Arbeitskampf bei der Lufthansa

• Ersteller

Member

Ich gebe es auf. Einige wollen mit voller Absicht nicht verstehen worüber ich rede.

Aber schön das sie dann fast nur Airlines benutzen wo die armen Piloten zig tausende weniger verdienen.
Eigentlich sollten sie ja die armen Lufthansa Piloten unterstützen.

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe es auf. Einige wollen mit voller Absicht nicht verstehen worüber ich rede.

Aber schön das sie dann fast nur Airlines benutzen wo die armen Piloten zig tausende weniger verdienen.
Eigentlich sollten sie ja die armen Lufthansa Piloten unterstützen.
Du solltest schon Ross und Reiter benennen.
Auch als Mod...
So eine diplomatie ist unfair.
Oder gar nichts schreiben.

Member

Der Arbeitskampf weitet sich aus. :iro2:

Member

Dann geht es bei der Tochter hier weiter...

tagesschau.de: Lufthansa-Tochter: Pilotenstreik bei Eurowings hat begonnen | tagesschau.de.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na dann hoffe ich mal das sie das gleiche bekommen.
Schließlich haben die Piloten die gleichen Qualifikationen und machen den gleichen Job.
Dann würden sie auch auf die verkürzten Flugzeitdienste verzichten. Cockpit und ihre Kollegen von der Lufthansa haben es ja vor gemacht.
😎

Member

Super, dann kann die Diskussion hier ja auch endlich weitergehen. War ja bisher äußerst fruchtbar, weil jeder versucht hat die Argumente der Gegenseite zu verstehen, und konnten sie überzeugen, diese gerne adaptiert hat um mal von seinem verkrusteten Standpunkt neue Perspektiven zu erblicken.

Member

Verdienste...

Die bestreikte Airline Eurowings gehört zur Lufthansa. Das Personal der Billigmarke wird nach eigenen Tarifverträgen bezahlt. Beschäftigt der Konzern Piloten erster und zweiter Klasse?

Member

Member hat gesagt:
Na dann hoffe ich mal das sie das gleiche bekommen.
Schließlich haben die Piloten die gleichen Qualifikationen und machen den gleichen Job.
Dann würden sie auch auf die verkürzten Flugzeitdienste verzichten. Cockpit und ihre Kollegen von der Lufthansa haben es ja vor gemacht.
😎

Ist das wieder der Beginn einer Neiddebatte😆😇🥳

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten