Thailändisch lernen

Apps vom Guardian Project - Gesichter verpixeln, Fototresor

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Jahrelang gab es so etwas nicht im TAF.


Die Frage ist nicht ob es das jahrelang gab, sondern in den letzten Jahren.

Das ich nicht der einzige bin der sich darauf verlassen hat, beweist der post von Figaro.

Es wäre halt wünschenswert gewesen darauf hinzuweisen, das diese Sicherheitsfunktion nicht mehr Implementiert ist.

Mein altes Exif Programm hatte ich damals parallel mit eurer neuen Software in Rente geschickt. Wozu sollte ich auch privat Exif Daten löschen?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das ich nicht der einzige bin der sich darauf verlassen hat, beweist der post von Figaro.
Figaro wusste das auch im Gegensatz zu dir.
Du wusstest das gar nicht und das ist der springende Punkt. Wir hatten das niemals kommuniziert und es war dir egal.

Jetzt wir du es weißt sagst du plötzlich wir hatten das auch kommunizieren können.

Member hat gesagt:
Mein altes Exif Programm hatte ich damals parallel mit eurer neuen Software in Rente geschickt.
Das war von Anfang an gar nicht dabei. Das wurde erst viel später installiert und nicht kommuniziert. Aber einzig und allein dazu um die Datenmengen kleiner zu halten.

Erkläre doch mal welche Exif-Daten für dich gefährlich sind und warum du diese unbedingt entfernen möchtest bevor du sie hier hoch lädst.
 
        #13  

Member

Dies ist übrigens seit gestern auch eine Voreinstellung (Wir wollen ja möglichst anonym bleiben, oder? ;) ).



Zitat @Yodrak ........26.9.2016

Nur mal auf die schnelle gesucht . Stand auch irgendwo anders hier . Ich weiss nicht warum du mich so angehst .
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Dies ist übrigens seit gestern auch eine Voreinstellung (Wir wollen ja möglichst anonym bleiben, oder? ;) ).



Zitat @Yodrak ........26.9.2016

Nur mal auf die schnelle gesucht . Stand auch irgendwo anders hier . Ich weiss nicht warum du mich so angehst .

Ok das wusste ich nicht. Dann muss ich wohl SORRY sagen.

Aber noch mal welche Exif-Daten die du hier posten gefährden deine Anonymität?
 
        #17  

Member

Naja, kommt auch darauf an, wie das Bild aufgenommen wurde. Gibt ja auch Leute, die lassen die Standortdaten mit einbinden oder wissen nicht, wie man die am Telefon/Kamera deaktiviert.
 
        #19  

Member

Die einzigen Daten die Anonymität m.E. gefährden würden wären GPS Daten ... wenn jemand Photos z.B. bei sich zuhause aufnimmt
Aber Fakt ist ja nu mal das es das AddIn zum entfernen nicht für die aktuelle Software gibt ... und jeder ist schon für seine eigenen Daten verantwortlich ... die er ins Netz stellt ...
Überprüfen ob Exif Daten drin sind sollte man aber schon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten