Member
@atze
Nie und nimmer bekommst du für 1200 THB "etwas mind. ebenbürtiges, wenn nicht sogar besser wie die Super Deluxe". Zeig du mir ein Hotel, das ein Zimmer mit 40 m² hat, eine super gepflegte Anlage, absolut sauber ist, vollkommen neues Gebäude und Ausstattung besitzt und dafür 1200 THB verlangt. Und jetzt kommt's: Aber bitte nicht einen Kilometer weiter an der Klang. Unter ebenbürtig versteht man auch eine ebenbürtige Lage. Ich möchte mich nun mal von der Tai nicht weiter als bis zur Soi 10 entfernen. Vielleicht gibt es das für 1500 aber wegen 200 Differenz scheiß ich mir nicht ins Hemd. Warum soll ich denn lange suchen, wenn ich etwas gefunden habe was mir gefällt?
Ich weiß aber gar nicht was du mit dem Super Deluxe Zimmer für 1700 THB willst? Das war mir ja auch zu teuer. Wieso sollte ich für 40m² 1700 bezahlen, wenn ich doch 60m² für 2300 bekommen kann. Natürlich habe ich das Luxury gebucht. Da ist das Bad schöner und größer und der Balkon größer mit besserer Aussicht. Ich habe das in Relation gesetzt zum BayWalk und Frazer und mich dann für Areca Evergreen entschieden. Vor allem weil es in diesem Gebäude auch sehr ruhig ist und nicht bis um halb 4 die Musik in der Umgebung spielt. Das sind alles Entscheidungen, die jeder selbst nach seinen persönlichen Präferenzen treffen muss. Für mich passt das.
@TC
Es gibt nur dieses Promovideo: ungültiger Link entfernt