Thailändisch lernen
        #31  

Member



@atze
Nie und nimmer bekommst du für 1200 THB "etwas mind. ebenbürtiges, wenn nicht sogar besser wie die Super Deluxe". Zeig du mir ein Hotel, das ein Zimmer mit 40 m² hat, eine super gepflegte Anlage, absolut sauber ist, vollkommen neues Gebäude und Ausstattung besitzt und dafür 1200 THB verlangt. Und jetzt kommt's: Aber bitte nicht einen Kilometer weiter an der Klang. Unter ebenbürtig versteht man auch eine ebenbürtige Lage. Ich möchte mich nun mal von der Tai nicht weiter als bis zur Soi 10 entfernen. Vielleicht gibt es das für 1500 aber wegen 200 Differenz scheiß ich mir nicht ins Hemd. Warum soll ich denn lange suchen, wenn ich etwas gefunden habe was mir gefällt?

Ich weiß aber gar nicht was du mit dem Super Deluxe Zimmer für 1700 THB willst? Das war mir ja auch zu teuer. Wieso sollte ich für 40m² 1700 bezahlen, wenn ich doch 60m² für 2300 bekommen kann. Natürlich habe ich das Luxury gebucht. Da ist das Bad schöner und größer und der Balkon größer mit besserer Aussicht. Ich habe das in Relation gesetzt zum BayWalk und Frazer und mich dann für Areca Evergreen entschieden. Vor allem weil es in diesem Gebäude auch sehr ruhig ist und nicht bis um halb 4 die Musik in der Umgebung spielt. Das sind alles Entscheidungen, die jeder selbst nach seinen persönlichen Präferenzen treffen muss. Für mich passt das.

@TC
Es gibt nur dieses Promovideo: ungültiger Link entfernt
 
        #32  

Member



sag ich dir tufkaz, dass august hat in ungefähr die selbe grösse (40qm, ohne bad), dass bad ist spitze, die lage halte ich für besser.

und jetzt kommst, ich kann es nicht garantieren war 09 so, aber ich bekomme dass teil 4-500 bath billiger.

warum sollte ich ein 60 qm zimmer nehmen, um irgendeine tussie zu beeindrucken, tennis im zimmer zu spielen oder was? so unnötig wie ein kropf. ist natürlich meine supjektive meinung.

wenn du natürlich 20 stunden im zimmer zubringst, bitte. für mich haben 60 qm nur sinn, wenn es eine suite ist mit abgeteilten wohnbereich.
 
        #33  

Member



August Suites kannst Du nicht mit den neuen Zimmern vergleichen. Die dürften nicht mehr wir 1000 kosten. (im Vergleich)
Abgesehen fehlen mit im August die Hotelleistungen... Bestell da mal nachts um 04.30 ein Filetsteak. Viel spass...
 
        #34  

Member



man sabai11, nachts um 4:30 ein filetsteak................ohne weitere worte.lol

ich will auch nur meine bescheidenen meinung kundtun. jeder soll dahin gehen wo es ihm gefällt, kein prob. onkel, kannst mich ja mal in deine villa einladen, wir saufen dann einen auf deine kosten.


edit, habe mir eben das video reingezogen. ich find da kann das zimmer vom august durchaus mithalten. aber auch egal, schaue es mir mal selbst vor ort an. genug jetzt auch wird ot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member



Member hat gesagt:
..., die lage halte ich für besser.
Du vielleicht; ich nicht. Und wie ich schon sagte: Das kommt doch immer auf die persönlichen Präferenzen bzw. das Jagdrevier jedes einzelnen an. Ich möchte nun mal gerne in Höhe der Soi 15 bzw. Diana Inn wohnen und möglichst nicht hinter der Soi 10. Das August auf der Klang liegt nochmal ein Stück weiter entfernt. Das neue Nova Gold wo jetzt Sabai absteigt wäre für mich z.B. von der Lage her vollkommen indiskutabel. Wer gerne in die Soi 6, in die Hollywood Disco oder ins Big C geht, für den wiederum ist es super. So findet doch jeder was einem gefällt, das ist ja das schöne an Pattaya. Absolutismus und Verallgemeinerungen sind in der Frage der Lage doch vollkommen fehl am Platz. Man kann sich über die Größe eines Kühlschranks streiten oder über die Konstruktion einer Dusche, aber doch niemals über die Lage, die jeder nach seinem individuellen Geschmack beurteilen muss. Deshalb hinken alle Vergleiche von Zimmern, die nicht im gleichen Gebiet liegen bzw. sind eigentlich unsinnig. Ich kann das Evergreen Building mit Tim's, BayWalk, Frazer, LK Renaissance, LK Metropole, Mercure, etc. vergleichen, aber doch nicht mit den über 1 km davon entfernten August Suites. Was soll das bringen?
 
        #36  

Member



Also ich finde das Hotel Top sowohl von der Lage als auch vom Preis .

1200 Bath ist doch genial :tu:
 
        #37  

Member



Von welchem Hotel redest Du??? Wir sprechen über das Areca Evergreen. Da gibt es keine Zimmer für 1200 Baht...
 
        #38  

Member



das august sabai, dass august.................:roll:
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Ich kann das Evergreen Building mit Tim's, BayWalk, Frazer, LK Renaissance, LK Metropole, Mercure, etc. vergleichen, aber doch nicht mit den über 1 km davon entfernten August Suites. Was soll das bringen?


da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen,nur beim August Suites ist
es mittlerweile so das sich das Hotel seit Eröffnung
schon fast zu einem Hype Hotel entwickelt hat, gibt sogar schon "hintermänner" die meinen über die kann man das Hotel noch günstiger buchen weil Sie mit der Chefin so gut befreundet sind :lach:

in der 1000-1300Baht Klasse ist das August Suites sicherlich ein gutes Hotel
mit den neuen Zimmern bei der Areca Lodge aber ganz und gar nicht...zu vergleichen..aber das ist eben Ansichtssache auch was die Lage betrifft gibt ja leute die wohnen auch in Naklua und sagen es gefällt Ihnen...
 
        #40  

Member



wer streitet sich den über die lage onkel...., ich nicht. sehe das aber ganz anders wie du.

also, über was reden wir. die lage, ne ne, bei nichten. wir reden über das hotel im allgemeinen. aber wie gesagt jedem sein favourit. letztendlich egal, hauptsache man fühlt sich richtig und wohl.

mikelfc, echt das gibt es.? nicht zu fassen.........:shock:.

es gibt auch leute die loben ein hotel über den klee und lassen es dann fallen weil `ne zweite puppe auf dem zimmer extra kostet.8)

dann gibt es leute, die nehmen eine zweites girl mit und zahlen nichts extra.lol

woran das wohl liegt. ich glaube die kennen die cheffin.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten