Member
Member hat gesagt:Aber natürlich.
Ich bin neidig das die noch weniger Verdienen.
Nich weniger verdienen wie ich arme Sau kannst du eh nicht
Member hat gesagt:Aber natürlich.
Ich bin neidig das die noch weniger Verdienen.
War doch zu erwarten und bereits beim letzten Streik angekündigt. Aber wie erwähnt reagiert die Lufthansa erst, wenn es dann wirklich zum Streik kommt.Member hat gesagt:Ich glaube es geht schon wieder los....
Ab Montag
Cockpit-Personal von Eurowings streikt drei Tage lang
Cockpit-Personal von Eurowings streikt drei Tage lang - aeroTELEGRAPH
Eurowings und ihre Pilotinnen und Piloten haben erneut keine Einigung gefunden. Die Vereinigung Cockpit ruft ab Montag für drei Tage zum Streik auf.www.aerotelegraph.com
Member hat gesagt:War doch zu erwarten und bereits beim letzten Streik angekündigt. Aber wie erwähnt reagiert die Lufthansa erst, wenn es dann wirklich zum Streik kommt.
Ja und es immer wieder erschreckend wie wenig diesem Unternehmen Mitarbeiter wie Kunden wert sind.Member hat gesagt:Jaja, da waren wieder unsere Themen mei Chri Hase
Eurowings droht also Stellen bei der Billigtochter abzubauen ( die ja für mehr Mitarbeiter streiken) um dann bei der Lufthansa mehr Flüge abzuwickeln und dort mehr Mitarbeiter zu höheren Preisen einzustellen? Oder wie soll man die Drohung verstehen?Member hat gesagt:Warnung von Eurowings
Eurowings warnt Piloten vor Stellenabbau
Eurowings warnt Piloten vor Stellenabbau
Eurowings sieht durch die von der Vereinigung Cockpit (VC) für die kommende Woche angekündigten Pilotenstreiks Arbeitsplätze bei der Lufthansa-Tochter bedroht. Die VC gefährdet mit der neuerlichen Streikdrohung mutwillig die Zukunft der Eurowings Deutschland, sagte Eurowings-Geschäftsführer Kai...www.aero.de
Member hat gesagt:Eurowings droht also Stellen bei der Billigtochter abzubauen ( die ja für mehr Mitarbeiter streiken) um dann bei der Lufthansa mehr Flüge abzuwickeln und dort mehr Mitarbeiter zu höheren Preisen einzustellen? Oder wie soll man die Drohung verstehen?
Klar noch ne Airline und noch ne Airline. Inkl. Neulakierung usw usw. Als wenn das billiger wäre. Wenn man eine Drohung ausspricht sollte die auch Ernst gemeint sein.Member hat gesagt:Wieder ne neue Billigairline??? Oder ein Taxiunternehmen
Eurowings ist die Billigtochter. Und gestreikt wird für weniger Arbeitszeit. Und jetzt droht halt Eurowings, das Unternehmen zu verkleinern..Eurowings hat übrigens 2 Wochen mehr Ferien angeboten, und eine Arbeitszeit-Reduktion an den Wochenden um 2 Stunden..das war den Damen und Herren Piloten zu wenig! Dabei haben die einen Beruf wo man bequem während der Arbeitszeit pennen kann..Member hat gesagt:Eurowings droht also Stellen bei der Billigtochter abzubauen