Jo, dafür führen manche Kollegen sich hier auf wie die verschissene Tarif und Gehaltspolizei
Ausserdem, selbst gemachtes Leid. Kann ich einen Thread oder ein Thema, ja sogar Solidarität nicht mehr ertragen ... na dann lese ich nicht mehr weiter oder lese weiter und muss schlussendliche erkennen, ertragen das es mehr als meine eigene Meinung gibt.
Befassen "müssen" muss ich mich in meinem Job oder Ehrenamt. Da gehts nicht anders aber in meiner Freizeit doch nicht.
Meinungen sind halt sehr vielfältig da gibt es verschiedene von und die sind halt zu ertragen oder man steigt aus. Deine gefallen ganz bestimmt auch nicht allen hier, werden aber halt auch ertragen.
So what
Piloten haben sich einen Beruf ausgesucht in dem man sehr gut verdient. Wo ist das Problem?
Gerechtigkeit?
OkOkOk... ist es gerecht das Abgeordnete im Bundestag, Minister usw. viel verdienen obwohl sie teilweise nicht mal einen Berufsabschluss haben geschweige denn ein abgeschlossenes Studium? Ja sie haben noch nicht mal einen PILOTENSCHEIN
Ist es gerecht das mein Briefträgerkumpel schon seit Jahren in Pension ist und ich noch weiter arbeiten muss? DAS auch noch mit einer fetten Pension (im vergleich zur Rente
mad:
Nur drei Beispiele von Leuten die wohl die richtigen Berufe ergriffen haben.
Hast nicht mal an ne Umschulung gedacht? Vielleicht ... mhhh... Pilot?