Arbeitskampf bei der Lufthansa

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da wird alles genannt...alles immer ind immer wieder....und ob die jetzt 800, 900 oder 1000 bekommen ist sowas von scheissegal 🤷‍♂️

Dann freue dich mal, hast es dir dann verdient 💪
💪
Krass. Da musst du wohl bessere Ohren haben als ich. In deinem Artikel des Handelsblatt wird im Video nur von einer Tarifeinigung gesprochen. Über Details wird später gesprochen und es wird gerade schriftlich fixiert. Aber ich freu mich immer noch, wenn du mal was inhaltsvolles postest, immerhin hab ich das ja verdient. Wobei der Glaube schwindet, dass dies passiert.

Member

Member hat gesagt:
Krass. Da musst du wohl bessere Ohren haben als ich. In deinem Artikel des Handelsblatt wird im Video nur von einer Tarifeinigung gesprochen. Über Details wird später gesprochen und es wird gerade schriftlich fixiert. Aber ich freu mich immer noch, wenn du mal was inhaltsvolles postest, immerhin hab ich das ja verdient. Wobei der Glaube schwindet, dass dies passiert.

Klar, ich war/bin dabei😝 aber :🤫

Lass die Hoffnung nicht sausen 😶

Member

Member hat gesagt:
Nur dass deine vollgepissten + gekackten Protologen und Urologen nicht Streiken 😝 was ja mal das Thema hier war🤷‍♂️
Dein Thema vielleicht. Mir völlig schnuppe was die machen...Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, an dir kanns ja nicht liegen. ;-)

Erfreulich wenn sich der Feldherrenhügel ( einige # später) so in dein Gedächtnis eingeprägt hat, das du ihn jederzeit aus dem Hut zaubern kannst ob es nun grad passt oder Thema war oder nicht....

Aber mit rgendwas muss sich ja jeder beschäftigen wenn er in der Arbeit ist ...xoxo

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das hat vermutlich keine Auswirkungen auf meinen Thai Airways Flug nächste Woche? :)

Member

Member hat gesagt:
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das hat vermutlich keine Auswirkungen auf meinen Thai Airways Flug nächste
Doch. Haettest Du alles gelesen, wüsstes Du, daß es enorme Auswirkungen auf Deinen Flug nächste Woche hat. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten