Thailändisch lernen

Arbeit in Thailand

        #41  

Member

@Asiandragon: Das ist gut zu wissen, danke.;)
 
        #42  

Member

@patti1: Ja, das mit RTL2 ist mir ja auch später erst wirklich eingefallen, aber ich vermute wirklich das ich hiere das Recht aus Paraguay mit dem aus Thailand verwechselt habe, sorry. ;) - PS: Ich nutze ansonsten weitaus bessere Quellen als RTL2 . n;)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es wirklich Farangs die für 30 k im Monat in Thailand arbeiten?

Ich kenne eine Menge Englisch-Lehrer, die für etwa 35k am Start sind.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Nur dem schönem Wetter und der Frauen wegen wird wohl niemand für so ein Minigehalt in TH arbeiten, wenn er nicht gerade von Hause aus reich ist.

Wenn du da mal nicht daneben liegst...
 
        #46  

Member

Nur dem schönem Wetter und der Frauen wegen wird wohl niemand für so ein Minigehalt in TH arbeiten, wenn er nicht gerade von Hause aus reich ist

wat glaubste warum ich hier für den Hungelohn maloche ?











nur wegen dem SCHÖNEN WETTER - Scheiß auf die Weiber :lach:Alles das gleiche Pack - egal wo auf der Welt : Schwanzloses Gesindel !
 
        #47  

Member

Du und Hungerlohn? :lach:
Fällt mir irgendwie schwer das zu glauben.
 
        #48  

Member

kann dir gerne meinen Thai Lohnzettel übermitteln : 50 k minus KK und Steuern
 
        #49  

Member

Dann hast du dich aber verschlechtert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten