Arbeitskampf bei der Lufthansa

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nachdem hier allerhand nette Vergleiche angestellt werden könnte man sich auch darüber unterhalten ob ein Instalateur im Vergleich zum Urologen oder Proktologen unterbezahlt ist.
Man kann auch gerne bei der LH bleiben,
wenn man sich denn gerne über Gehälter und Verhältnismäßigkeit aufregt, mal so im Vergleich Pilot und Vorstand :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Jo, dafür führen manche Kollegen sich hier auf wie die verschissene Tarif und Gehaltspolizei :oops::rolleyes::hehe:

Ausserdem, selbst gemachtes Leid. Kann ich einen Thread oder ein Thema, ja sogar Solidarität nicht mehr ertragen ... na dann lese ich nicht mehr weiter oder lese weiter und muss schlussendliche erkennen, ertragen das es mehr als meine eigene Meinung gibt.
Befassen "müssen" muss ich mich in meinem Job oder Ehrenamt. Da gehts nicht anders aber in meiner Freizeit doch nicht.

Meinungen sind halt sehr vielfältig da gibt es verschiedene von und die sind halt zu ertragen oder man steigt aus. Deine gefallen ganz bestimmt auch nicht allen hier, werden aber halt auch ertragen.
So what :)

Piloten haben sich einen Beruf ausgesucht in dem man sehr gut verdient. Wo ist das Problem?
Gerechtigkeit?
::D:
OkOkOk... ist es gerecht das Abgeordnete im Bundestag, Minister usw. viel verdienen obwohl sie teilweise nicht mal einen Berufsabschluss haben geschweige denn ein abgeschlossenes Studium? Ja sie haben noch nicht mal einen PILOTENSCHEIN ::D:

Ist es gerecht das mein Briefträgerkumpel schon seit Jahren in Pension ist und ich noch weiter arbeiten muss? DAS auch noch mit einer fetten Pension (im vergleich zur Rente:(mad: 😭:D

Nur drei Beispiele von Leuten die wohl die richtigen Berufe ergriffen haben. :tu:

Hast nicht mal an ne Umschulung gedacht? Vielleicht ... mhhh... Pilot? ::D:

Das ist ja lieb und nett, nur geht es um Piloten und nicht whataboutism🤷‍♂️ genau Meinungen.... aber hier geht es um Fakten nämlich dass der Streik durch ist!
Hier wurden so viele Artikel darüber gepostet. Darum ging es.

Wenn du es überhaupt mitbekommen hast und nicht was völlig anderes redest und pauschal draufhaust😝 Netter Beitrag nur war dass nicht das Thema🤣

Member

Und zur Neiddebatte...

Da gibt es echt auch andere Meinungen, und die müsst auch ihr gelten lassen, gemäss euren eigenen Posts🤣

Howdi😝

Jm2c

Member

Member hat gesagt:
Mir ist es eigentlich scheissegal was Piloten verdienen oder was die jetzt fordern, aus dem einfachen Grund, ich verdiene deswegen keinen € weniger.

Ergo: es handelt sich hier um eine Neiddebatte.

Wenn ich mir überlege wie lang ich nach einem Interkontinentalflug mit Jet lag brauch um einigermaßen in der Spur zu laufen, könnte man mir gar nicht so viel zahlen das ich den Job machen möchte.

Nachdem hier allerhand nette Vergleiche angestellt werden könnte man sich auch darüber unterhalten ob ein Instalateur im Vergleich zum Urologen oder Proktologen unterbezahlt ist. Schliesslich haben alle ihre Hönde und Nasen in Pisse und Scheisse . .

So long.. ;-)

Nur dass deine vollgepissten + gekackten Protologen und Urologen nicht Streiken 😝 was ja mal das Thema hier war🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Wenn du es überhaupt mitbekommen hast und nicht was völlig anderes redest und pauschal draufhaust😝 Netter Beitrag nur war dass nicht das Thema
Nööö :), ich habe nicht pauschal draufgehauen sondern nur auf DEINEN Post von wegen ... Du kannst unsere Solidarität nicht mehr ertragen.:oops:
Genau DAS ist eben das Thema und genau darauf habe ich Dir geantwortet.
Das ist keine Meinung, dass sagt halt nur das Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst.
Nochmal: Wenn Du es nicht ertragen kannst na dann lies doch weg oder vorbei oder was auch immer. ;-)

Netter Post von Dir aber völlig am Thema vorbei. Denk mal in Ruhe drüber nach ;-) vielleicht kommst drauf.

Member

Member hat gesagt:
Nööö :), ich habe nicht pauschal draufgehauen sondern nur auf DEINEN Post von wegen ... Du kannst unsere Solidarität nicht mehr ertragen.:oops:
Genau DAS ist eben das Thema und genau darauf habe ich Dir geantwortet.
Das ist keine Meinung, dass sagt halt nur das Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst.
Nochmal: Wenn Du es nicht ertragen kannst na dann lies doch weg oder vorbei oder was auch immer. ;-)

Netter Post von Dir aber völlig am Thema vorbei. Denk mal in Ruhe drüber nach ;-) vielleicht kommst drauf.

Ich muss euch doch bei eurer Meinungsverirrung helfen😝 und wenn dir mein Post nicht passt einfach weiterlesen...kennst ja😇

Member

Logisch ist eure provokativ Scheinsolidarität gepaart mit What about everybody heuchlerisch, hey aber so ein Blödsinn und das Lamentieren darüber ist doch das Salz in der Suppe des TAF🤷‍♂️😇 was solls....

Member

Member hat gesagt:
Ich muss euch doch bei eurer Meinungsverirrung helfen😝 und wenn dir mein Post nicht passt einfach weiterlesen...kennst ja
Siehste, JETZT hast es verstanden :):tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten