Thailändisch lernen

Info Anzeichen für Drogenkonsum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Huii das ist ja ein hartes Thema hier.

ich bin da durch meine Kinder auch drin, macht mich auch echt fertig und dies ist ein grund das ich am liebsten ganz in Thailand bleiben mölchte. Dort wird da viel besser mit umgegangen wie hier.

Eine verwandte meiner Frau hat einen Sohn, hab ich kennen gelernt und hatte direkt den verdacht er nimmt was, aber alle sagten nööö, jetzt im Sommer wurde er erwischt und kam sofort in den Knast und danach direkt auf Entzug. Kommt nächsten Monat wohl wieder raus und alle sind optimistisch.

bei uns passiert gar nix, die Drogensüchtigen verarschen wirklich alle, musste mich in der letzten zeit sehr viel damit beschäftigen...

ich hasse Drogen immer mehr
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
bei uns passiert gar nix, die Drogensüchtigen verarschen wirklich alle, musste mich in der letzten zeit sehr viel damit beschäftigen...

Nicht nur die.
Im Görlitzer Park in Berlin weisen unsere Politiker ja sogar Standzonen für die Sche..s-Dealer aus 🤬
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur die.
Im Görlitzer Park in Berlin weisen unsere Politiker ja sogar Standzonen für die Sche..s-Dealer aus 🤬
unfassbar

hab von der Polizei auch gehört das die hier in einem kleinen Städtchen in der Nähe in der Fussgängerzone sitzen und sich zeug spritzen und wenn die Polizei danebensteht interessiert es die gar nicht.

Wenn ich sowas höre kann ich total verstehen wenn die armen Polizisten die Schnauze voll haben
 
        #74  

Member

Achtung


Keine Diskussion hier um Drogenkonsum und Politik . Das ist ausdrücklich auch vom TO nicht erwünscht. Das ist ein reiner Info Thread zum Erkennen von Drogenkonsum.

Danke

Gruss

Yam

 
        #76  

Member

Aus meiner Sicht:

Unruhe - insbesondere in den Augen (schnelles Zwinkern, unruhige Bewegung der Augäpfel) und Händen. Scheinbar unmotivierter Bewegungsdrang (Aufstehen, hinsetzen, aufstehen, herumgehen, hinsetzen)

Plötzliche Verhaltensveränderung - von unruhig auf sehr ruhig, von scheinbar abwesend auf hyperaktiv, von normal auf scheinbar Mao mak


Gruss,


Merlin
 
        #77  

Member

Ist alles noch im rahmen. Aber danke @YamNua .

Trotzdem sollte es sich hier um einen aufklärungstread handeln welcher speziell auf die gegegebenheiten in den asiatischen hinweisst.

Was das "dulden der behörden" in problem bezirken weltweit angeht hat folgenden hintergrund. Wenn man solche "rechtsfreien räume" schafft hat es den vorteil der kontrolle seutens der behörden. Sie wissen wo und wie gross das ausmass ist.

Ich verstehe es zwar auch nich , aber muss ich ja auch nicht...
 
        #78  

Member

Da alles nennenswerte inkl fallbeispiele mehrfach erklärt und diskutiert wurde wird dieser tread geschlossen (auf meinen Wunsch), sonst schweifen wir denke zu sehr vom thema ab (anzeichen / hinweise).

Es gibt dazu nichts neueres als auf seite 1 von mir ausführlichst beschrieben.

Ich bin kein experte/suchtberater und will es auch nicht werden, für betroffene oder Angehörige gibt es entsprechende Stellen.

Danke fürs mitlesen grüsse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten