einem dieser Arbeitsstätten hinter mir, war eine unvergessliche Woche, gemeinsames Dinnieren, Ausflüge, u.a.m. Ich verzichte wie Du auf Bilder von ihr (und ihrer Freundin, die ich in der letzen Nacht auch noch geniessen durfte) der Gentleman geniesst - und schweigt. Bin auch wieder zurück im kalten DACH und vor einem Berg von Arbeit; habe Deine Berichte aufmerksam gelesen, da ich zur selben Zeit durch Patong lustwandelte. Sehr fein von Dir, die "Beute" nicht auszustellen, jeder hat das Recht auf eigene Erfahrungen- und das Schönste im Leben wird uns sowieso geschenkt. PS Im Tiger habe ich trotz vielen gierigen Jungspunds einige junge Schmuckstücke kennen gelernt, die auf reifere Männer stehen - oder ihr Geld? Aber zu mehr als einem Drink hat es nicht gereicht, da ich höheren Verpflichtungen nachzukommen hatte. Werde versuchen, das Forum in nächster Zeit nicht mehr anzuklicken, muss mich wieder auf das konzentrieren was sein muss. Aber die Gedanken schweifen noch immer zurück...... Take care!