Member
@Opa hat schon geantwortet aber leider im falschen Thread.........hier Neues beim Thai Visa
Da sich Opa ja korrekt verhält nehme ich einmal an das er auch über die finanziellen Mittel verfügt, entweder jährlich die 800.000 Bath hat oder eben über ein Einkommen,
nach heutigen Umrechnungskurs von 1.778.- Euro verfügt.
Somit hat er ein monatliches Kapital von 66.666.- Bath.
In seiner Stellungnahme schreibt er:
Wollten mir ums Verrecken kein neues Visum geben, da ich keinen Unterkunftsnachweis über die nächsten 6 Monate und darüber vorlegte.
Da ich aber wechseln wollte/mußte, die "alte" kostete nun 15.000 pro Monat, wurde das Papier meiner derzeitigen Unterkunft nicht angenommen.
Bei diesem Fall wurde ich ruhiger und ruhiger. Dagegen allerdings die an Beleidigung grenzenden und etwas zu lauten Abweisungen.
Ich blieb stur.
Ich will das Visum ... Schluß!
Und ich bekam.
Daraus kann man den Rückschluss ziehen das im das Apartment um 15.000.- monatlich zu teuer ist
Nach Abzug der Wohnkosten verbleiben ihm aber noch immer 51.666.- Bath.
Da würde ich sicher die Unterkunft nicht wechseln weil mit 50.000.- Bath kann ich hier super gut leben.
Also entweder er verfügt nicht über die finanziellen Mitteln oder er tut sich einfach schwer etwas auf die Reihe zu bekommen.
Seine Stellungnahme dazu hat er ja auch in einem anderen Thread gepostet;)
Fazit: Ich war weder beim ersten Mal sowie beim zweiten Mal in keinster Weise irgendwelchen Schikanen ausgesetzt;
Hat immer einwandfrei geklappt und am nächsten Tag Pass abgeholt.
Member hat gesagt:Ich gehe halt gerne den direkten Weg, zumal er auch billiger ist.
Und der wird immer ärgerlicher, daß ich mich nun frage, wie wird es künftig.
Da sich Opa ja korrekt verhält nehme ich einmal an das er auch über die finanziellen Mittel verfügt, entweder jährlich die 800.000 Bath hat oder eben über ein Einkommen,
nach heutigen Umrechnungskurs von 1.778.- Euro verfügt.
Somit hat er ein monatliches Kapital von 66.666.- Bath.
In seiner Stellungnahme schreibt er:
Wollten mir ums Verrecken kein neues Visum geben, da ich keinen Unterkunftsnachweis über die nächsten 6 Monate und darüber vorlegte.
Da ich aber wechseln wollte/mußte, die "alte" kostete nun 15.000 pro Monat, wurde das Papier meiner derzeitigen Unterkunft nicht angenommen.
Bei diesem Fall wurde ich ruhiger und ruhiger. Dagegen allerdings die an Beleidigung grenzenden und etwas zu lauten Abweisungen.
Ich blieb stur.
Ich will das Visum ... Schluß!
Und ich bekam.
Daraus kann man den Rückschluss ziehen das im das Apartment um 15.000.- monatlich zu teuer ist
Nach Abzug der Wohnkosten verbleiben ihm aber noch immer 51.666.- Bath.
Da würde ich sicher die Unterkunft nicht wechseln weil mit 50.000.- Bath kann ich hier super gut leben.
Also entweder er verfügt nicht über die finanziellen Mitteln oder er tut sich einfach schwer etwas auf die Reihe zu bekommen.
Seine Stellungnahme dazu hat er ja auch in einem anderen Thread gepostet;)
Fazit: Ich war weder beim ersten Mal sowie beim zweiten Mal in keinster Weise irgendwelchen Schikanen ausgesetzt;
Hat immer einwandfrei geklappt und am nächsten Tag Pass abgeholt.
Zuletzt bearbeitet: